,,Er schläft heute hier oder?", fragt er. ,,Ja! Ich kann ihn jetzt nicht nachhause gehen lassen oder ihn nachhause bringen, ich hab gerade was getrunken", meine ich. ,,Das ist gut...ich gehe dann jetzt auch schlafen. Gute Nacht...", meint Hoseok. ,,Ja gute Nacht"
Yoongi
Ich gehe in die Küche und öffne den Kühlschrank. Was mir sofort in die Augen springt ist Schokolade.
Bestimmt möchte er jetzt Schokolade.
Die Schokolade nehme ich direkt in die Hand und dann noch ein Flasche stilles Wasser.
Mit den beiden Sachen gehe ich hoch in mein Zimmer. Bevor ich aber die Treppe ganz hoch gegangen bin, habe ich noch die Lichter im Wohnzimmer und Küche ausgeschaltet.
,,Jimin? Ich hab Schokolade noch gefunden. Willst du?", frage ich leise und betrete mein Zimmer. ,,Jaaa", sagt er und ich sehe etwas in seinen Augen aufblitzen was mich zum Lächeln bringt.
Ich gebe ihm die Tafel Schokolade und setze mich zu ihm ins Bett.,,Danke Yoongi...", murmelt er. ,,Wofür?", frage ich verwirrt. ,,Na das du mich hier schlafen lässt obwohl ich jetzt genauso bei Tae schlafen kann.", erklärt er und bricht die Schokolade in kleine Stücke. ,,Kein Ding, ich will dich echt nicht in den Zustand allein nachhause schicken, bringen könnte ich dich leider nicht. Hab vorhin was mit Hoseok getrunken." ,,Oh okay..."
Ich schaue ihn etwas an, wie er da unter der Decke sitzt und die Schokolade futtert. Er ist echt süß.
,,Was guckst du denn so?", fragt er schüchtern. ,,Ich weis nicht...ich finde dich echt schön.", sage ich verträumt. Er schaut runter auf seine Finger und spielt mit Ihnen.
,,Tut mir leid...ich wollte dir nicht zu nahe kommen...", sage ich schnell und stehe auf, um aus dem Zimmer zugehen. ,,Wohin gehst du?", fragt Jimin. ,,Ich lasse dich schlafen. Ich schlafe im Wohnzimmer.", erkläre ich. Er nickt. ,,Wenn was sein sollte, weck mich ja?", er nickt erneut.
,,Gute Nacht, Jimin" ,,Gute Nacht", ich schließe die Tür und gehe die Treppen runter.Unten angekommen gehe ich weiter runter in das Badezimmer, um noch eben mein Geschäft zu erledigen.
Nachdem ich meine Hände gewaschen habe verlasse ich das Bad und bleibe an der Küche stehen. Ich mache mir schnell noch ein Kaffee. Ich kann jetzt eh nicht schlafen, also trinke ich ein Kaffee und schaue noch ein bisschen Fernsehen.
Ich nehme mein Kaffee von der Maschine und steuere die Couch an.
Ich schalte den Fernseher an und knipse durch die Programme.Oh ja! Zoey101 und danach Drake and Josh! Wie ich es liebe.
Ich nehme mir eine Kuscheldecke und kuschle mich in die rein.
•••••••••••••••••
Ich sitze im dunklen Wohnzimmer. Die einzige Lichtquelle ist das Flackern vom Fernseher und leise hört man die Stimmen der Darsteller von Drake and Josh. Mein Kaffee habe ich schon auf getrunken und liege auch schon gemütlich.
Nach ca. 20 Minuten bin ich schon in einen Traumlosen Schlaf geglitten.
Langsam öffne ich meine Augen.
Es ist noch dunkel und das flackern vom Fernseher ist noch zusehen.Wie viel Uhr ist es?
Ich strecke mein Arm aus, um mein Handy vom Wohnzimmertisch zu nehmen. Ich schalte es an und schaue auf die Uhr.
4:27Uhr
Ich setze mich auf und schaue mich um.
,,Hab ich dich geweckt?", höre ich bloß eine Stimme. ,,Nein alles gut", sage ich und schaue zu Hoseok in die Küche. Er macht sich ein Kaffee.
,,Okay gut", ich stehe auf und gehe zu ihn. ,,Machst du mir auch ein?", frage ich und setze mich auf den Schreibtisch. ,,Klar",,Hoseok?", frage ich leise. ,,Ja mein Schatzi Bubi?", meint er lachend und nimmt eine Tasse aus dem Schrank. ,,Soll ich ihm sagen das ich Blogger bin?" ,,Also es wäre schon gut, ich denke auch das er kein Problem damit haben sollte...ich meine wieso sollte er das scheiße finden? Aber es ist deine Sache...", meint er. ,,Okay..."
,,Ich hab ihn echt gern, Hoseok", murmle ich. ,,Aw mein Yoongi ist echt verliebt...", lächelt er und übergibt mir den Kaffee. ,,Ja...ich kenne ihn seid vorgestern. Ich weis nicht was er mit mir gemacht hat...", lächle ich leicht. ,,Süß"
,,Musst du arbeiten?", frage ich, als ich sehe wie Hoseok noch sein Kaffee in eine Wärmflasche füllt. ,,Ja bis 17 Uhr", antwortet er. ,,Solange?" ,,Mhm...bin noch mega müde", murmelt er und trinkt ein Schluck. ,,Kann ich verstehen...ich lege mich gleich auch noch hin" ,,Schlaf für mich mit", lacht Hoseok. ,,Mach ich...", ich streiche durch seine Haare. ,,Ich hab die gerade fertig gemacht", meckert er etwas lauter. ,,Pssch...Jimin schläft" ,,Sorry", murmelt er.
,,Na dann...ich muss los, Vater wartet schon", seufzt er. ,,Okay, viel Spaß", lache ich. ,,Ha-Ha Danke", macht er unmotiviert.
Hoseok verlässt das Loft und ich gehe in das Badezimmer um nochmal mein Geschäft zu erledigen.
Nach den Hände waschen verlasse ich wieder das Bad und gehe auf die Couch zu. Ich setze mich hin und schaue noch etwas Fernsehen.
Catfish. Das ist meine Lieblings Sendung.
Nach etwa 10 Minuten öffnet sich die Tür oben und ein verschlafener Junge kommt zum Vorschein.
,,Guten Morgen, warum bist du denn schon wach?", frage ich und stehe auf, um zu ihn zugehen.
,,Morgen...keine Ahnung, bin schon etwas länger wach. Hab auch versucht wieder einzuschlafen aber ging nicht...", murmelt er.
Er läuft auf mich zu, legt sein Kopf auf meine Brust und legt seine Arme um mich. ,,Naww...was ist los?", frage ich, erwidere die Umarmung und drücke ihn ganz fest an mich.
,,Ich habe sie über ein Jahr nicht gesehen...und jetzt werde ich sie nie wieder sehen können...", murmelt er. ,,Jiminie...das tut mir so leid...", murmle ich und drücke ihn ein Kuss auf den Kopf.,,Ich weis was du jetzt brauchst...", flüstere ich. ,,Was denn...?", fragt er. ,,Komm mit", ich ziehe ihn mit zur Couch. Ich setze mich länglich drauf und ziehe ihn zwischen meine Beine. Er lässt alles zu.
Er kuschelt sich sogar richtig an mich. ,,Danke Yoongi...", haucht er. ,,Für dich würde ich jetzt gerade alles machen damit es dir gut geht...", murmle ich.
Wir liegen lange so und schauen Fernsehen dabei.
Ich überlege schon lange ihn es jetzt zusagen...bin mir aber unsicher.
Egal ich mach es einfach.•••••••••••••••••••••
So bin wieder zuhause das heißt es kommen wieder Updates☺️
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...