,,Okay...wir machen ein Deal, ich bleibe für eine Woche bei dir und wenn ich in dieser Woche kein Job habe, um dir Geld für die Miete zugeben, dann gehe ich wieder auf die Straße...", erkläre ich.
,,Okay aber nur wenn du dich anstrengst ein Job zubekommen." ,,Okay"Also packen wir meine Sachen zusammen und laufen langsam zu seiner Wohnung.
Jimin
,,Also wo wirst du nach einem Job fragen?", fragt er neugierig. ,,Ich weis nicht...vielleicht in einem Supermarkt wo ich noch nichts geklaut habe? Oder in einem Café, wo ich noch nicht nachgefragt habe. Vielleicht ja auch in einem Stripclub, ich meine ich bin heiß, habe ein Sixpack und kann tanzen", überlege ich. ,,Spinner! Aber könntest du machen, du bist heiß, hast ein Sixpack und kannst tanzen!", wiederholt er mich und tätschelt mein Bauch.
,,Ich kann dir ja eine Vorstellung geben, dann bewertest du.", grinse ich. ,,Ach ne...brauch ich nicht!", lacht er. ,,Schade", lache ich.
,,Hey, ehm...ich gehe nochmal kurz in den Supermarkt okay?", frage ich. ,,Okay. Soll ich mit kommen?", fragt er und bleibt stehen. ,,Ne ich gehe eben allein", lächle ich und wollte los. ,,Warte! Hier ich gebe dir Geld, damit du nicht klauen musst", hält mich Tae auf und gibt mir Geld.
,,Danke", lächle ich ihn dankbar an.Ich laufe also zum nächsten Supermark.
Na toll, jetzt fängt es auch noch an zu regnen...egal...
Ich laufe ganz normal weiter, sehe ab und zu wie Menschen an mir vorbei laufen oder rennen. Es ist dunkel, es schüttet aus Eimern und ich bin pitschnass. Meine Klamotten wurden nach wenigen Sekunden schon durchnässt, meine Haare ebenfalls.
Als ich dann endlich an einem Supermarkt ankomme betrete ich ihn. Ich fühle sofort wie es aufhört auf mein Körper zu regnen. Endlich.
Im Supermarkt ist nicht viel los, es ist auch fast Mitternacht. 24/7 Shop.
,,Guten Abend", begrüßt mich ein älterer Mann, um die 40?
,,Abend", gebe ich lächelnd zurück. Ich schaue mich einwenig im Laden um.-Schokolade
-Chips
-Trinken
-PopcornHeute mache ich mal ein Filmabend mit Tae. Er hat bestimmt Netflix.
,,Annyeong Appa!", hört man plötzlich eine Jungen Stimme. ,,Ah Annyeong mein Sohn. Was machst du denn hier?" ,,Ehm...ich wollte noch schnell etwas zum essen kaufen, haben nichts mehr", lacht der Junge.
,,Asoo okay, schade dachte du wolltest mich mal besuchen", lacht der Mann. ,,Ja das auch...hahaha",,Sag mal...hier ist ja niemand!", sagt der Junge lauter. ,,Ja es ist auch schon spät, Yoongi. Meinst du es ist dann proppenvoll?", lacht der ältere.
Yoongi...ein wunderschöner Name...
,,Ja vielleicht ein paar betrunkene hätte ich erwartet", lacht Yoongi.
,,Ich bin froh das keine Betrunkenen hier sind.", seufzt er. ,,Dad...du solltest es vergessen, wird schon nicht nochmal passieren und wenn...dann such dir doch eine Aushilfe die vielleicht etwas stärker ist und solche Typen rausbringen kann."Was denn vergessen?
Ist das gerade Schicksal, das er jemanden sucht?,,Ich hab leider kein Geld für so jemanden...ich muss leider selber hier sitzen...du hast ja keine Zeit mehr", seufzt der Vater.
