53

3.2K 204 37
                                    

,,Der Junge ist dein Freund, nicht wahr?", grinst sie. ,,Woher?"

Yoongi

,,Ich hab euch gesehen. In der Stadt und dein Blog", grinst sie frech. ,,Oh...Ja, er ist mein Freund-...", ich lächle dabei. ,,...-aber sag es jetzt bitte noch nicht, ich wollte es euch heute erzählen"
,,Okay, mach ich nicht. Ich freue mich so für dich er ist so süüüüüß!", grinst sie verträumt. ,,Ey! Das ist meiner", lache ich leise. ,,Weis Woozie das auch?", frage ich. ,,Nein"

,,Gut. Dann komm, essen", lächle ich und schiebe sie aus der Küche.

Ich setze mich wieder neben Jimin. Ich drehe mich zu ihm und nähre mich seinem Ohr. ,,Sie weis es, sie hat uns in der Stadt gesehen", spreche ich ganz leise. ,,Ist es schlimm?", fragt er erschrocken aber leise. ,,Nein, sie freut sich sehr für uns", lächle ich. Er atmet erleichtert aus.

Jimin

,,Na dann setzt euch endlich. Yoongi hat eine Überraschung! Ich will sie endlich wissen", lacht die Mutter. Ich lächle und fühle ein schönes kribbeln im Bauch. Ich bin garnicht mehr so krass nervös.

,,Ja gleich, lass uns erstmal was essen", meint Yoongi, als sie sich setzen. ,,Mach es halt noch spannender", schmollt die Mutter.

~~~~~~~~~

Wir sitzen jetzt schon 10 Minuten hier und essen gemütlich, am Anfang hat man nur das klirren von dem Besteck und die Musik aus dem Radio gehört aber irgendwann kam auch schon ein Gespräch auf, wo ich nicht so viel mitsprechen konnte, da es um die Familie ging. Jetzt ist es wieder still, bis Yoongi das Wort nahm.

,,Also...ich hab ja schon erzählt das ich eine Überraschung habe.", fängt Yoongi an. ,,Na endlich", grinst Frau Min. ,,Soll ich später?", ärgert er sie. ,,Nein!", sagen Frau Min und ich gleichzeitig. Yoongi schaut mich komisch lächelnd an.

,,Na gut, also Jimin ist nicht einfach so hier, um mich zu begleiten. Hyojin weis schon Bescheid, da sie uns in der Stadt zusammen gesehen hat. Ich wollte auch nicht das er einfach so bei mir einzieht und er hat auch nicht das dritte Zimmer bekommen, denn er hat mein Zimmer bekommen...", erzählt er. ,,Hä wie? Ziehst du aus?", fragt Yoongi's Vater. ,,Oh man...nein...Jimin ist bei mir in meinem Zimmer eingezogen! Er ist mein Freund", lacht Yoongi leicht.

,,Was?! Awww", freut sich Frau Min. ,,Irgendwie hab ich mir das auch schon gehofft! Wie ihr da saßt und euch angesehen habt. Oh mein Gott.", fügt sie hinzu. Ich werde leicht rot und fange anzugrinsen. Das freut mich das sie sich so freut aber sein Vater sagt nichts, dass mich verunsichern lässt und mir das Lächeln vergeht. Yoongi nimmt meine Hand in seine.

~~~~~~~~~~~

Wir sitzen mittlerweile wieder auf der  Couch, diesmal hat Yoongi seinen Arm um mich. Nur Yoongi's Mutter sitzt bei uns. Seine beiden Geschwister sitzen hier vorm Fernseher und spielen mit der Switch.   Sein Vater ist in der Küche.

,,Also wie lange seid ihr schon zusammen", fragt sie grinsend. ,,1 Woche", antworte ich ihr. ,,Aww noch so frisch!", sagt sie verträumt. Ich schaue hoch zu Yoongi und lächle ihn glücklich an. Er schaut mich auch an und kommt mein Gesicht näher, ich ihm auch und schon liegen unsere Lippen aufeinander. ,,Naww", macht seine Mom.

,,Yoongi? Auf ein Wort!", hört man plötzlich sein Vater ohne Emotionen und ich entferne mich von Yoongi. ,,Sicher", sagt mein Freund und löst sich ganz von mir und folgt seinem Vater durch eine Glastür, die zum Garten führt. Das hab ich schon gesehen.

Ich schaue ihn unsicher hinterher. Sein Vater sieht nicht glücklich aus.

,,Kann ich sie etwas fragen?", frage ich leise. ,,Klar aber du kannst mich auch duzen", lächelt sie. ,,Okay, Ehm...wusstet ihr schon das Yoongi...naja...auf Jungs steht?", frage ich leise und beuge mich etwas nach vorne, da sie auf einer anderen Couch sitzt. ,,Oh ja. Das haben wir schon früher erahnt, er war anders als andere Jungs. Zuerst hat er mit Puppen gespielt. Dann ist er mal geritten und dann hat er sich sehr für Mode interessiert. Naja jetzt hat er ja diesen Modeblog", erzählt sie. ,,Er ist geritten? Warum hat er aufgehört?", frage ich interessiert. ,,Er hatte einen Unfall, auf einem Ausritt ist sein Pferd, sein erstes groß Pferd welches er neu hatte, durchgegangen und ist gestiegen und Yoongi war halt alleine unterwegs auf einer Strecke wo keiner lang kommt. Er kam die ganze Zeit nicht nach Hause und er lag dann mitten auf der Strecke bewusstlos. Es war aber zum Glück nichts schlimmes mit ihm passiert.", erzählt seine Mutter. ,,Oh...der Arme...", murmle ich und schaue runter auf meine Hände. ,,Und seit dem war er nicht mehr auf einem Pferd?", füge ich noch hinzu. ,,Nein, leider nicht...er war gut, sehr gut hat oft Reitturniere gewonnen" ,,Meinen si-...meinst du er würde gern wieder reiten?" ,,Ich weis nicht...da müsstest du ehr ihn fragen", lächelt sie leicht. Ich nicke verstehend.

Yoongi
(Die gleiche Zeit)

Ich folge meinem Vater aus dem Haus, raus in den Garten. Ich weis schon was er will, er ist der einzige der über meine ganzen Beziehungen weis und was passiert ist.

Wir laufen von der Terrasse runter und laufen zu einer Hängebank. Er setzt sich zuerst und ich setze mich unsicher neben ihn.

,,Yoongi...", fängt er an. ,,...ich dachte du wartest noch." ,,Er ist anders", murmle ich und knibble an meinen Finger. ,,Hör auf damit, deine Mutter sieht es sonst und macht sich wieder sorgen", meint er und legt eine Hand auf meine. ,,Dad...er ist wirklich anders, er ist nicht auf Sex hinaus! Wir warten auch noch. Er ist wirklich anders als alle anderen, Ich liebe ihn über alles. Sonst hätte ich ihn euch ALLEN nicht vorgestellt. Mach dir bitte keine Sorgen und mach dich nicht wieder Kaputt wie bei den letzten Malen. Wir beide merkten die Liebe auf den ersten Blick, das kann doch nur was bedeuten oder nicht?", erkläre ich durchgehend ruhig. ,,Yoongi...ich vertraue diese Typen die du datest nicht mehr! Es haben dich zu viele verarscht! Haben dich ausgenutzt! Weswegen? Weil du Blogger bist und Geld hast.", meint er besorgt. ,,Appa...mach dir keine Sorgen er nutzt mich diesmal nicht aus", murmle ich und schaue ihn an.
,,Du bist aber mein wichtigster Sohn", murmelt er. ,,Wieso? Sind die anderen dir nicht so wichtig als ich?", frage ich überrascht. ,,Um ehrlich zusein nein. Du bist unser ältester und um dich hab ich mich schon zu oft sorgen machen müssen...du hast schon Zuviel unschönes erlebt. Ich hab schon so oft um dich geweint...", gibt er zu und ich merke wie seine Stimme bricht dabei. ,,Oh mein Gott, Dad...ich wusste ja garnicht...", schnell lege ich meine Arme um ihn.

•••••••••••••••

Das letzte für heut 🙈 morgen kommt noch eins oder zwei da ich Geburtstag morgen habe 🙈

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt