,,8Uhr", murmelt er verschlafen. ,,Okay 10 Minuten und wir sind bei Taehyung."
Yoongi
Nach 10 Minuten kommen wir bei Tae an. Da Jimin noch kein Schlüssel bekommen hat müssen wir klingeln. Der Summer ertönt und ich drücke die Tür auf und lasse Jimin zuerst durch. Ich folge ihm direkt und sehe das er auf mich wartet. Er steht auf der ersten Stufe und schmollt. Er streckt seine Hände nach meinen aus. Ich gebe ihn meine und wir verschränken sie mit einander.
Da er jetzt auf meiner Augenhöhe ist, schaue ich geradeaus in seine Augen. Seine Augen sehen feucht aus. In dem Moment wo ich das denke läuft eine kleine Träne.
,,Jimin? Was ist los?", frage ich besorgt und lege meine Hände an seine Wangen um die Träne weg zu wischen. Plötzlich kommen mehr Tränen aus den Augen und er bricht leicht zusammen. ,,Hey...", er lässt sich auf die Treppe sinken. Ich knie mich vor ihn und frage was los ist.
,,Y-Yoongi...e-es i-ist gerade a-alles zu viel f-für mich...", weint er.Ich setze mich neben ihn auf die Stufe, lege meine Arme um ihn und drücke ihn an mich. ,,Baby...", hauche ich. Ich weis nicht was ich sagen soll. Er weint weiter.
Jimin tut mir so leid...ich wünschte ich könnte irgendwas machen damit er noch einmal seine Mutter treffen kann...oder einfach alles was er sich wünscht.
,,Jimin...ich bin für dich da okay? Ich werde dich nicht verlassen und werde auf dich aufpassen. Wenn was ist sag mir sofort bescheid...ich werde die nächsten Tage bei dir sein ja? Wir können ja gucken ob wir zu Taehyung oder zu mir gehen...du darfst entscheiden...okay?", versuche ich ihn zu beruhigen.
,,Für immer?", murmelt er schluchzend. ,,Für immer!"
,,Danke, ich liebe dich so sehr" ,,Ich liebe dich auch Jimin", hauche ich in seine Haare.Wir verweilen so noch ein paar Minuten. ,,Komm wir gehen hoch...ich muss echt früh raus...", murmle ich.
Wir stehen langsam auf und gehen zusammen die Treppen hoch. Die Tür steht noch offen, bestimmt hat Tae die aufgelassen.Jiminie läuft vor mir in die Wohnung und ich ihm hinterher. Ich umarme ihn von hinten. Er bleibt kurz stehen, drückt meine Arme noch mehr an sich und so laufen wir weiter in das Zimmer von Tae.
Jimin schmeißt sich aufs Bett und kuschelt sich in die Decke. ,,Willst du nichts gemütlicheres anziehen?", frage ich und schaue mich im Zimmer um. ,,Kannst du mir ein T-Shirt aus dem Schrank geben?", fragt er ins Kissen und zeigt auf den Schrank. Ich gehe an ihn und suche erstmal nach einem T-Shirt. Als ich irgendeins gefunden habe schaue ich rüber zu Jimin und schmeiße es ihn rüber.Er quält sich aus dem Bett, steht auf und zieht sich zuerst mit halb geöffneten Augen die graue College Jacke aus und schmeißt sie aufs Bett. Plötzlich klopft es und Tae tritt ein. Er eilt zu Jimin und umarmt ihn feste. ,,Ich hab mir so sorgen gemacht! Wie geht es dir? Was ist genau passiert?", fragt er und nimmt seine Wangen in die Hände und schaut sich ihn genau an. Jimin schüttelt deprimiert den Kopf und umarmt ihn nochmal.
,,Soll ich es ihn später erzählen?", frage ich. Ich sehe wie er leicht nickt.
Jimin löst sich von Taehyung. ,,Ich komme dann gleich ja?", sage ich zu Tae, er nickt und verlässt das Zimmer.Nachdem er das Zimmer verlassen hat zieht Jimin sich noch die restlichen Sachen aus, bis auf die Boxershorts.
Sein Oberkörper...wow...
Er nimmt sich das weiße Shirt vom Bett und streift es sich über. Langsam krabbelt er wieder ins Bett, diesmal aber unter die Decke und schließt die Augen. Ich lege mich seitlich auf die andere Betthälfte aber auf die Decke und stütze mich mit meinem Ellbogen etwas auf. Ich beobachte Jimin ein kleines Weilchen, was er auch bemerkt und die Augen wieder öffnet. Er lächelt leicht und schaut mir in die Augen. Da ich mich mit meinem linken Arm abstütze benutze ich meine rechte Hand. Ich bewege meine Hand langsam auf ihn zu und fahre mit ihr durch seine Haar, langsam runter, hinter sein Ohr. Meine große Hand lege ich dann auf seine Wange und fahre mit dem Daumen über seine Wange.
,,Jimin?", frage ich sanft. ,,Hm?", macht er. ,,Du bist wunderschön."
Er wird rot und vergräbt sein Gesicht in das Kissen. ,,Nein...", lacht er leicht. Ich schmunzle und gebe ein 'Doch' von mir. Er schaut mich wieder grinsend an. ,,Danke", haucht er.Es ist wieder ruhig, bis ich bemerke was ich ihn noch fragen wollte.
,,Spritzen also?", frage ich schmunzelnd. Er brummt beschämend und lacht dabei. Ich fange anzulachen und rolle mich auf den Rücken. Plötzlich schmeißt Jimin sich auf mich und fängt an mich zu küssen. Etwas überfordert erwidere ich, werde dann aber entspannter und der Kuss wird sanft. Als wir uns lösen Lächeln wir uns an. Man müsste uns ansehen das wir ein frisch verliebtes Pärchen sind, denn wir Lächeln uns nach den Küssen immer frisch verliebt an und ich liebe es.
,,Yoongi?", er liegt weiterhin auf mir und zeichnet Kreise auf meine Brust. ,,Jiminie?", mache ich die Gegenfrage, er lacht kurz und wird wieder etwas ernster. ,,Naja...würdest...du auf Sex warten?", fragt er und wird leicht rot. ,,Ja, ich würde Jahre warten. Ich weis dass das erste mal nicht leicht ist. Für dich würde ich sogar auf Sex verzichten. Für mich ist Sex auch nicht wichtig.", erkläre ich und das meine ich völlig ernst. Er atmet erleichtert aus und lächelt. ,,Kannst du...wenn ich was unüberlegtes machen möchte...kannst du mich stoppen?", murmle ich. ,,Ja Baby, das mache ich. Ich will nicht das du dich überforderst oder so...vergiss einfach das es Sex gibt okay? Wenn du bereit bist merkst du es"
,,Ich liebe dich", er gibt mir noch ein Kuss und legt sich wieder normal hin, damit er schlafen kann. ,,Ich dich erst", erwidere ich.
,,Schlaf schön ja?", ich gebe ihn noch ein Kuss auf die Stirn und stehe auf. ,,Ja. Gute Nacht", murmelt er und ist schon fast im Halbschlaf.
Ich gehe aus dem Zimmer und gehe ins Wohnzimmer, wo Taehyung wahrscheinlich sitzt oder liegt.
Als ich da ankomme sehe ich ihn auch schon auf der Couch, in einer Decke eingekuschelt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lesenacht ist zu Ende!
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
Fiksi PenggemarJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...