,,Es tut mir leid...ich mach jetzt mein Studium...ich hab leider keine Zeit fürs Arbeiten...ich musste ja schon bei euch ausziehen um näher an der Uni zu leben...ich bin extra wegen euch nicht ganz in die Uni gezogen..."Uh ein Student...
Plötzlich kommt der Junge um die Ecke. Ich schaue ihn kurz an, er erwidert mein Blick und fängt an zulächeln. Ich lächle auch kurz und wende mich wieder dem Regal zu.
Ich nehme die vier Sachen in den Arm und laufe zur Kasse.
,,Die Sachen einmal?", fragt der Mann, ich nicke.,,Achso...haben sie vielleicht Blumen hier?", frage ich hoffnungsvoll.
,,Ja die haben wir...Yoongi? Könntest du den jungen Mann einmal die Blumen zeigen?", ruft er laut. ,,Klar", er kommt um die Ecke ,,Komm mit."Ich folge ihm, bis hinten in die Ecke.
,,Hier wären die wunderschönen Blumen", lacht er. ,,Naja wunderschön kann man nicht mehr wirklich sagen...", fügt er hinzu. ,,Ja die gehen noch, Hauptsache Blumen...", lächle ich.
,,Filmabend?", fragt er lächelnd und lehnt sich gegen die freie Wand. ,,Ja woher weist d-...", er unterbricht mich. ,,Chips, Cola, Popcorn, Schokolade und Blumen? Ein Typischer Filmabend mit seiner Freundin", lächelt er.
,,Ne ich hab keine Freundin", lächle ich unsicher. ,,Für wen denn dann die Blumen? Für mich? Nein nur Spaß", lacht er. ,,Ehm...ne, die sind für einen Freund er nimmt mich bei sich zuhause auf für eine Woche und ja lange Geschichte...", erkläre ich.
,,Aso, netter Freund", grinst er.,,Yoongi!", hört man. ,,Ja?"
,,Hilf mir mal eben!", Yoongi lächelt mich nochmal an und verschwindet nach vorne.Ich nehme mir den schönsten Rosenstrauß, von den Blumenständer und laufe ebenfalls nach vorne.
,,Die auch noch", ich lege die Blumen auf die Kasse. ,,Okay"
,,Sag mal, musst du jetzt alleine nach Hause laufen?", fragt der Mann und gibt die Sachen in der Kasse ein. ,,Ja"
,,Yoongi, bring ihn doch nachhause, ich möchte ihn ungern jetzt allein nach Hause laufen lassen und er ist eh schon ganz nass. Du hast doch ein Schirm", meint der ältere Mann plötzlich. ,,Ach nein, das musst du nicht, ich muss eh nicht weit laufen", streike ich ab. ,,In welche Richtung musst du denn?", fragt Yoongi und schaut mich neugierig an.
Er ist so schön...
,,Ehm...links runter", murmle ich.
,,Ich muss auch links. Ich bring dich nach Hause", lächelt er. ,,Ach Quatsch musst du wirklich ni-..." ,,Keine Widerrede. Ich bringe dich, ich muss doch auch darunter.", lacht er. ,,Ja ok...", gebe ich nach.Ich gebe seinem Vater das Geld für meine Sachen und nehme die Tüte, wo die Sachen drin sind, in die eine Hand und die Blumen in die andere.
Yoongi bezahlt auch eben seine Sachen.
,,Ja dann, ich komme dich und Eomma nächste Woche besuchen okay?", verabschiedet sich Yoongi.
,,Okay deine Eomma würde sich freuen" ,,Und vergiss nicht. Such dir eine Aushilfe, eine die auch Kraft hat und sich verteidigen kann", meint Yoongi und legt eine Hand auf mein Rücken. Er schiebt mich leicht zur Tür. ,,Ja mal schauen, bis dann Yoongi, Tschüss kleiner", sagt der Vater lächelnd. ,,Tschüss", sage ich.
,,Auf Wiedersehen Vater"Zusammen verlassen wir den Laden.
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...