57

3.7K 183 71
                                    

,,Wie kommst denn bitte jetzt auf ihn? Wir hatten gerade etwas und sage das es schön war und dann kommt das direkt danach? Hast du als wir das gerade gemacht haben auch an ihn gedacht?"

Jimin

,,Nein? Okay tut mir leid...das kam wirklich etwas komisch aber Baby ich hab nur an dich gedacht...und sonst an nichts...NUR DU warst im meinem Kopf...", versichert er mir. ,,Okay...das kam aber echt scheiße...falscher Zeitpunkt, falsche Situation", meine ich. ,,Ja...", murmelt er.

Ich drehe mich um und gehe den Flur weiter entlang, um ins Wohnzimmer zu gelangen. Ich lege meine Hand auf die Türklinke und öffne die Tür ein Stück aber bevor ich sie ganz öffnen kann legt Yoongi seine Arme, von hinten, um mich und hebt mich hoch. Ich fange anzulachen und schlage sein Hände. ,,Warum machst du das denn immer?", lache ich und Yoongi drückt mich gegen die Tür, damit die aufgeht. ,,Weil ich es süß finde wie du dabei lachst", flüstert er in mein Ohr. Ich unterbreche meine Bewegung und merke wie mein Gesicht warm wird.

,,Da seid ihr ja endlich", meint Yoongi's Bruder genervt und fängt anzuessen. Yoongi lässt mich runter und führt mich zu dem Stuhl, wo ich gestern auch saß. ,,Ja tut uns leid aber ihr hättet ja schon Anfang können.", meint Yoongi protzig zu ihn. ,,Diese Geschwisterliebe", lache ich. ,,Meine Wörter!", sagt Hyojin laut und hält mir eine Hand hin. Ich klatsche darauf ein und grinse.

,,Na dann guten Appetit", meint Herr Min. Alles wünschen sich ein Guten Appetit.

,,Mh...Yoongi, wie geht es Hoseok? Hast du schon was gehört?", fragt seine Mum unsicher. ,,Ja als ich gestern wieder zurück kommen wollte, da Hyojin angerufen hat wurde mir gesagt, das er die Operation gut überstanden hat. Jetzt liegt er noch im Koma...er sollte spätestens morgen wach sein.", erklärt er. ,,Okay das ist gut...der Arme ey...was ist überhaupt passiert...", meint sie weiter. ,,Naja...er war mit dem Auto auf dem Weg zum Studio und er ist über eine rote Ampel gefahren, da hat ihn ein LKW mitgerissen..." ,,Oh scheiße...Hauptsache es geht ihm gut...", alle nicken.

,,Wir fahren aber heute nach Hause", meint Yoongi. ,,Echt? Ich mag es hier eigentlich recht gerne", schmolle ich. ,,Wir können ja noch bis heute Abend bleiben...dann müssen wir nichts Kochen", lacht Yoongi. ,,Ha Ha Ha", macht die Mutter. ,,Nein Spaß, meinet wegen könnt ihr hier bleiben aber geht auch Hoseok einmal besuchen.", meint seine Mum ernst. ,,Ja das würden wir eh machen oder?", sage ich und schaue zu Yoongi hoch. Der nickt.

Ich lege meine Hand auf sein Bein und schaue ihn an. ,,Was?", lacht er. ,,Lass gleich direkt los...dann können wir nochmal in die Stadt oder so.", sage ich. ,,Ja, können wir machen aber was willst du denn da?", fragt er verwirrt. ,,Keine Ahnung...einfach nur dahin Zeitvertreiben oder Kaffee trinken gehen?", murmelt er. ,,Okay", sagt er verwirrt.

,,Boah, Yoongi...er will einfach nur Zeit mit dir verbringen, jetzt tu mal nicht so", meint plötzlich Hyojin. ,,Sie versteht es", lache ich. ,,Mein Mädchen", ich halte diesmal ihr die Hand hin, um ein High-Five zubekommen. ,,Das weis ich wohl auch", meint er empört. ,,Mach dir nichts raus, Schatz. Ich liebe dich trotzdem", meine ich schmunzelnd.

