25

4.5K 257 23
                                    

,,Und ja ich war eifersüchtig...ich meine ihm juckt es ja überhaupt nicht wenn du ihm so nahe bist aber wenn ich das machen würde, würde er sich auch nur 'WTF' denken..."

Jimin

Ich fange an zugrinsen.
,,Nähre dich ihm! Wenn du es tust tut er es auch, verstehst du?", fordere ich. ,,Meinst du?", fragt er. ,,Ja!"
,,Okay...", murmelt er und senkt sein Blick. Plötzlich wird er rot. ,,Was ist?", frage ich und schaue zu mir runter.

Habe ich ein steifen?

Ne

,,E-Ehm...du bist nur in Boxershorts...", stottert er. Ich fange anzulachen. ,,Findest du das peinlich? Wenn ja...tut mir echt leid, mich wirst du fast nur so sehen wenn ich hier bin.", erkläre ich. ,,Okay", er kratzt sich am Hinterkopf.

,,Ist es okay für dich? Wegen Tae? Naja weil ich auch mit in seinem Bett schlafe...", frage ich und lege meine Hände auf seine Schultern. ,,Ehm...ja klar...", haucht er und schaut zu Boden. ,,Hey...ich kann mich auch auf seinem Bett breit machen so das er zu dir geht", lache ich. Er fängt auch anzulachen.

,,Ich meine das ernst. Sollen wir einen Plan machen?", frage ich. Er schaut mich unsicher an. ,,Weis nicht..."
,,Ach komm schon! Trau dich was! Du wirst dich freuen wenn Tae in deinem Bett schläft und Tae würde sich genau so freuen!", lächle ich.
,,Was ist das denn für ein Plan?", fragt er. Ich setze mich auf das Bett und ziehe ihn mit mir.
,,Also ich habe eine Hammer Idee. Ich hole mein Freund her und frage ob er hier schlafen kann. Tae wird uns sicher bei ihm im Bett schlafen lassen. Dann heißt es entweder er wird dich direkt fragen ob er bei dir schlafen darf oder er will auf der Couch schlafen", erkläre ich. ,,Und was habe ich dann davon wenn er auf der Couch schläft?", fragt er weiter. ,,Ja nichts! Es kommt nichts von allein, deswegen musst du dann zu ihm ins Wohnzimmer irgendwann und fragen ob er bei dir schlafen möchte", erkläre ich weiter.
,,Hm...", er lächelt leicht. ,,Ja machst du mit?", er nickt.

Ich sehe ihn grinsend an. ,,Okay dann rufe ich eben mein Freund an und frage ob er heute Zeit hat", grinse ich und schnappe mir mein Handy.
Ich gehe auf Yoongi's Kontakt und drücke auf anrufen.

Es tutet. Ich stelle auf laut. Nach ein paar Sekunden hört man ihn sprechen. ,,Hey Jiminie", murmelt er etwas verschlafen. ,,Naa, hast du geschlafen?", frage ich. ,,Jaein...war nur am rum dösen. Was gibt es?"
,,Aso...ja also ich möchte einem Freund von mir helfen. Dafür müsstest du bloß bei mir schlafen", murmle ich hoffnungsvoll. ,,Wie? Heute?", fragt er überrascht. ,,Ja...bitte.", schmolle ich. ,,Jimin...ich muss morgen früh zu einem Shooting...sehr früh.", ich atme ein und aus. ,,Wann morgen früh?", seufze ich. ,,Keine Ahnung muss um 5 Uhr bei den Leuten sein" ,,Okay...also heißt das du schläfst bei mir-...", frage ich belustigt. ,,Jiminie...", seufzt er. Ich kann mir vorstellen wie er sich durch die Haare fährt. ,,...-ich in deinen Armen?", beende ich.
Es ist kurz ruhig.

,,Ja okay...schreib mir wenn du mit dem Treffen fertig bist okay?", meint er. ,,Ja mache ich. Ich liebe dich", murmle ich lächelnd. ,,Ich liebe dich auch.", murmelt er. ,,Schlaf schön", lache ich. ,,Haha ja. Bis später." ,,Bis später.", und schon lege ich auf.
,,Yay", freue ich mich. Jungkook lächelt.

,,Danke Jimin", lächelt er. ,,Das ist doch kein Problem", lächle ich zurück und schmeiße mich in seine Arme. Wir umarmen uns ein Weilchen.

,,Ok ich sollte mich mal fertig machen", gebe ich von mir und löse uns. ,,Ist gut...", meint er und verlässt das Zimmer, bleibt aber kurz stehen. ,,Du hast eine echt gute Figur", lacht er. ,,Danke", lache ich auch.

Ich suche mir ein Outfit raus und ziehe mir es über. Da es langsam wieder kühler wird ziehe ich etwas wärmeres an.

Ich gehe ins Badezimmer und fange an meine Zähne zu putzen. Nachdem das erledigt ist nehme ich mein Make-up und schminke mich einwenig. ,,Klopf, Klopf", höre ich plötzlich jemanden an der Tür sagen. Ich fange an glücklich zu lächeln und springe auf Yoongi zu.
,,Heey!", rufe ich und schlinge meine Beine um seine Hüfte. ,,Na du", lächelt er. ,,Was machst du hier?", frage ich und löse mich von ihm. ,,Ich wollte dich sehen. Und ich möchte dich zu diesen Typen bringen, möchte ihn mir mal ansehen", lächelt er. ,,Süß okay...hat Tae dich rein gelassen?", frage ich. ,,Ja, er wollte auch erstmal ein Foto mit mir.", lacht er. ,,Haha okay...ja Tae verfolgt dich schon länger aber ich naja keine Ahnung", lache ich. ,,Ich hoffe natürlich das du mich jetzt verfolgst", schmollt er.
,,Jetzt werde ich dich auf Schritt und Tritt verfolgen", lächle ich. Er kommt mir näher und nimmt meine Hüfte in seine Hände, um mich an ihn zu ziehen. Er legt seine Lippen immer und immer wieder kurz auf meine, dabei fange ich anzulächeln und erwidere jeden kleinen Kuss.
,,Ich", Kuss ,,Liebe", Kuss ,,Dich", Kuss.

Nach der Aktion lege ich grinsend mein Kopf auf seine Brust. ,,Ich liebe dich auch", hauche ich.

Ich löse mich und schaue ihn an. ,,Ich muss mich weiter fertig machen"
,,Okay", er geht auf die Badewanne zu und setzt sich auf den Rand.
Ich nähre mich wieder den Spiegel und schminke mich zu Ende. Noch schnell meine Haare scheiteln und Haarspray rein. Als letzten Schliff noch meine Brille.

,,Und?", frage ich und drehe mich zu Yoongi.

,,Nein", meint er stumpf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Nein", meint er stumpf. Ich lasse meine Schultern fallen und sehe ihn an. ,,Nein? Sieht scheiße aus?", frage ich und schaue an mir runter. ,,Nein. Du siehst wunderschön aus...ich will dich am liebsten nicht zu dem Typen schicken...", meint er und steht auf. ,,Naww", mache ich nur und küsse ihn.

Ich höre ein Ton von einem Handy. Ich laufe ins Zimmer zurück und nehme mein Handy, Yoongi folgt mir. ,,Fuck, ich bin spät dran!", rufe ich panisch und schnappe mir schnell meine Jacke und mein Portmonee. Im Flur schlüpfe ich schnell in meine Schuhe.

Ich verlasse die Wohnung mit einem 'Tschüss Tae'. Yoongi folgt mir die ganze Zeit schon.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt