11

5.8K 312 81
                                    

,,Du bist gestört!", ich verdrehe meine Augen mit einem Grinsen.
,,Deswegen bin ich dein bester Freund!", ruft er lachend.

Yoongi

,,Was machst du eigentlich hier?", frage ich Jin um das Thema zu wechseln. ,,Ehm...mir war langweilig und hier ist anscheinend gute Laune.", lacht er. ,,Naja...", meine ich nur.

,,Also...wer ist der Glückliche?", fragt Jin und legt sein Rucksack auf den Esstisch ab, an den ich mich lehne. ,,Er heißt Jimin, wir haben uns gestern Spätabend im Laden von meinem Vater getroffen...", erzähle ich kurz. ,,Oh okay...wie sieht er denn aus?" ,,Warte, ich hab ein Bild.", ich gehe auf sein Profilbild.

,,Den hab ich gerade gesehen! Der ist sehr schnell gelaufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Den hab ich gerade gesehen! Der ist sehr schnell gelaufen...hat mich angerempelt, von ihm kam ein leises Mianhae. Er kam mir sehr aufgewühlt vor", meint er. ,,Ja weist du wieso? Yoongi hat ihn geküsst! Und meinte zu ihm er glaubt an Liebe auf den ersten Blick!", ruft Hoseok schnell. ,,Was?! DU meintest Liebe auf den ersten Blick? Du hast diese Wörter in Mund genommen?", meint Jin überrascht. ,,Ja Problem?", meine ich genervt. ,,Nein! Das ist mega süß für ein Yoongi", lacht Jin. Ich lächle einwenig.

,,Weis er das du Blogger bist?", fragt Hoseok nachdem wir uns auf die Couch gepflanzt haben.
,,Nein...denke nicht, er hat mich nicht darauf angesprochen.", sage ich. ,,Warum hast du ihn nichts gesagt?", fragt er weiter. ,,Weil ich froh bin das ich mal jemanden kennenlerne der nicht nur auf mein Blogger Dasein hinaus ist.", er nickt verstehend.

Jimin

Ich bin echt dumm. Er ist so ein netter Junge und ich haue vor ihn ab.

Ich klingle die Klingel von Taehyung. ,,Ja?", hört man durch den Summer. ,,Ich bins...", murmle ich. Das summen ertönt und ich drücke die Tür auf.

Langsam gehe ich die Treppen hoch. ,,Hey Jimin, na wie wars?", fragt Tae. ,,Gut...", murmle ich und gehe an ihn vorbei, ohne ihn anzuschauen.

Ich gehe ins Wohnzimmer und lasse mich auf die Couch plumpsen. ,,Hey...was ist los?", fragt er ruhig und kommt zu mir auf die Couch. Ich lege mein Kopf auf sein Schoß und lege meine Beine ebenfalls auf die Couch. ,,Jimin?"

,,Ich bin so dumm...", murmle ich. ,,Was ist passiert?", er streicht durch meine Haare. ,,Es war so schön! Er hat für mich ein wunderschönes Frühstück vorbereitet mit allem drum und dran. Nach dem Frühstück hat er mich zu seinem  Lieblingsplatz gefahren, keiner weis von dem Platz. Noch nicht mal sein bester Freund mit dem er zusammen lebt. Da war so ein Traumhafter Wasserfall mit einem See im Wald. Wir waren da schwimmen. Irgendwann bin ich irgendwo rein getreten und hab mega krass geblutet, er hat es verbunden. Danach hab ich sein besten Freund kennengelernt und du glaubst nicht wer das ist!", erzähle ich. ,,Nein keine Ahnung. Wer denn?", fragt er. ,,Dein Cousin, Hoseok" ,,Echt? Was ein Zufall", lacht er leicht. ,,Ja echt...auf jeden fall habe ich ihn ein bisschen kennengelernt, er hat uns essen gekocht. Yoongi und ich waren duschen und nach dem du-..." ,,Zusammen?!" ,,Nein! Einzeln. Nach dem Duschen haben wir gegessen, danach wollten wir in sein Zimmer ein Film schauen aber bevor das kam hat er mich geküsst, ich habe ihn erwidert und wir haben uns aufs Bett gelegt. Ich habe ihn aber dann doch unterbrochen und meinte das es komisch ist, weil wir uns seit gestern kennen. Du glaubst niemals was er dann meinte...", erkläre ich weiter. ,,Was meinte er?", fragt er aufgeregt. Ich drehe mein Kopf so das mein Gesicht nach oben zeigt und schaue ihn an. ,,Er meinte...er glaubt an Liebe auf den ersten Blick..." ,,Nein?", grinst er. ,,Doch...", lächle ich leicht. ,,Oh mein Gott...", grinst er.

,,Was meintest du?", fragt er weiter. ,,Naja ich meinte nur 'Ich anscheinend auch', bin aber dann abgehauen..." ,,Oh nein...Jimin...", meint er. ,,Ich bin so dumm...", murmle ich erneut. ,,Ja das bist du..."

Ich setze mich auf, setze mich breitbeinig auf sein Schoß und klammere mich mit Armen und Beinen an Tae. ,,Taaaaaaeeeeee~", winsle ich. ,,Ach Chimchim...", sagt Tae und streichelt mein Rücken.

Ich löse mich leicht und schaue ihn schmollend an. ,,Oh mein Gott, du hast ja Tränen in den Augen!", meint Tae plötzlich bemitleidend. ,,Nein hab ich nicht...", murmle ich und streiche schnell über meine Augen.

,,Naw Jimin...du bist verliebt!", sagt Tae und drückt mich. Ich drücke ihn ebenfalls.

,,Wir haben uns geküsst...", murmle ich und spüre dieses angenehme kribbeln im Bauch. ,,Ihr habt euch geküsst!!!", freut sich Tae, als hätte er selbst sein Schwarm geküsst. In seinem Fall Jungkook.

,,Aso...gehst du jetzt mit Jungkook essen?", frage ich und lehne mich etwas nach hinten um ihn anzusehen.
,,Ja...heute Abend", grinst er. ,,Süß", grinse ich ihn an.

,,Oh ehm...hey", hört man plötzlich Jungkook von der Tür. ,,Hey", lächle ich und gehe von Tae runter. ,,Na wie geht's?", frage ich lächelnd. ,,Gut", lächelt er leicht zurück.

,,Wollt ihr was essen, ich hab ein bisschen gekocht?", fragt er. ,,Oh ja ich hab echt Hunger.", sagt Tae und steht motiviert auf. ,,Ne danke, ich hab vorhin schon was gegessen", sage ich. Jungkook nickt. Tae geht an Jungkook vorbei und streift mit einer Hand Jungkook's Hüfte.

Ich lächle Jungkook wissend an. Er wird rot und schaut zu Boden. Ich gehe auf ihn zu und flüstere ihn was zu. ,,Viel Spaß heute Abend", lächle ich. ,,D-Danke", stottert er und kratzt sich am Hinterkopf.

Ich gehe in Tae's Zimmer und lege mich auf das Bett. Ich nehme mein Handy aus der Tasche und sehe das ich ein Anruf und eine Nachricht habe.

Von irgendeiner Nummer.

In der Nachricht steht das ich zurück rufen soll. Wer ist das?

Ich rufe die Nummer an und warte ab. ,,Jimin?", erklingt eine männliche Stimme. ,,Ja wer ist da?", frage ich. ,,Hier ist Chunghee", der neue von meiner Mutter. ,,Oh mein Gott, was willst du?!", maule ich direkt. ,,Jimin...es ist was schlimmes passiert...", murmelt er. ,,Sind euch die Zigaretten aus gegangen oder was?!" ,,Jimin, ich meine es wirklich ernst." ,,Was denn?"
,,Deine Eomma..." ,,Was ist mit ihr?", frage ich etwas unsicher, ich hab ein komisches Gefühl.

,,Sie...ist...tot"

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt