,,Woher weist du das er auch nett sein kann?"
Jimin
,,Auf unseren Abschlussball, hat er mich nach einem Tanz gefragt. Ich dachte mir nur so 'What the fvck', habe auch nein gesagt aber er hat immer und immer wieder gefragt, dass ich dann nachgegeben habe und bin mit ihm tanzen gegangen."
~Rückblende~
,,Oh mein Gott, Jimin! Das ist unser Abschlussball! Nie wieder die scheiß Schule hier! Jetzt lächle doch mal!", ruft mein mir mein bester Freund zu, wegen der lauten Musik.
Ich schaue ihn an und gebe ihn ein extra breites Grinsen. Jeder kann sehen das es unecht ist.
,,Was ist denn bei dir los?", fragt er besorgt. ,,Was los ist? Meine Mutter hat ein neuen, obwohl sie noch nicht lange von meinem Vater getrennt ist!", sage ich leicht gereizt.
,,Ach Jimin, vergiss das doch für einen Abend! Hier trink was! Wir haben ein bisschen Alkohol untergemischt.", meint er und deutet auf mein eigenes Glas mit Punsch, welches noch ganz voll ist.
,,Vielleicht hast du recht!", rufe ich und trinke mein Glas in einem Schluck auf.,,Wow mach mal langsam!", lacht plötzlich jemand neben mir. Ich schaue die Person an und rolle mit den Augen. ,,Was willst du?", frage ich genervt. ,,Tanzen", meint Namjoon. ,,Dann geh doch, es sind genug Mädchen hier oder hast du alle schon durch?" ,,Nein ich bin gerade erst gekommen und wollte dich fragen ob du mit mir tanzen willst?", ich reiße meine Augen auf und schaue Tae an der mich genau so geschockt ansieht.
Gleichzeitig fangen wir an zulachen.,,Ja ne ist klar! Kannst du jetzt bitte gehen?", frage ich lachend und drehe mich wieder zu Tae.
Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Namjoon langsam geht.
,,Was war das denn?", frage ich etwas lachend. ,,Dachte ich mir auch!", lacht er.
Nach etwa 1 Stunde kommt ein langsamer Song.
Namjoon war jede 10 Minuten bei mir und hat mich gefragt ob wir tanzen wollen. Das hat mich echt genervt.
,,Ich geh mal auf die Toilette!", sagt Tae und verschwindet vom Stehtisch.
Wir haben uns zu anderen noch gestellt.,,Willst du vielleicht jetzt tanzen?", haucht Namjoon von hinten in mein Ohr und legt seine Hände an meine Hüfte.
,,Man Namjoon! Was willst du? Wieso willst du die ganze Zeit tanzen?!", frage ich leise wütend und drehe mich um. ,,Bitte...", murmelt er. ,,Lässt du mich danach in Ruhe?"
,,Ja"Ich atme tief ein und aus und laufe mit Namjoon auf die Tanzfläche.
Ich lege meine Hände auf seine Schultern und er seine an meine Hüfte. Wir fangen an uns langsam zur Musik zu bewegen.,,Ich komme mir komisch vor", meine ich und schaue mich um, viele schauen uns an. ,,Wieso?"
,,Wir tanzen obwohl wir uns hassen", meine ich. ,,Das wird einfach unser Abschiedstanz, weil wir uns so gern hatten", lacht er. ,,Jetzt mal ohne spaß, wieso willst DU mit MIR tanzen?", frage ich schließlich.
,,Naja ich wollte mich bei dir entschuldigen, für die letzten Jahre...", meint er. ,,O-Okay...und warum?"
Er lacht leicht.
,,Naja, es ist unser letzter Tag und ich dachte mir ich sollte mich bei dir entschuldigen.", lächelt er.
,,Echt jetzt?", lache ich leicht und schaue zu ihm hoch. ,,Ja"
,,Okay...", sage ich.,,Freunde?", fragt er nach ein paar Sekunden. ,,Ehm...ja...ja klar", lächle ich. ,,Gut...freut mich", lächelt er zurück.
~Rückblende Ende~
Ich erzähle ihn die ganze Geschichte. ,,Okay...das hört sich komisch an...", lacht Yoongi leicht. ,,Wieso denn komisch?", frage ich verwirrt. ,,Naja-...", er kommt auf mich zu und hockt sich vor mich und nimmt meine Hände in seine. ,,...-Ihr wart Feinde, euer ganzes Schulleben lang...und dann auf der Abschlussfeier, entschuldigt er sich für alles? Warum tut er das? Warum entschuldigt er sich, obwohl ihr euch wahrscheinlich eh nicht Wiedersehen werdet?"
,,Wenn du das so sagst, hast du recht...aber ich hab echt keine Ahnung warum er sich entschuldigt hat...jetzt bin ich verwirrt! Danke Yoongi!", lache ich. ,,Tut mir leid", lacht er leicht gibt mir ein Kuss auf die Stirn. Ich lächle und werde rot.
,,Okay, du wolltest duschen. Hier ein paar Sachen", lächelt er und übergibt mir ein paar Sachen. ,,Danke", murmle ich.Ich stehe auf und verlasse das Zimmer von Yoongi um nach unten in das Badezimmer zugehen.
Yoongi folgt bis ins Wohnzimmer.
,,Lass dir Zeit", meint er noch. Ich nicke.Yoongi
Jimin verschwindet im Bad und schließt die Tür ab.
Ich gehe auf den noch gedeckten Tisch zu und räume ihn auf.
Ich höre wie das Wasser, von der Dusche, angestellt wird.Ich fange an zu lächeln.
Ich bin echt glücklich darüber, dass Jimin und ich es probieren wollen.
Ich bin echt verliebt in ihn. Er ist so süß.
Es ist auch total süß das er mir schon von seiner nicht so schönen Vergangenheit erzählt.,,Heeeelllloooo", ruft plötzlich jemand. Ich drehe mich um und sehe Hoseok. ,,Hey? Was machst du denn hier?", frage ich. ,,Ich durfte schon früher gehen, mein Vater hat anscheinend ein guten Tag", singt er förmlich. ,,Okay", lache ich.
,,Wo ist der kleine?", fragt er und nimmt sich ein Glas aus dem Schrank. ,,Duschen", sage ich knapp und räume weiter den Tisch ab.
,,Und? Hast du es ihm gesagt?", ich nicke. ,,Was hat er gesagt?", fragt er neugierig. ,,Er versteht es...er ist nicht sauer", sage ich glücklich. ,,Das ist gut", lächelt er.,,Außerdem meinte er, er hätte sich in mich verliebt...", murmle ich. ,,Was? Echt?", ruft er lächelnd. ,,Und wir wollen es mit einer Beziehung probieren", lächle ich glücklich.
,,Oh man, das freut mich für euch! Viel Glück!", meint er und trinkt ein Schluck Leitungswasser. ,,Danke"~~~~~~~~~~
Einfach mal so c:
Wollt ihr noch so 2-4 Kapitel? 🤔
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...