Er zieht mich zu sich und drückt sein Lippen auf meine. Ich erwidere den sanften, gefühlvollen Kuss.
Jimin
,,Ich liebe dich", hauche ich gegen seine Lippen. ,,Ich liebe dich auch!"
Wir entfernen uns wieder und er fährt wieder los. ,,Man sollte mal alle ‚Ich liebe dich's von uns zählen", lache ich. ,,Ja irgendwie schon oder?", lacht er zurück.
~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Tae angekommen, parkt Yoongi auf den Bürgersteig und schaltet den Motor aus. Ich steige grinsend aus dem Auto und warte bis Yoongi auch auf dem Bürgersteig steht. Als er das tut springe ich glücklich auf ihn zu und drücke ganz feste meine Lippen auf seine.
,,Komm lass uns rein. Ich will nachhause und ins Bett und kuscheln", murmelt Yoongi lächelnd. Ich schmunzle, nicke dabei und nehme seine Hand. Zusammen gehen wir zur Haustür und klingeln. ,,Ja?", hört man Jungkook verschlafen. ,,Ich bin's Jimin, mit Yoongi-Hyung"
Man hört direkt das Summen und ich drücke die Tür auf. ,,Was sind denn alle so müde?", lache ich. ,,Keine Ahnung, also ich bin immer müde", meint Yoongi. ,,Haha, gut so, dann kann ich auch genug schlafen", lache ich.
,,Heyo!", rufe ich als ich Jungkook sehe. ,,Hey", lächelt er verschlafen. Ich umarme ihn kurz, er erwidert. ,,Und? Habt ihr geredet?", frage ich leise. ,,Ne...ich wollte ja! Aber er meinte heute morgen, er müsste los, zur Arbeit und ist bis jetzt nicht zuhause", erklärt er niedergeschlagen.
,,Och Jungkookie", schmolle ich bemitleidend und umarme ihn nochmal. ,,Ihr werdet heute noch reden! Dring dich zu ihm, wenn er meint er hätte keine Zeit, sag einfach nein! Er soll jetzt mit dir reden okay?", er nickt leicht.,,Ihr schafft das schon.", grinse ich. Er lächelt mich an. ,,Naja ich muss dann mal meine Sachen packen.", lächle ich und laufe an ihm vorbei. ,,Wieso das?", fragt er verwirrt und läuft mir und Yoongi hinterher. ,,Ich ziehe bei Yoongi ein", grinse ich glücklich. ,,Echt?", fragt er überrascht. ,,Ja"
Ich gehe ins Zimmer und nehme mir eine Tasche von Tae. Ich öffne seinen Schrank und packe langsam meine Sachen darein. Yoongi sitzt auf dem Bett und hält die Tasche offen.
,,Jimin?", hört man verwirrt an der Tür. Ich drehe mich um und sehe Tae. ,,Na" lächle ich und packe ein T-Shirt ein. ,,Was machst du da?" ,,Ich packe meine Sachen, Ich ziehe zu Yoongi", erkläre ich kurz. ,,Was? Wieso?" ,,Ich finde eh kein Job und dachte mir ich lasse dich mit Jungkook allein",,K-kann ich dich mal unter 4 Augen sprechen?", meint er ernst. ,,Klar", ich folge ihm aus dem Zimmer. Zusammen gehen wir ins Bad und er schließt ab. ,,Sag mal, spinnst du?!", meint er leise. ,,Hä? Wieso?", frage ich verwirrt. ,,Jetzt mal ohne spaß! Wie lange kennst du den Typen?! 1 Woche? Und dann ziehst du schon zu ihm? Du bleibst mit Sicherheit hier! Ich hätte dich eh nicht wieder weg geschickt hättest du kein Job." meckert er leise. ,,Hä? Lass mich doch? Was ist denn jetzt dein Problem?", sage ich zickig. ,,Mein Problem ist das du den Typen noch nicht wirklich kennst und schon zu ihm ziehst! Du bleibst hier!"
,,Ne sicher nicht!", maule ich. ,,Mit Sicherheit! Sonst sperre ich dich hier ein", zischt er. ,,Das wagst du nicht!?"
Er dreht sich um, schließt die Tür auf, nimmt dann den Schüssel und geht schnell durch die Tür. Ich eile zur Tür und versuche sie auf zumachen aber ehe ich mich versehe bin ich schon eingesperrt. ,,Taehyung! Mach die Tür auf!", brülle ich wütend. ,,Nur wenn du hier bleibst!"
Wieso macht er das? Gönnt er mir denn nichts?
,,Kim fucking Taehyung!", schreie ich.
Langsam bekomme ich Tränen in die Augen. Ich lehne mich mit den Ellbogen an die Tür und fange an zu weinen. Ich drehe mich und schaue auf die Wände.
Wird das Bad immer kleiner? Scheiße die Wände kommen immer näher!
,,Y-Yoongi...", schluchze ich voller Panik.
,,Lass Jimin da raus", höre ich plötzlich Yoongi. ,,Nein er wird nicht zu dir ziehen! Er kennt dich garnicht! Du kennst ihn nicht! Ihr seid fast wie fremde!", meint Taehyung. ,,Mach jetzt diese scheiß Tür auf und lass mein Jimin daraus, sonst knallt es!", man hört plötzlich Gepolter an der Tür.
Man hört das klimpern von dem Schüssel wie die Tür aufgeschlossen wird. Ich entferne mich von der Tür und sie wird von Taehyung geöffnet. Ich gehe auf ihn zu und schubse ihn an die Brust zurück. ,,D-du bist so ein Arsch-loch! Du weis g-genau wie sehr ich an K-Klaustrophobie leide!", schreie ich weinerlich und boxe geschwächt auf seine Brust ein.
,,Wieso bist du so!?"
Er antwortet mir nicht, schaut mich noch nichtmal an. ,,Ich dachte ich wäre dein bester Freund", murmle ich. ,,Das bist du doch auch! Ich will doch nur gutes für dich...", er nimmt meine Schultern.,,Ich hasse dich, Kim Taehyung", meine ich stumpf. Er schaut mich geschockt an und kriegt Wässrige Augen. ,,Das meinst du nicht ernst?", murmelt er. ,,Nach dieser Aktion-...", ich zeige zum Badezimmer. ,,...-kann es lange dauern bis ich dir verzeihe, wenn überhaupt!"
Yoongi nimmt mein Arm und zieht mich leicht zurück. ,,Auf Wiedersehen", meine ich und laufe mit Yoongi ins Zimmer und packe schnell die restlichen Sachen. ,,Jimin...", murmelt Yoongi. ,,Nein, lass mich", ich brauche gerade Ruhe. Ich will endlich hier raus.
Ich weis nicht was in Tae gefahren ist aber er weis genau wie sehr ich leide unter der Krankheit und dann macht er so ein Scheiß.Ich nehme die Tasche auf die Schulter packe Yoongi's Hand und ziehe ihn mit. ,,Es tut mir leid Jimin...", hört man Tae noch im Flur. ,,Mhm"
Wir verlassen die Wohnung und steigen ins Auto. ,,Jimin...meinst du nicht das war zu hart?", fragt Yoongi leise und schaut mich nicht an. ,,Yoongi! Er weis ganz genau das ich unter dieser scheiß Krankheit leide, er hat übertrieben! Er wollte mich einsperren damit ich nicht zu dir ziehen kann, er will nicht das wir zusammen sind! Das ist kein bester Freund! Stell dir vor Hoseok denkt so? Wärst du genau so oder würdest du drauf scheißen und weiterhin so tun als wärt ihr beste Freunde und er würde mich nicht akzeptieren?", plappere ich, ohne nachzudenken, in welche Satzfolge ich es sage. Es ist still.
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...