22

4.8K 252 23
                                    

,,Kann ich dir helfen?", frage ich und schmiege mich von hinten an ihm. ,,Wenn du möchtest", lächelt er.

Jimin

,,Das war mega lecker!", lächle ich Yoongi an. ,,Du hast ein guten Fang mit Yoongi gemacht. Er ist der beste Koch!", meint Hoseok. ,,Ja habe ich auch das Gefühl", lächle ich Yoongi an und lege meine Hand auf seine, die auf dem Tisch liegt.

,,Was ist eigentlich? Wirst du deinen Bären sagen das ihr eine Beziehung führt?", meint Hoseok. ,,Welchen Bären?", frage ich verwirrt. ,,Meine Bären sind meine Follower", lächelt Yoongi. ,,Naja ich bin mir noch nicht sicher...erstmal würde ich dich fragen ob ich das überhaupt darf...und es ist noch frisch, das will ich dann nicht direkt alles preisgeben wisst ihr?", erklärt er. Wir beide nicken.

,,Ich find wir beide sollten uns auch erstmal besser kennenlernen und uns auch näher kommen, bevor wir es jeden sagen", lächle ich. Yoongi nickt.

,,Wie viel Uhr ist es?", frage ich. ,,20:26", murmelt Hoseok, nachdem er auf sein Handy geschaut hat. ,,Okay, es wird glaub ich langsam mal Zeit wieder zugehen", murmle ich. ,,Aso ja, ich fahr dich", lächelt Yoongi. Wir stehen beide auf und ziehen unsere Schuhe an. ,,Lass mich raten ich soll aufräumen?", fragt Hoseok empört. ,,Wie nett von dir das du das vorschlägst", lacht mein Freund. ,,Du bist gemein", meine ich lachend und boxe ihn am Oberarm.

,,Bis gleich.", meint Yoongi. ,,Bis Gleich und Tschüss Jimin", Hoseok kommt zu mir und umarmt mich. ,,Tschüssi"

Ich nehme Yoongi's Hand und laufe mit ihm raus zum Fahrstuhl. Ich drücke den Knopf und der Fahrstuhl geht auf. ,,Irgendwie will ich nicht das du gehst", meint Yoongi im Fahrstuhl und nimmt meine Hüfte in die Hände. ,,Tut mir leid...aber ich muss zurück. Tae alles erklären", murmle ich und lege meine Hände auf seine Brust. Seine Hände wandern zu meinem Po und ich grinse breit.

,,Ja verstehe ich.", lächelt er leicht und küsst mich. Die Tür öffnet sich und wir lösen uns um in die Garage zu laufen. Wir laufen zum Auto und steigen ein. ,,Danke das du mich nachhause fährst...", murmle ich lächelnd. ,,Das ist doch selbstverständlich. Ich meine ich bin jetzt dein Freund, ich sollte auf dich aufpassen und da ist es am besten dich nach Hause zubringen, damit ich weis das du gut nachhause gekommen bist", grinst er. ,,Idiot", lächle ich.

••••••••••••••••••••••••••

Er fährt die Auffahrt von Taehyung hoch und hält den Wagen an.
,,Na dann...danke fürs fahren", lächle ich und öffne die Tür. Wir steigen beide aus. Ich laufe auf die andere Seite vom Wagen. Yoongi lehnt sich ans Auto. Ich stelle mich zwischen seine Beine und lehne mich an ihn. ,,Es war echt schön bei dir", lächle ich. ,,Kommst du morgen nach deinem Treffen vorbei?" ,,Ja, wenn ich das zeitlich schaffe", lächle ich und küsse ihn kurz. Er legt seine Hände an meine Hüfte und zieht sie an sich.

,,Jimin!", höre ich Tae und drehe mein Kopf zur Tür aber sehe niemanden. Ich schaue hoch zu einem Fenster seiner Wohnung. Er grinst.
,,Bis Morgen ja?", lächle ich und küsse ihn nochmal. Als ich mich löse und gehen wollte hält er mich fest und zieht mich zurück. Ich schaue ihn verwirrt an doch kann ihn nicht lange anschauen, denn er drückt nochmal seine Lippen auf meine.

Nach langen Sekunden lösen wir uns wieder und grinsen. ,,Ich liebe dich", hauche ich. ,,Ich dich auch"

Diesmal verlasse ich Yoongi aber wirklich und gehe zur Eingangstür, dabei schaue ich kurz zu Tae hoch. Er grinst so dreckig. ,,Guck nicht so! Mach die Tür auf!", rufe ich lachend. Ich schaue noch ein letztes Mal zu Yoongi und winke bevor ich die Tür öffnen kann.

Ich renne die Treppen hoch und sehe Tae schon an der Tür wartend. Ich schmeiße mich in seine Arme und lege mein Gesicht in seine Halsbeuge. ,,Das war ja süß unten. Wieso weis ich nichts davon?", fragt Tae lachend. ,,Weil wir seid gestern erst richtig zusammen sind.", murmle ich. ,,Ich glaub es nicht du kennst ihn erst 2 Tage und schon seid ihr zusammen" ,,Ja ich weis auch nicht...aber bei ihm fühle ich mich wohl und ich konnte ihn direkt vertrauen, als würden wir uns seid Jahren kennen", gestehe ich und löse mich von Tae um in die Wohnung zugehen. ,,Meintest bei mir auch und sind zusammen!", lacht er. Ich stimme mit ein.

,,Also liebst du ihn? So richtig?", fragt er und kommt mit in die Küche. Ich mache mir ein Kaffee.
,,Ja...ich hoffe! Er ist einfach toll! Er benimmt sich richtig Boyfriend-haft. Wir waren einkaufen und er hat mich Baby genannt!", schwärme ich. ,,Meinst du das es lange hält?", fragt Tae unsicher. Ich drehe mich zu ihm und schaue ihn unglaubwürdig an. ,,Ich meine ja nur...", murmelt Tae als er mein Blick erkennt.

,,Danke", nuschle ich und will an ihn vorbei mit meinem Kaffee. ,,Wofür?" ,,Das du dich für mich freust", schnauze ich etwas. ,,Ich mache mir nur sorgen! Was ist wenn er dich nur verarscht?", schreit er zurück. ,,Er würde mich nicht verarschen! Er liebt mich!" ,,Man kann sich nicht in 2 Tagen so sehr lieben!", meint er. ,,Wieso sagst du sowas?", murmle ich und schaue ihn mit Tränen in den Augen an. ,,Weil ich es glaube...Jimin, es tut mir leid...", murmelt er und kommt mir näher. ,,Ich liebe ihn aber wirklich...", hauche ich unter Tränen.
,,Okay...aber wenn er dir irgendwas tut, ich bringe ihn um", droht er und umarmt mich. ,,Er tut mir nicht weh..."

,,Aber es ist echt süß ihr beiden...", meint er. Ich fange anzulächeln. ,,Danke..."

Wir gehen in Tae's Zimmer und pflanzen uns ins Bett. ,,Aber ich könnte schwören ich kenne ihn irgendwoher...", grübelt er. ,,Naja, es könnte sein das du ihn kennst...kennst du MinSuga?", beichte ich. ,,Oh nein...", meint er überrascht. ,,Doch", grinse ich. ,,Ohaa...du Glückspilz! Wusstest du das er das ist?" ,,Nein...ich kannte MinSuga generell nicht...", lache ich.
Es ist ruhig zwischen uns und man hört nur die leise Musik von meinem Handy.

,,Jimin?" ,,Hm...?"
,,Ich freue mich echt für dich"

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt