Let's Go!Ich verlasse die Wohnung mit einem 'Tschüss Tae'. Yoongi folgt mir die ganze Zeit schon.
Jimin
Ich wollte schon die Straße entlang laufen, bis Yoongi mich zurück ruft. ,,Baby?", ich drehe mich um und sehe ihn an. ,,Ich bin mit Auto. Ich kann dich fahren", lacht er. Ich atme erleichtert aus. ,,Du rettest mich"
Yoongi hält mir die Beifahrertür auf und lächelt dabei. Ich steige ein und schnalle mich an. Plötzlich lehnt Yoongi sich über mich und legt seine Lippen gefühlvoll auf meine. Der Kuss führt langsam zum Zungenkuss.
Ehe ich mich versehe ist seine Zunge schon in meiner Mundhöhle.Es fühlt sich so schön an. Bauchkribbeln.
Unser erster richtiger Zungenkuss.Wir lösen uns, lächelnd, langsam und schauen uns in die Augen. Er entfernt sich und schließt die Tür.
Mit schnellen Schritten und einem Lächeln auf dem Gesicht umgeht er das Auto und setzt sich auf den Fahrersitz. Den Autoschlüssel steckt er in das Schlüsselloch, startet den Motor und fährt los.,,War das eigentlich okay, das ich vorbei gekommen bin?", fragt Yoongi plötzlich. ,,Ja! Ich bin voll froh darüber! Das ist so süß", sage ich direkt und lege meine Hand auf sein Oberschenkel. Er schaut kurz zu mir rüber und guckt wieder auf die Straße.
,,Ich liebe dich sehr, Jimin", murmelt er. Ich werde leicht rot und grinse vor mich hin. ,,Ich liebe dich auch"
,,Weis Taehyung eigentlich das ich bei dir schlafe?", fragt er nach einer Weile. ,,Oh...Ehm...nein? Warte ich rufe ihn an", sage ich und hole mein Handy raus. Yoongi schmunzelt.
Ich lege das Handy an mein Ohr. ,,Jimin?", höre ich Tae. ,,Hey Taetae! Ich wollte fragen ob Yoongi bei uns schlafen darf", frage ich lieb. ,,Wieso schläfst du nicht bei ihm?", fragt er verwirrt. ,,Ehm...er hat sich ein bisschen mit Hoseok gestritten...", lüge ich. Ich schaue kurz zu Yoongi, er dreht das Lenkrad rum, um rückwärts einzuparken. ,,Ehm...okay. Ja kann er machen...ich schlafe dann im Wohnzimmer." ,,Okay Danke Tae, bis dann", lächle ich und lege auf.
Yoongi fährt die letzen Zentimeter auf den Parkplatz und zieht den Schlüssel raus. ,,Du darfst!", freue ich mich. Er lächelt ebenfalls.Ich setze mich seitlich zu Yoongi und schaue ihn an. Er tut es mir gleich.
,,Weist du eigentlich wie sehr ich mich in dich verliebt habe?", haucht er. Ich werde leicht rot und lehne mich lächelnd zu ihm rüber.
Meine eine Hand lege ich auf seine Wange und die andere auf sein Oberschenkel um mich abzustützen.
Ich lege meine Lippen sanft auf seine und bewege sie immer schneller. Er erwidert den Kuss natürlich.Irgendwann wird er noch schmutziger und er steckt seine Zunge in meinen Mund. Meine Hand, die auf seinem Oberschenkel ruht, wandert ganz langsam etwas höher.
Ich habe schon ganz vergessen wo wir sind. Wir lösen uns kurz, um Luft zu holen und legen sie direkt wieder aufeinander.Auf einmal klopft jemand auf die Motorhaube. Wir schauen gleichzeitig dahin. Yoongi öffnet seine Tür und steigt halb aus. ,,Sag mal geht's noch?!", mault Yoongi. Ich öffne ebenfalls die Tür und steige aus. ,,Hey Namjoon", sage ich. ,,Na", grinst Namjoon. ,,Das ist Namjoon?", fragt Yoongi. Ich nicke.
,,Wieso schlägst du auf mein Auto?!", mault er wieder. ,,Hab ich doch garnicht. Ich hab geklopft", lacht er.Ich glaube er versucht Yoongi zu provozieren. Ich sollte es besser zu Ende bringen.
,,Wenn du das noch einmal machst-..." ,,Dann was?" ,,Dann nehme ich Jimin wieder mit! Als ob ich ihn bei dir dann lasse", mault er. ,,Leute! Es reicht!", gehe ich dazwischen. Ich gehe einmal um das Auto und lege meine Hände auf Yoongi's Wangen. Ich gebe ihn ein kurzen Kuss. ,,Bis später. Holst du mich hier wieder ab?", frage ich lächelnd. ,,Ja, um 18 Uhr?", ich nicke. ,,Warte...-", er holt sein Portmonee aus seiner Hosentasche. ,,Nein, musst du-...", er unterbricht mich indem er meine Hände nimmt und mir einwenig Geld in die Hand drückt. ,,Ich bezahle", lächelt er.
Er gibt mir noch ein kurzen Kuss und steigt wieder in das Auto. Ich drehe mich um und laufe mit Namjoon los.
,,Ehm...sollen wir was essen gehen?", fragt Namjoon. ,,Ja können wir machen aber ich esse nicht viel, habe gerade nicht viel Hunger", lächle ich. ,,Ah okay, dann können wir ja in ein Café, Kuchen essen", ich sehe ihn lächelnd an. ,,Ich liebe Kuchen", grinse ich.
Schweigend laufen wir nebeneinander, zu einem naheliegenden Café. Wir setzen uns etwas weiter hinten an einem Fenster.
Ich nehme mir die Speisekarte und suche mir Kuchen und Getränk aus.,,Guten Tag. Was darf es sein?", kommt eine mittel alte Kellnerin bei uns an. ,,Hallo, ich nehme ein Erdbeere-Schoko Kuchen und eine Zitronenlimonade.", lächle ich.
Sie notiert sich das und schaut zu Namjoon, was ich ihr gleich tue. ,,Ich nehme ein Käsekuchen und ein Eistee bitte", lächelt er ebenfalls. Sie notiert sich auch seine Wünsche und verschwindet.,,Also? Warum wolltest du dich mit mir treffen?", frage ich direkt, damit ich endlich eine Antwort auf diese Frage bekomme. ,,Keine Ahnung, ich habe deine Nummer noch auf meinem Handy gehabt, da dachte ich mir ich rufe dich an und wenn es deine Nummer noch ist, dich nach einem Treffen fragen. Vielleicht können wir Freunde werden?", erklärte er. Ich nicke verstehend. ,,Naja könnte ich mir vorstellen...", murmle ich. ,,Aber?", fragt er weiter. ,,Aber ich bin mir unsicher dabei..." ,,Wieso das?"
,,Ich frage mich warum du dich bei mir entschuldigt hast aber sonst bei niemanden, obwohl du sie viel schlimmer behandelt hast.", meine ich leiser und schaue auf meine Finger. Es ist länger still.
,,Hier einmal der Erdbeere-Schoko Kuchen und Zitronenlimonade.", die Kellnerin stellt mir meine Sachen vor mich und dann Namjoon's Sachen vor ihn. ,,Und der Käsekuchen mit dem Eistee"
Die Frau verschwindet wieder, zu einem anderem Tisch mit Gästen.
,,Also?", frage ich und nehme eine kleines Stück vom Kuchen auf die Gabel. ,,Jimin...ich weis das deine Mutter gestorben ist...", murmelt er bemitleidend. ,,Bitte, ich will darüber nicht reden...", murmle ich und senke die Gabel auf den Tisch.
,,Aber...es tut mir leid...ich habe dir schon immer was verheimlicht..." ,,Was denn?"
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanficJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...