Yoongi
~1 Jahr später~Ich lege mich auf den Boden, meines Zimmers und starre gegen die Decke.
Heute war echt anstrengend.
Heute war Hoseok's erstes Konzert. Ich habe mich freiwillig gemeldet um ihn zu assistieren aber es war einfach anstrengend. Ich bin echt stolz auf ihn. Er hatte viele Interviews schon.Seufzend drehe ich mein Kopf nach Links und sehe eine Gucci Tüte unter meinem Bett.
Ich hole sie hervor und setze mich hin. ,,Jimin...", murmle ich. Ich hole die Jacke aus der Tüte und presse sie einfach nur auf meine Brust.
Jimin hatte sie zwar noch nicht an aber sie erinnert mich an ihn.
Manchmal wünschte ich er wäre jetzt hier. Wir hatten kein Kontakt nach dem Streit.
Am Anfang war ich sehr deprimiert war in Bars hab mich betrunken. Jimin war...Jimin ist mein Traummann.
Ich bereue es zu tiefst, diese Entscheidung getroffen zuhaben aber ich weis selber nicht was ich machen soll.Ich weis nie ob ich ihn schreiben soll. Wenn ich mit Hoseok darüber rede, redet er ihn mega schlecht und überredet mich ihn nicht anzuschreiben.
Er hat ein totalen Hass auf ihn. Ich mache mir aber auch sorgen um Jimin...wie geht es ihm wohl? Geht es ihm besser?
Fuck man...jetzt weine ich schon wieder...
Ich nehme mein Handy in die Hand und gehe auf meine Galerie. Ich scrolle nach ganz oben und suche ein Bild.
Ich fange mehr an zu weinen und lege mein Gesicht in die Jacke. ,,Fuck...ich vermisse dich...", schluchze ich in die Jacke.
Morgen ist sein Geburtstag...ich habe schon lange nachgedacht ob ich ihn besuchen gehen soll...aber kam nie zu einem Entschluss. Ich dachte mir das ich es spontan sage.
,,Yoongi? Och man Schatz...", höre ich Hoseok bemitleidend. Ich schaue auf und kann nicht aufhören Tränen zu verlieren. Er kommt auf mich zu, setzt sich und umarmt mich.
,,Schon wieder Liebeskummer?", murmelt er. Ich lege mein Kopf auf seine Schulter und nicke.
,,Wieso schreibst du ihn denn nicht mal an?", fragt er. ,,Wegen dir...du meinst doch immer ich soll es nicht machen...", murmle ich weinend. ,,Aww...das ist süß aber guck mal wenn du mir sagen würdest ich soll ihn nicht anschreiben, ich würde es trotzdem machen...", schmunzelt er. Ich schluchze laut auf und kralle mich in sein T-Shirt. ,,Schreib ihn an...", murmelt er nimmt mein Handy, welches ich auf den Boden gelegt habe und hält es mir entgegen.Ich nehme es entgegen und gehe auf sein normalen Kontakt, da ich ihn seit langen nicht mehr auf WhatsApp finde.
Ich gebe irgendwas ein stoppe aber...
,,Was ist?", fragt Hoseok. ,,Was ist...wenn er mich hasst?", murmle ich. ,,Ich wette mit dir er würde sich freuen...", lächelt er leicht.
Ich drücke auf den Anruf Knopf und lege das Handy an mein Ohr. Plötzlich höre ich das die Nummer nicht vergeben ist.
Langsam lasse ich mein Handy sinken und schaue bedrückt drauf. ,,Was?" ,,Die Nummer ist nicht mehr verfügbar..."
Ich lehne mich gegen ihn und beruhige mich ein wenig. Ich gehe morgen zu ihm...dann kann ich ihm auch die Jacke geben.
,,Kommst du morgen mit?", frage ich leise in seine Brust. ,,Wohin?", fragt er verwirrt. ,,Zu Jimin...er hat morgen Geburtstag...", erzähle ich. ,,Ja, kann ich machen.", er fährt durch meine Haare.
Es ist eine längere Zeit still, bis ich mich ganz beruhigt habe.
,,Danke...", murmle ich. ,,Wofür?" ,,Das du für mich da bist, obwohl du selber mega viel um die Ohren hast...ich heul dir fast jeden Abend die Ohren voll, wegen Jimin auch wenn du ihn hasst du lässt es zu und bist nicht genervt davon oder du zeigst es einfach nicht...", erzähle ich.
,,Ach Yoongi Schatz! Ich bin immer für dich da, egal was ist du kannst zu mir kommen. Ich werde immer Zeit für dich finden, hier zuhause eh. Auf Konzerten kannst du auch mit mir reden außer ich bin auf der Bühne.", erklärt er. ,,Du bist süß danke...", lächle ich.,,Komm steh auf...", er steht auf, nimmt meine Hände und zieht mich auf die Beine. ,,Komm mit...", grinst er und läuft rückwärts aus meinem Zimmer, mit meinen Händen noch in seinen.
,,Was hast du vor?", frage ich unsicher. ,,Wirst du schon sehen", er grinst noch immer wie ein verrückter. ,,Ich hab Angst", lache ich. ,,Nein brauchst du nicht. Ich weis ganz genau das du es lieben wirst."
Wir laufen die Treppen runter und gehen durch die Tür. ,,Uh es riecht lecker.", grinse ich, diesmal auch.
,,Oh und wie, denn zur Feier des Tages habe ich uns was zum essen bestellt und dir habe ich dein Lieblingsessen bestellt. Fleisch.", lächelt er und zieht mich mit zum Esstisch.
Hoseok hat den Tisch schon gedeckt und sogar Kerzen angemacht. Der Raum ist abgedunkelt.
,,Soll das etwa ein Candlelight-Dinner werden?", frage ich lachend. ,,Nein! Ich wollte es nur gemütlich haben. Ich hab dir sogar dein Lieblings Wein besorgt"
,,Hoseok...ich trinke kein Alkohol mehr...", murmle ich. ,,Ach komm schon...von 1-2 Gläsern merkst du nichts..." ,,Na gut, nur weil du dir soviel Mühe gemacht hast.", lächle ich und setze mich.
,,Du bist echt der beste", lächle ich, als er uns Wein einschenkt. ,,Ich weis", lacht er und gibt mir ein Weinglas. Ich lache leicht und stoße mit ihm an. ,,Zum Wohl", meint er. ,,Zum Wohl", wiederhole ich und setze das Glas an den Lippen ab.
,,Hoseok...du weist garnicht wie stolz ich auf dich bin, mit deiner Musik. Vor allem das es dein Vater mit macht und dich sogar unter Vertrag genommen hat, hätte ich niemals gedacht", beichte ich. ,,Danke Yoongi. Du weist aber wenn ich noch berühmter werde, werde ich auch in andere Länder oder sogar Kontinente fliegen...dann wären wir schon ein paar Wochen getrennt.", meint er unsicher. ,,Ja...leider", schmolle ich. ,,Aber du kannst bestimmt oft mit kommen", lächelt er. ,,Das wäre echt geil...", grinse ich und schneide mir ein Stück Fleisch ab, um es in mein Mund zustecken.
,,Danke für das Essen, Hoseok...", murmle ich, als wir fertig sind. ,,Du hast es mal verdient"
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...