Seit wann nicht mehr so schüchtern, Jimin? Frage ich mich selbst.
Vielleicht seit dem du vorhin sein Schwanz im Mund hattest, meint mein Unterbewusstsein.

,,Ich liebe dich auch", lächelt er mich an. Ich beuge mich etwas zu ihm und warte darauf das er mir auch näher kommt. Was er auch direkt macht. Kurz legen wir unsere Lippen aufeinander und lösen uns wieder.
Still essen wir weiter.

,,Schatz, wir müssen später noch zum Arzt, dürfen wir nicht vergessen", sagt plötzlich Yoongi's Vater zu seiner Frau. ,,Achja, wann nochmal?" ,,16 Uhr" ,,Okay, Sollen wir danach auch noch in die Stadt ich brauche noch ein paar Sachen", meint seine Frau mit vollem Mund, was mich ein Grinsen auf die Lippen zaubert. ,,Ja", meint ihr Mann nur noch und schon war die Unterhaltung auch schon zu Ende.

Ein Thema weis ich aber noch.

,,Wisst ihr denn schon das Hoseok ein Star geworden ist?", grinse ich. ,,Wie? Was meinst du?", fragt Frau Min interessiert. ,,Er hat ja ein Song geschrieben und es ist jetzt offiziell, er heißt jetzt J-Hope", lächle ich. ,,Echt? Wow...das ist echt cool.", meint sie staunend. Ich nicke.

~~~~~~~~~~~~~~

,,Komm wir machen uns fertig", meint Yoongi, als wir fertig mit Frühstücken sind. Ich nicke und nehme seine Hand, die er mir reicht, an. Händchen halten laufen wir in Yoongi's altes Zimmer.

Im Zimmer angekommen schließe ich die Tür und werde direkt an die gepresst, von Yoongi. Ich fange anzugrinsen und schaue ihn an. ,,Was machst du?", frage ich glücklich und lege meine Arme über seine Schultern. Er legt seine Hände unter meine Oberschenkel und deutet an hochzuhüpfen. Ich tue was er verlangt und schlinge mein Beine um seine Hüften.

Da ich jetzt größer als er bin, da ich über seine Hüften hänge, schaut er zu mir auf. ,,Mir hat ein Vögelchen gezwitschert das du Zeit mit mir verbringen möchtest. Das mache ich jetzt auch", grinst er.

Ich lege meine Lippen auf seine und halte mich gut an ihn fest. Yoongi legt seine Hände an meinem Po und entfernt sich von der Tür in Richtung Bett.
Unsanft schmeißt er mich aufs Bett und klettert direkt über mich. Sofort legt er seine Lippen auf meine und ich klammere mich wieder an ihn. Mit meinen Beinen presse ich ihn auf meine Mitte, was mich in den Kuss stöhnen lasse.

,,Ah...Fuck...Jimin", keucht er. ,,Hör auf zu stöhnen, sonst nimm ich dich gleich", fügt er hinzu. ,,Ich hab's mir anders überlegt, Yoongi. Lass uns Sex haben...jetzt", atme ich schnell, da ich gerade echt Lust habe.

,,Nein...", er löst unseren Kuss und erhebt sich etwas. ,,Doch...bitte...ich will dich...nimm mich so hart wie du willst...", keuche ich. Ich will das gerade so sehr. ,,Jiminie...nein...wir sind bei meinen Eltern.", murmelt er.

Ich drehe uns um so das ich auf ihn sitze und öffne seinen Gürtel. Doch bevor ich sein Hosenknopf auf machen möchte nimmt er meine Hände und löst sie. ,,Jimin...", murmelt er. Ich entziehe meine Hände und öffne den Knopf aber er schnappt sich meine Hände wieder. Ich entziehe sie wieder und schiebe eine in seine Hose und Boxershorts und greife feste nach seinem Penis. 
,,Nghh...", macht er.

Plötzlich spüre ich ein festes brennen an meiner Wange.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe gerade das Ende geschrieben...es geht noch bis 62

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt