41

4K 222 58
                                    

,,Schatz?", höre ich leise an der Tür. ,,Ja?", ich schaue zu ihm. Er läuft langsam zu mir und hockt sich vor mich ich schaue ihn in die Augen.

Yoongi

Er nimmt meine freie Hand in seine und schaut mich unsicher an. ,,Was ist los?", frage ich neugierig. ,,Soll ich lieber gehen? Ich hab das Gefühl du brauchst Ruhe...", murmelt er. ,,Nein Baby, bleib bitte...ich habe nur ein Kater, ich nehme gleich eine Tablette und eine kalte Dusche und dann geht das schon.", lächle ich. ,,Sicher?" ,,100%, ich will dich bei mir", grinse ich und küsse ihn nochmal. ,,Okay, aber geh duschen und Putz deine Zähne, du stinkst", meint er und richtet sich auf. ,,Arsch", murmle ich und klatsche auf sein Po. Er lacht und verschwindet schnell in die Wohnung. Ich folge ihm und schnappe mir meine frischen Sachen.

~~~~~~~~~~~~~~~

Mittlerweile sitzen wir am Frühstückstisch, welchen Jimin Liebevoll gedeckt hat. Er hat leise Radio angemacht und Kerzen angemacht. So süß. Mein Kater ist auch schon weniger geworden.

,,Wie bist du eigentlich reingekommen?", frage ich und beiße in mein Brötchen. ,,Ich hab Hoseok noch auf der Straße getroffen als ich auf dem Weg hierher war, er hat mir sein Schlüssel gegeben.", erklärt er. ,,Aso okay"

,,Yoongi?", murmelt er und spielt mit der Gabel in seinem Rührei. ,,Hm?", brumme ich. ,,Ich hab nur noch 2 Tage Zeit, um ein Job zu finden.", murmelt er. ,,Jiminie...ich sag dir doch zieh bei mir ein! Wir haben genügend Platz. Tae hat das nicht, da er nur 2 Zimmer hat und ich es hasse, das ich weis das du mit Taehyung ein Bett teilst."

,,Ich weis nicht...", meint er. ,,Was hält dich denn davon ab? Ich bin hier. Hoseok ist hier. Die Wohnung ist ein Traum.", zähle ich auf. ,,Ja...aber ich habe Angst...ich gehe dir nach einer Zeit bestimmt auf den Sack", murmelt er. ,,Ey! Das will ich nicht hören. Du gehst mir nicht auf den Sack, das wirst du auch nicht! Bitte zieh hier ein. Wir können zusammen für dich ein Job suchen", bettle ich.

Ich will unbedingt das er hier einzieht. Ich will ihn bei mir haben damit ich weis ob es ihn gut geht und ich mit ihm jeden Tag reden kann. Ich liebe ihn so sehr!

,,...o-okay wenn du meinst ich gehe dir nicht auf den Sack, dann gerne", lächelt er schüchtern. ,,Oh mein Gott", grinse ich und stehe auf um ihn zu drücken und ein Kuss zugeben.

,,Und jetzt ein Song der gerade bei uns eingetroffen ist. Der ist von einem Unbekannten J-Hope. Soweit ich weis ist er neu im Business und der Song ist echt gut!", höre ich im Radio aber denke mir erstmal nichts dabei.

,,Oh mein Gott, das ist Hoseok's Song!", rufe ich und springe auf um das Radio laut zu stellen. Jimin schaut mich erstaunt an. ,,Oh Fuck! Er hat es geschafft! Ich liebe diesen Jungen!", rufe ich stolz. Jimin schmollt mich an. ,,Brüderlich natürlich", lache ich, springe zu ihm und gebe ihn ein Kuss.

Ich freue mich so sehr für Hoseok! Ich wusste nichts! Was wohl sein Vater dazu sagt? Naja egal, mein Kater ist für eine kurze Zeit wie weg geblasen.

,,Too Bad, is too Sweet!", singe ich.

Der Song endet nach 2 Minuten und ich drehe das Radio wieder leiser. ,,Oh man ich bin so stolz auf ihn!", lächle ich. ,,Ich freu mich für ihn", murmelt Jimin grinsend.

Wir setzen uns wieder und essen in Ruhe weiter. ,,Also? Wann kann ich einziehen?", fragt Jimin lächelnd. ,,Jetzt", lache ich und schaue auf mein Brötchen. ,,Okay, dann holen wir gleich meine Sachen?", fragt Jimin weiter, ich gucke ihn überrascht an. ,,Echt?", lächle ich glücklich. ,,Ja", lacht er. ,,Okay, dann essen wir und holen deine Sachen", plane ich grinsend. Er nickt.

Ich kann es nicht glauben. Er zieht hier ein. Ich freue mich so.

~~~~~~~~~~

,,Na dann komm", lächle ich. Ich schnappe mir mein Autoschlüssel und öffne die Tür.

Wir haben gerade noch den Tisch abgedeckt und uns etwas fertig gemacht. Nun stehen wir an der Tür vom Aufzug und warten auf den. Die Tür geht auf und steigen in den.
Sofort als die Tür zu ging, attackiere ich Jimin, indem ich seine Wangen in die Hände nehme, ihn zur Wand drücke und meine Lippen auf ihn Presse. Überrascht legt er seine Hände auf meine und erwidert den Kuss leicht geschockt.
,,Ich liebe dich", hauche ich als ich den Kuss löse und schaue in seine, wunderschönen braunen, Augen. ,,Ich dich auch", lächelt er und erwidert den Augenkontakt.

Die Tür geht plötzlich auf und meine Nachbarn steigen ein. Ich löse mich ganz von Jimin und dränge ihn ein wenig hinter mich, er soll nicht mit denen reden. Das sind die voll Spasten überhaupt. Sie sind in meinem Alter.

,,Die schwuchtel von neben an, sieh mal einer an", grinst der eine Provokant, es sind 3 Leute. ,,Halt die fresse", zische ich. ,,Große Klappe vor der neuen Schlampe?", grinst der andere. ,,Hey ich bin Jackson", wendet er sich zu Jimin. Ich klatsche seine Hand weg. ,,Fass ihn nicht an", zische ich erneut. ,,Yoongi...ich will hier raus", flüstert Jimin, so das nur ich es höre. Ich nicke. In dem Moment geht die Tür auf. ,,Macht mal Platz", murmle ich und laufe zwischen ihnen vorbei, mit Jimin an der Hand.

,,Wie ist dein Name, schlampe?", meint der eine. ,,Er ist keine Schlampe! Haltet eure Fressen! Sonst knallt es!", maule ich, nähre mich ihm. Die nehmen lachend deren Hände hoch und verlassen den Aufzug auch. ,,Wie süß wenn sich ein Zwerg aufregt", meint Jackson.
,,Du bist nicht gerade größer", meine ich und seine Freunde machen „Ohh".

,,Maul", zischt er zu seinen Freunden, was sie direkt einschüchtern lässt.
,,Komm", fordere ich Jimin und nehme seine Hand. Man hört nur noch Gelache von den Typen.

,,Shit...mein Auto ist noch am Club", fluche ich. ,,Dann laufen wir hin...", meint Jimin. ,,Das ist aber weit...", meine ich. ,,Dann...Bus?" ,,Stimmt. Okay, na dann. Los", grinse ich. Ich verschränke unsere Hände und zusammen laufen wir los.
Ich schaue zu den Typen und die sehen uns an. Ich zeige ihnen den Mittelfinger und laufe mit Jimin aus der Garage.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt