47

3.9K 205 32
                                    

Nach mehreren Filmen schlafe ich in Yoongi's Armen ein.

Jimin

,,Jimin Baby...", flüstert mir jemand ins Ohr. ,,Hmm...", brumme ich. ,,Komm aufstehen, es ist schon spät" ,,Wie viel Uhr?", frage ich verschlafen. ,,12:39 Uhr", ich nicke leicht und richte mich etwas auf.

Die Kerzen sind schon weggeräumt aber der Duft ist geblieben. Es war echt ein schöner Abend. Ich könnte das jeden Tag machen, nur ins Bett legen und Filme schauen. ,,Danke, Yoongi", murmle ich und stehe auf. Er macht gerade das Bett ordentlich. ,,Wofür?", fragt er und streicht die Decke glatt. ,,Für gestern, es war echt eine schöne Überraschung", lächle ich. Er dreht sich lächelnd zu mir und schließt mich in seine Arme. ,,Immer wieder gerne", grinst er. ,,Ich liebe dich", lächle ich und schaue ihn tief in die Augen. ,,Und ich liebe dich", Er stupst mir mit seinem Zeigefinger auf die Nase. Ich lache leicht und drücke dann meine Lippen auf seine.

,,Und was machen wir heute?", murmle ich. ,,Naja...ich dachte...wir könnten zu meinen Eltern?", murmelt er unsicher. ,,Wie? Du willst mich deinen Eltern vorstellen?", ich schlucke stark. ,,Jaa...das wäre echt schön...aber auch nur wenn es für dich nicht zu früh ist. Mein Vater kennt dich ja schon...nur nicht als mein Freund", erzählt er. ,,Nein! Können wir ruhig machen...", murmle ich. ,,Wenn du nicht möchtest sag es bitte", meint er ernst. ,,Doch wir machen das!", sage ich sicherer.

Oh man...er will mich echt sein Eltern vorstellen! Das ist extrem süß und ich bin mega glücklich darüber. Das ist echt ein großer Schritt. Das ist unser erster Schritt in eine richtige wirkliche Beziehung. Es macht mich irgendwie nervös. Ich liebe ihn unglaublich. Er ist mir so sehr ans Herz gewachsen, immer wenn ich ihn sehe (also immer) kriege ich Herzrasen.

,,Sie wissen auch das ich mit einer Überraschung komme, es gibt Kuchen, Eis...was du willst! Bei meinen Eltern gibt es immer was leckeres! Wenn du möchtest können wir da auch Abendessen, hat meine Mum mir vorgeschlagen?", erzählt er. ,,Ja können wir machen", lächle ich. ,,Wann fahren wir denn?", füge ich hinzu. ,,Ehm...ich hab gesagt das wir um 5 Uhr da sein werden", antwortet er. Ich nicke. ,,Was soll ich denn anziehen? Hemd? Mit Krawatte?", rede ich plötzlich los. Ich stürme zu seinen Schrank, um mir was raus zu suchen.

Ich merke wie sich 2 Arme um mich legen und Yoongi sich an mich schmiegt. ,,Du musst dich nicht schick anziehen. Zieh ein Pullover von mir an eine Kaputte Jeans, meine Eltern sind keine Schnöseligen Leute.", flüstert er in mein Ohr, fängt an mit seinen Händen über meine nackten Schultern zu fahren und haucht mir Küsse in den Nacken.

Ich drehe mich zu ihm um und lege meine Hände auf seine breiten Schultern und lege meine Lippen auf seine. Schnell vertiefe ich den Kuss und dränge Yoongi zum Bett. Er setzt sich drauf und ich klettere küssend auf sein Schoß. ,,Was hast du vor?", fragt er schnell atmend, als er sich löst. ,,Lass mich dich gut fühlen", fordere ich grinsend und küsse ihn wieder, doch er drückt mich weg. ,,Du bist dir sicher? Zwing dich bitte zu nichts!", meint er ernst. ,,Ich bin mir sicher und nein ich zwinge mich nicht!", murmle ich lächelnd und lege meine Stirn gegen seine. ,,Ja dann, komm her!", schmunzelt er, schmeißt sich zurück aufs Bett und zieht mich mit sich. Ich fange anzulachen und küssen ihn wieder.

Ich lege meine Hände an den Saum von seinem T-Shirt und ziehe es ihm über den Kopf. Da ich ja kein Shirt trage, muss er mir keins ausziehen.

,,Yoongi? Jimin?", die Tür wird aufgerissen. Yoongi seufzt laut, ich lassen mich neben ihn fallen und vergrabe mein Gesicht in der Decke. ,,...-oh Ehm...sorry! Ich lasse euch wieder allein", meint Hoseok unschuldig und verschwindet. ,,Oh man...ist das peinlich...", murmle ich. ,,Jap und das ist einer der Nachteile wenn man in einer WG wohnt...naja...lass es uns verschieben denn jetzt passiert bei mir eh nichts mehr nachdem...", murmelt er und steht auf. ,,Ja...bei mir auch...", stottere ich. Mein Gesicht wird warm.
Ich stehe ebenfalls auf und nehme mir ein Pullover aus dem Schrank.

Oha...fast hätte ich ihn nackt gesehen und ihm gut fühlen lassen.

Zusammen laufen wir runter in das Wohnzimmer und sehen Hoseok in der Küche eine Wasserflasche holen. ,,Ich gehe eben ins Bad.", flüstert Yoongi und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. Ich nicke und setze mich auf ein Stuhl am Esstisch.

,,Lust mit ins Studio zukommen? Fahre gleich", fragt Hoseok und klopft mir auf die Schulter. ,,Gerne...aber Yoongi und ich gehen zu seinen Eltern...", murmle ich noch etwas peinlich berührt, wegen der Aktion von eben. ,,Uhh...", macht er. ,,Wann geht ihr?", fragt er dann. ,,Um 5 Uhr", murmle ich. ,,Ach komm bis dahin kannst du doch mit", meint er lachend. ,,Ne...ich muss noch duschen und so...ich will nicht zu spät kommen." ,,Ach Quatsch, wirst du nicht! Ich werde dich schon perfekt her bringen damit du mit Yoongi dahin kannst.", meint er sicher. ,,Lass mich erst mit Ihm reden okay?" ,,Okay...und tut mir leid wegen gerade", lacht er. ,,Ja...", seufze ich schmunzelnd und werde wieder rot.

Die Tür zum Bad geht auf und Yoongi tritt raus. ,,Yoongi? Jimin will dich was fragen!", ruft Hoseok von der hintersten Ecke. Yoongi bleibt in der Küche stehen und macht sich ein Kaffee. ,,Achja? Was denn?", lächelt er.
Ich stehe vom Stuhl auf und setze mich auf den Schreibtisch an der Küche. ,,Naja...Hoseok hat mich gefragt ob ich mit ihm zum Studio fahre...darf ich?", frage ich wie ein Kind was sich mit einem Freund treffen möchte. ,,Wann willst du denn los Hobi?", fragt er Hoseok. ,,Jetzt gleich, wenn Jimin fertig ist."

,,Könnt ihr das nicht nächstes mal machen? Hoseok ich kenne dich du bist nie pünktlich und ich will wirklich pünktlich bei meinen Eltern sein", erklärt er, stellt sich zwischen meine Beine und zieht mich eng an sich. Ich lege mein Kopf auf seine Brust und meine Arme und Beine um ihn. ,,Jaaa okayy", seufzt er.

Sorry das gestern nichts kam! War auf einem Konzert 🙈

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt