,,Jaaa okayy", seufzt er.
Jimin
,,Oder willst du unbedingt mit, Baby?", fragt er mich. ,,Nein, heute ist es mir nicht wichtig...heute sind deine Eltern wichtig und ich will nicht zu spät sein.", erkläre ich. ,,Du bist süß.", murmelt er und gibt mir ein Kuss auf die Haare.
,,Sollen wir dann gleich in die Stadt gehen? Du brauchst doch eh neue Kleidung oder?", fragt Yoongi. ,,Ja schon...aber ich hab kein Geld", schmolle ich und sehe auf meine Hände. ,,Hey, ich bezahle", er nimmt mein Kinn in die Hände und dreht mein Gesicht so das ich ihn anschauen muss. ,,Yoong-...", ich werde durch seine Lippen unterbrochen und erwidere den Gefühlvollen Kuss. Er nimmt meine Wangen in die Hände und lässt mich erstmal nicht mehr los.
,,Ich bezahle.", meint er diesmal ernster und durchdringt mich mit seinen Blick. Ich nicke perplex. Er legt seine Hände auf meine Oberschenkel und streicht darüber.
Ich fange anzulächeln und streiche durch seine Haare. ,,Ich liebe dich so sehr", hauche ich. ,,Das ist das einzige was ich hören wollte", grinst er. ,,Das hörst du jeden Tag!", schmolle ich. ,,Ich will es auch hören", füge ich hinzu. ,,Park Jimin?", murmelt er und streicht meine Haare hinters Ohr. ,,Ja?", grinse ich mit meinen Grinsebacken. ,,Ich liebe dich vom ganzen Herzen!", lächelt er. Ich nehme seine Wangen schnell in die Hände und drücke meine Lippen feste auf seine.,,Oh man! Soll ich vielleicht Taschentücher holen? Soll ich gleich heulen? Ihr seid schlimmer als romantische Filme!", hört man hinter mir. ,,Nur neidisch!", meint Yoongi lachend. ,,Weist du?! Du meintest noch zu mir ich soll mich nicht runter ziehen lassen! Ziehst dann aber so eine Scheiße ab?!", mault er plötzlich. Unsicher schaue ich Yoongi an und drücke ihn weg.
Jetzt hab ich Schuldgefühle, weil wir das alles vor ihn machen...vielleicht ist es genau das gleiche wie bei mir und Tae und das will ich nicht.
,,Chill mal deine Eier! Was ist den jetzt in dich gefahren?", meint Yoongi strickt und legt seine Hände auf meine Beine. Ich schüttle den Kopf und drücke ihn wieder weg. ,,Weist du was ich gehe einfach ins Studio und lasse euch in Ruhe", meint er schnappt sich seine Jacke und zieht sich seine Schuhe an. ,,Auf Wiedersehen und viel Spaß bei was auch immer, will ich auch garnicht wissen", meint er und verlässt die Wohnung.
,,Was hat er denn jetzt?", frage ich verwirrt. ,,Ach keine Ahnung er ist nur neidisch", lacht er und kommt mir wieder näher. ,,Wie kannst du darüber lachen?! Er ist dein bester Freund!", schnauze ich und schupse ihn wieder weg. Schnell stehe ich auf und entferne mich von ihm. ,,Was kann ich denn dafür wenn er neidisch ist? Baby...es tut mir leid das ich gelacht habe aber ich finde es ein bisschen lächerlich das er uns so anmacht nur weil wir uns lieben...", meint er etwas sanfter und nimmt meine Hüfte in die Hände. Ich verschränke meine Arme vor meiner Brust und sehe ihn bockig an. ,,Aber er tut mir leid...jetzt muss er uns ertragen und dann auch noch mit unseren schnulzigen Verhalten...", murmle ich und schaue zur Seite.
,,Was können wir den dafür wenn er sich nicht eine Freundin sucht? Er hat doch immer one-night-Stands. Dann soll er sich eben eine Freundin suchen" ,,Das geht aber nicht so schnell, Yoongi", murmle ich und schaue ihn wieder an. ,,Bei uns schon", lacht er. Ich verdrehe meine Augen und kann mir kein Lächeln verkneifen. ,,Du bist doof! Ich bin so ernst und du kommst dann mit sowas!", ich schlage ihn auf die Brust. ,,Warum? Ist doch so!", lacht er und drückt mich an sich. Ich umarme ihn und spüre wie er die Umarmung erwidert.
,,Du bist der Beste", murmle ich und schnaube zufrieden.
~~~~~~~~~~~~~~~
,,Jimin?", höre ich Yoongi.
Wir sind jetzt in einem H&M und suchen nach Kleidung für mich. Ich hab dabei garnicht bemerkt das ich Yoongi verloren habe.
Ich schaue hoch und stelle mich auf Zehenspitzen um übers Regal zuschauen aber ich schaffe es nicht. Man hasse ich es klein zu sein. ,,Ich bin hier", rufe ich und stöbere weiter.
,,Ah da", höre ich nach ein paar Sekunde und schaue zu Yoongi. ,,Hast du schon was?", fragt er. ,,Ehm...ja 2 Pullover und 3 T-Shirts", ich halte die Sachen hoch. ,,Und Hosen?", fragt er nach. ,,Ich will nicht zu viel Yoongi...", murmle ich. ,,Such dir alles mögliche raus okay? Und wenn schon! Ich kann das bezahlen. Ist mir egal ob ich pleite gehen sollte, was eh nicht passieren wird, ich würde dir so viel kaufen wie du willst!", meint er.
,,Aber ich habe dann das Gefühl das du denkst das ich dich ausnutze..." ,,Nein habe ich nicht. Ich habe gesagt wir gehen Klamotten kaufen. ICH.", macht er mir klar. Ich seufze und schaue ihn unsicher an. ,,Na gut..." ,,Geht doch", lächelt Yoongi und gibt mir ein schnellen Kuss auf die Schläfe.,,Wie findest du das?", fragt er und hält mir ein beigen oversize Sweater vor die Nase. ,,Ja der sieht gut aus", lächle ich. ,,Boxershorts?", fragt er. ,,Ehm...ja bräuchte ich auch..." ,,Okay, S/M oder?", ich nicke.
,,Ich hab eine Idee...da du ja ein Mode Blogger bist suchst du für mich ein Outfit ja?", frage ich strahlend. ,,Ja klar kann ich machen", lächelt er. ,,Okay cool", lächle ich zurück.
Yoongi geht in eine andere Ecke und sucht mir ein Outfit raus.
~~~~~~~~~~~~~
Ich stehe nun in der umkleide und ziehe mir gerade den Beigen Sweater an. Yoongi wartet vor der Umkleide.
,,Oh mein Gott der ist geil", sage ich und öffne die Tür. ,,Wow du siehst so süß aus mit dem Pulli.", meint Yoongi und kommt in die Umkleide.,,Den nehmen wir mit egal ob du ihn nicht mögen solltest. Ich würde dich zwingen ihn anzuziehen.", lacht Yoongi. ,,Aber ich liebe ihn.", grinse ich und nehme seine Hand sanft. ,,Ich Danke dir so sehr! Ich weis nicht wie ich mich revanchieren soll", murmle ich und küsse ihn kurz. ,,Das musst du nicht", lächelt er.
,,Und jetzt probier mein Outfit an!", lächelt er und verlässt die Kabine wieder.
,,Fertig", sage ich und öffne die Tür.
,,Wow"
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...