34

3.9K 236 10
                                    

,,Okay...schreibe mir okay? Krieg meine Nummer von Tae, ich muss nämlich los..." ,,Danke!", sagt er erleichtert.

Yoongi

,,Yoongi? Rück mal näher an Hoseok und lehne dich an ihn okay?", ich höre genau zu und nicke. ,,Okay"

Wir haben vor einer Stunde die Location gewechselt von der Weide zu einer Art Lagerhalle, aber die Lagerhalle ist nicht wichtig sondern der Hintergrund mit den Wolken, einem Hängestuhl und ganz viel Wattewölkchen. Unsere Outfits wurden auch schon gewechselt.

Mir wurden bei der anderen Location sogar die Haare Grau besprüht. Das sah echt gut aus aber das ist nach einmal waschen raus, also habe ich wieder normal schwarze Haare.
Vielleicht sollte ich sie mir mal grau/Silber färben lassen.

,,Alles klar...ich würde sagen wir haben es!", ruft der Fotograf laut. Ich fange an zu grinsen und springe glücklich auf. Hoseok tut es mir gleich.

,,Das war der Hammer!", ruft mein bester Freund glücklich und wir gehen zum Fotografen. ,,Ey Jungs, ihr wart der Hammer! Ich wollte fragen ob ihr vielleicht meine Werbemodels sein wollt, für mein Unternehmen.", sagt er zufrieden. ,,Was? Ohne scheiße? Du verarschst uns!", sage ich überrascht und schaue Hoseok an, der genau so überrascht schaut.

,,Ja, ich habe jedes Jahr max. 5 Models aber bei euch beiden weis ich das ich nur euch möchte erstmal fürs nächste Jahr. Das würde dein Blog auch nochmal weiter bringen." ,,Oh mein Gott Ja! Sicher machen wir das! Oder Hoseok?", ich bin gerade so glücklich. ,,Ja sicher! Das ist ein super Angebot", lächelt er und freut sich genau wie ich.

,,Okay, dann kommt doch morgen Nachmittag vorbei, wenn ihr Zeit habt natürlich, dann machen wir alles klar Schiff", meint er. ,,Ja ich hätte Zeit", sage ich. ,,Ich auch, so ein Angebot kriegt man nicht immer", meint Hoseok lachend. ,,Okay, ich ziehe euch die Bilder eben auf CD's und dann habt ihr die Bilder. Bezahlen könnt ihr morgen dann auch"

Er nimmt die SD-Karte aus der Kamera und geht neben sich an den Laptop und lädt die Bilder drauf. ,,Ihr könnt euch dann schonmal umziehen", wir nicken und gehen in die Ecke wo die Klamotten hängen.

,,Ist das nicht geil?", fragt Hoseok überglücklich. ,,Ja man, es könnte nicht besser sein!", freue ich mich.
Wir ziehen uns hinter solchen Trennwänden um.

Ich nehme mein Handy in die Hand und gucke ob ich Nachrichten habe. Tatsächlich. ,,Scheiße...Jimin hat 11 mal angerufen...scheiße...", fluche ich. Ich drücke direkt auf zurückrufen. ,,Was denn?", fragt Hoseok verwirrt. ,,Vielleicht ist was passiert", murmle ich. Er nickt.

,,Ja?", hört man Jimin. ,,Ist alles okay bei dir?", frage ich direkt. ,,Ja. Alles gut wieso?" ,,Gut, weil du so oft angerufen hast", informiere ich ihn. ,,Ne alles gut.", man kann schon sein Lächeln hören.

,,Baby?", frage ich und ziehe mich dabei an. ,,Ja Yoongi?"
,,Wir werden heute so ein richtig schönen Tag und Abend machen", lächle ich. Es ist kurz still. ,,Ja...", er seufzt dabei.
,,Du kannst heute nicht oder?", frage ich traurig. ,,Doch! Aber heute Abend nicht...", sagt er direkt. ,,Was machst du denn?", schmolle ich.

