54

3.3K 201 30
                                    

,,Oh mein Gott, Dad...ich wusste ja garnicht...", schnell lege ich meine Arme um ihn.

Yoongi

,,Schon weil du es nur mir erzählst, das ganze, fühle ich mich verantwortlich. Die anderen beiden sind so die Mutterkinder und du bist ein Vaterkind", erklärt er. ,,Ich hab dich lieb, Dad", murmle ich in seine Schulter. ,,Ich dich auch Suga...", er erwidert die Umarmung.
,,Du musst dir wirklich keine Sorgen bei ihm machen.", lächle ich. ,,Naja...ich schaue mir ihn noch an, wenn er bei mir anfängt", lächelt er.

,,Aber mach es ihm nicht zu schwer ja? Ich liebe ihn und ich kann dir versichern das ich diesmal der Dominantere sein werde", lache ich. ,,Okay aber bitte nicht mehr Details", lacht er ebenfalls.

Es ist eine Zeit lang still und wir schauen nur in die Ferne.

,,Appa?", frage ich leise. ,,Ja mein Sohn?" ,,Ich habe mich mit Hoseok gestritten...", murmle ich etwas niedergeschlagen. Ich nehme meine Beine und setze mich im Schneidersitz auf die Hängebank. ,,Oh, wieso das denn? Ist es schlimm?", fragt er und schaut mich an. ,,Ich weis nicht ob es schlimm ist...ich hab mich noch nie mit ihm gestritten. Ich kenne dabei sein Stärkegrad nicht." ,,Was ist denn erstmal passiert?", fragt er und legt eine Hand auf meinem Rücken.

Das macht er immer wenn er merkt das es mir nicht gut geht, sonst macht er das nicht. ,,Naja...wir haben uns schonmal unterhalten, als ich schon mit Jimin zusammen war, das er etwas eifersüchtig ist er will auch eine Freundin. Das kann ich ja auch total verstehen, ich meine Jimin ist jetzt an meiner Seite, was heißt ich hab noch kaum Zeit für ihn. Heute früh waren Jimin und ich in der Küche. Wir haben dann etwas rumgemacht aber nur halt geküsst. Irgendwann meinte Hoseok. ‚Soll ich jetzt heulen? Ihr seid schlimmer als ein Romantik Film' oder sowas in der Art. Da dachte ich mir nichts bei, denn du kennst ihn er macht oft solche Späße-...", er nickt verstehend. ,,...-dann meinte ich halt aus Spaß er sei nur eifersüchtig, dann ist er richtig ausgeflippt und meinte ,Du weist genau das wir darüber geredet haben, Wieso machst du das?!'", erzähle ich. ,,Ach man...er kriegt sich schon wieder ein. Hoseok ist Hoseok, wir wissen doch das er manchmal überreagiert. Genau wie sein Vater", meint mein Dad. ,,Mhh...ja..."

,,Komm wir gehen wieder rein", lächelt er und steht auf, was ich ihm nachmache.

Zusammen gehen wir rein und gehen zur Couch. Ich setze mich wieder neben Jimin und mein Vater neben meine Mutter.

,,Willkommen in der Familie Jimin", meint er plötzlich was mich zum grinsen bringt. Jimin schaut auch zuerst verdutzt aber dann fängt er glücklich anzulächeln. ,,Dankeschön"

~~~~~~~~~~~

Mittlerweile stehen meine Eltern in der Küche und machen den Abwasch.
Meine Geschwister sitzen immer noch vorm Fernseher und spielen.

,,Sollen wir nachhause?", flüstere ich Jimin zu, der den beiden beim Spielen zuschaut. ,,Nein lass uns doch noch ein bisschen bleiben", murmelt er und legt eine Hand auf meine Brust. ,,Okay, lass uns aber hinlegen. Ist gemütlicher", er nickt.

Ich lege mich richtig auf die Couch, Jimin mit dem Bauch halb auf mich. Ich umarme ihn und er mich auch. Mit dem Kopf liegt er auf meine Brust und Richtung Couchlehne.

,,Yoongi? Wo kam dieser Sinneswandel her von deinem Vater?", fragt er leise. ,,Ich hab mit ihm geredet. Weist du, wenn es mir richtig scheiße geht oder nur um eine kleine Sache geht ist er meine Bezugsperson, also weis er ALLES über mich. Also weis er auch über meine früheren Beziehungen Bescheid und die waren halt überhaupt nicht geil. Deswegen war er so skeptisch", erkläre ich. ,,Oh...wieso waren die nicht so geil?", murmelt er. Ich lege meine Hand auf sein Kopf und fange an ihn zu kraulen. ,,Das erzähle ich dir wenn wir zuhause sind.", er nickt.

,,Ey Woozie, welche Spiele habt ihr alle?", frage ich und schaue zu Ihnen. ,,Mario Kart 8 Deluxe, das neue Mario und Zelda", erzählt er und schaut mich kurz an. ,,Okay", murmle ich auch.

,,Ist dir auch so kalt?", frage ich Jimin leise. Er nickt leicht, so das ich es fast garnicht sehe. Plötzlich kommt meine Mom ins Wohnzimmer. ,,Wollt ihr ein Stück Kuchen oder Eis?", fragt sie. ,,Was für Kuchen und welches Eis?", fragt Woozie. ,,Donauwellen und Vanilleeis", meint sie. ,,Ich nimm wohl ein Kuchen", meine ich. ,,Willst du auch was?", frage ich Jimin. ,,Ein Kuchen", lächelt er.

,,Zwei Kuchen, ein Teller, eine Gabel und eine Decke bitte", lächle ich meine Mutter an. ,,Immer diese Extrawünsche", schmunzelt sie, kommt auf uns zu und bringt eine Decke von der anderen Couch. Sie breitet die aus und legt sie über uns. ,,Danke", murmelt Jimin. ,,Kein Ding ihr süßen"

,,Deine Mum gefällt das oder?", schmunzelt Jimin. ,,Und wie...du bist der erste den ich ihr vorstelle und sie hat schon lange gewartet", ich drehe mich nach rechts und nehme Jimin fester in den Arm. ,,Sie ist nett. Ich mag sie jetzt schon", lächelt Jimin und legt seine Lippen kurz auf meine.
,,Ich liebe dich", sage ich leise. ,,Ich liebe dich auch"

Da ich jetzt seitlich liege kann er seinen Kopf nicht mehr auf meine Brust legen. Ich lächle wissend und hebe ihn auf mich.

,,Hier ist euer Kuchen und hier ist euer Eis", kommt seine Mutter. ,,Danke Eomma"

,,Wo ist das Bad?", fragt Jimin mich. ,,Im Flur, rechts die erste Tür.", lächle ich.

Er steht von mir auf und läuft aus'm Wohnzimmer. ,,Ihr beiden seid die süßesten Wesen", meint meine Mutter. Ich lächle und werde leicht rot. ,,Ich liebe ihn sehr...wir waren total nervös wie ihr reagiert, vor allem er. Er hatte so Angst euch nicht zugefallen.", gebe ich zu. ,,Mein Sohn...hat endlich jemanden gefunden", meint sie stolz.

Es fängt etwas an zu klingeln. Mein Handy welches auf dem Couchtisch liegt. Jin.

,,Ich gehe eben in den Garten", meine ich und verschwinde schnell.

,,Hey Jin", melde ich mich. ,,Y-Yoongi...", stottert er. ,,Jin? Was ist los?", frage ich sofort besorgt und laufe durch den Garten. ,,H-Hoseok...Unfall...K-Krankenhaus", murmelt er. ,,W-warte warte warte was?! Was ist passiert?!", sage ich laut. ,,I-ich ich ich..." ,,Jin! Bitte beruhig dich!", ich höre wie er durch atmet. ,,Also jetzt noch mal.", meine ich ruhig.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt