Ich überlege schon lange ihn es jetzt zusagen...bin mir aber unsicher.
Egal ich mach es einfach.Jimin
Ich genieße gerade Yoongi's Nähe so sehr. Am liebsten würde ich nie wieder aufstehen.
Ich frage mich: Was wäre wenn ich Yoongi weiter machen lassen habe? Hätten wir miteinander geschlafen? Wäre ich jetzt entjungfert? Bin ich verliebt in Yoongi?
Die letzte Frage kann ich beantworten.
Ja...ich bin verliebt.
,,Jimin?", werde ich aus meinen Gedanken geholt. ,,Hm?", mache ich. ,,Ich will dir was erzählen.", meint er. Ich schaue zu ihm auf.
,,Du weist ja das ich Student bin nh?", ich nicke. ,,Naja, du dachtest ja ich hab kaum Geld oder?", ich nicke nochmal. ,,Naja...ich hab eigentlich, reichlich Geld...", murmelt er. Ich sehe ihn verwirrt an. ,,Ich bin Mode- und Lifestyle Blogger...", sagt er unsicher. Ich richte mich etwas auf.,,Wie du bist Blogger?", frage ich verwirrt. ,,Ja...ich verdiene viel Geld durch Fotos Posten..."
,,Oh okay...wieso hast du mir das nicht gesagt?", frage ich und setze mich richtig auf die Couch. ,,Ich war froh jemand kennengelernt zuhaben der mich nicht kennt...verstehst du?", sagt er leise.Okay...ich kann ihn verstehen...ich denke es ist nicht leicht echte Freunde zu finden wenn man beliebt ist.
,,Ja...ich verstehe es...", murmle ich. ,,Es tut mir leid, Jimin..." ,,Nein nein alles gut...ich verstehe es...aber ich bin froh das du mir das gesagt hast...", lächle ich. Er lächelt ebenfalls.
Unsicher lege ich mich wieder zwischen seine Beine und kuschle mich an ihn.
,,Yoongi? Ich muss dir auch was sagen...", murmle ich in seine Brust. ,,Was denn?", fragt er.
,,Ich hab mich in dich verliebt...", murmle ich leise. Es ist ruhig. Ich merke wie sein Herz anfängt schneller zu schlagen.
Nach einer Minute stille schaue ich langsam hoch in sein Gesicht. Er lächelt. Ich lächle auch und krabble hoch. Langsam nähre ich meine Lippen seine.
Als sie sich leicht streifen schaue ich nochmal in seine Augen, er schaut mich ebenfalls an und fängt an zu grinsen. ,,Guck nicht so", flüstere ich, schließe meine Augen und drücke sein Hinterkopf. Nun liegen unsere Lippen aufeinander.
Ich fange an meine zubewegen. Er erwidert das ganze.
Nach etwa einer halben Minuten löse ich den Kuss und schaue ihn an. ,,Und du meinst das ernst?", fragt er und nimmt meine Wangen. Ich nicke. Er lächelt und gibt mir noch ein kurzen Kuss auf den Mund.
Ich lächle.,,Also wollen wir es probieren?", frage ich. Er nickt eifrig. Meine Arme lege ich um sein Hals und küsse ihn nochmal glücklich.
Okay...wir probieren es. Oh mein Gott! Ich bin gerade so glücklich.
Nach dem Kuss rutsche ich wieder etwas runter und kuschle mein Gesicht in seine Brust. ,,Jimin...ich bin so happy.", flüstert Yoongi. ,,Ich auch", hauche ich grinsend.
,,Wie heißt dein Blog?", frage ich und lege mein Kinn auf seine Brust um ihn anzuschauen. ,,MinSuga"
,,Warum Suga?", frage ich. ,,Meine Mutter nennt mich so.", lächelt er. ,,Ah okay...", murmle ich und drehe mein Kopf zum Fernseher.
,,Oh...tut mir leid Jimin...ich wollte nich-...", ich unterbreche ihn. ,,Alles gut", beruhige ich ihn lächelnd. ,,Ich hab dich lieb", füge ich hinzu und gebe ihn ein kurzen Kuss. ,,Okay...ich dich auch.", lächelt er leicht.Es ist eine Zeit lang wieder Still bis ich merke wie meine Augen immer schwerer und schwerer wurden. Langsam merke ich nichts mehr.
,,Jimin?", höre ich leise. ,,Jiminie...", ich öffne langsam meine Augen. Verschwommen sehe ich Yoongi's lächelndes Gesicht.
,,Guten Morgen", murmle ich grinsend und strecke mich dabei. ,,Morgen, ich habe Frühstück gemacht.", lächelt er und deutet auf den Esstisch. ,,Echt?", frage ich überrascht. Er nickt lächelnd.
Ich nehme den Kragen seines Pulli's und ziehe ihn runter zu mir. Ich lege meine Lippen auf seine.
Wir lösen uns und er schaut mich überrascht an, als würde er von nichts bescheid wissen.
,,Ehm...habe ich das heute Nacht geträumt?", frage ich erschrocken und setze mich aufrecht hin. ,,Was geträumt?", fragt er.Oh nein...bitte nicht, wie peinlich ist das denn jetzt?! Shit.
Nein...ich hab das nur geträumt?! Nein. Das hat sich so echt angefühlt.
Ich habe ihn geküsst und er weiß nichts. Wir sind nicht zusammen? Fuck.,,Jimin? Was meinst du mit Traum? Welchen Traum?", lacht er. ,,Vergiss es...ich muss mal auf die Toilette...", murmle ich und stehe auf, um in das Bad zugehen.
Er zieht mich zurück und drückt seine Lippen auf meine. ,,Ach Jimin, das war Spaß. Ich weis was heute Nacht war", lacht er. ,,Echt jetzt? Man Yoongi! Ich dachte ich hätte mich blamiert", schmolle ich. ,,Tut mir leid. Ich wollte nur ein bisschen Spaß machen, alles okay?", lacht er. Ich nicke und umarme ihn.
,,Aber ich gehe trotzdem auf Toilette", murmle ich in seine Brust. ,,Okay, beeil dich. Frühstück wartet", grinst er. ,,Ist gut"
Yoongi
Jimin ist so süß.
Ich schaue ihm noch hinterher bis er im Bad verschwunden ist.
Solange er im Bad ist kann ich ja eben an den Computer und mal wieder was auf meine Seiten posten.
Ich gehe die Treppen hoch aber diesmal nicht in die Tür rein sondern ganz hoch, denn da steht mein Computer mit Laptop und allem. Theoretisch mein 'Büro'.
MinSuga
❤️ 367,393 💬755,838
MinSuga: Hey, meine Bärchen. Tut mir leid das lange nichts mehr kam. War echt gestresst, deswegen kommen jetzt mehr Bilder. Dubai vor einer Woche war echt toll! @hoseokhobi
Photos by me and Hoseok
Outfits and Hair by me,,Wow Yoongi! Die Bilder sind der Hammer", spricht Jimin plötzlich hinter mir. Ich erschrecke mich stark und schaue ihn an. ,,Alter...hast du mich erschrocken.", schmunzle ich. ,,Lass mich mal sehen", meint er nur und zieht den Stuhl auf den ich sitze zurück und setzt sich auf mein Schoß.
,,Oh mein Gott, die Bilder sind der Hammer! Du hast die Outfits und Haare gemacht?", fragt er staunend und starrt auf den Bildschirm. ,,Ja", murmle ich und umarme ihn unsicher von hinten aber er lässt es zu.
,,Hast du noch mehr?", fragt er. ,,Ja geh einfach auf mein Account und schau dir die Sachen an.", erkläre ich.
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...