,,Ich gehe mit Jungkook essen...", murmelt er. ,,Essen?" ,,Ja..."
,,Okay...dann würde es heute nichts bringen, ich hatte auch vor mit dir essen zugehen aber naja geh ruhig mit ihm.", murmle ich. ,,Yoon-...", ich lege auf.

,,Alter!", stöhne ich sauer. ,,Was ist los?", fragt Hoseok und legt eine Hand auf meine Schulter. ,,Jimin geht mit diesen Jungkook heute Abend essen! Obwohl wir verabredet waren!" ,,Wer ist das?" ,,Dieser eine Mitbewohner von Taehyung", er nickt. ,,Und warum machst du dann nichts mit ihm mittags?" ,,Weil ich das scheiße finde...und eifersüchtig bin ich auch", das letzte murmle ich.
,,Warum eifersüchtig?", schmollt er bemitleidend. ,,Man, weil er verdammt gut aussieht", murmle ich.
,,Und wenn schon! Jimin würde sowas nicht machen! Er sieht nicht so aus als würde er sowas machen", meint Hoseok. ,,Ja...aber trotzdem..."

,,Weist du was? Wir beide machen uns einfach ein schönen Tag ja? Wir gehen später feiern und feiern unseren Auftrag.", meint Hoseok. ,,Wir waren schon lang nicht mehr feiern", fügt er hinzu. ,,Oh ja! Darauf hätte ich auch Bock", lächle ich und spüre Hoseok's Arm um meine Schulter. Langsam gehen wir zum Fotografen zurück. ,,Gut. Dann machen wir das."

,,Okay Jungs, hier die gebrannten Bilder. Ich hoffe euch gefallen sie, ein paar habt ihr ja schon gesehen.", Wir nicken. ,,Okay, dann würde ich sagen bis morgen. Ich warte dann in meinem Büro, in meinem Fotostudio. Hier nochmal meine Visitenkarte.", er übergibt uns die CD's mit den Visitenkarten. ,,Okay, Wir werden da sein", lächle ich. ,,Bis morgen", meint Hoseok dann. ,,Bis dann"

Hoseok und ich gehen aus der Halle und wollten zu meinem Auto aber wir sehen gerade das es aus Eimern schüttet. Das habe ich garnicht bemerkt, es war einfach nicht zuhören in der Halle.

,,Hoseok?" ,,Hm?"

1

2

3

,,Renn!", rufe ich belustigt und renne schnell los. Da ich zwei Straßen weiter geparkt habe müssen wir uns beeilen. Hoseok lacht laut und rennt mir hinterher.

Ich renne um die letzte Ecke und erkenne mein Auto. Schnell renne ich auf das zu und hole dann mein Schlüssel raus um das aufzusperren, was ich dann auch tue. Hoseok und ich setzen uns in das Auto und atmet laut ein und aus. ,,Jetzt nach Hause und direkt los oder was sollen wir machen?", fragt mein Fahrnachbar und schaut zu mir rüber. Ich schalte den Motor an und antworte ihm. ,,Lass und erst duschen, die Bilder anschauen und dann fertig machen. Wir haben ja noch genug Zeit", erkläre ich und fahre los. ,,Okay", lächelt er.

Zuhause angekommen wollte ich gerade in die Tiefgarage fahren, bis ich Jimin durchnässt vor der Tür sitzen sehe. Der Regen hat sich schon wieder gelegt und es fistelt nur noch. ,,Fahr du mal bitte runter...Jimin sitzt da", murmle ich und steige aus.

,,Jimin?", frage ich. Er schaut zu mir auf und zittert. ,,Du bist ja ganz nass! Bist du bis hier gelaufen?", er nickt. ,,Aber wieso? Ich hätte dich abholen können", erkläre ich. ,,I-ich dachte du wärst s-sauer." ,,Nein Baby...ich war nur etwas verletzt, weil wir was schönes machen wollten. Ich wollte mit dir essen gehen und danach ins Kino..."

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt