Mit Boxershorts gehe ich langsam und vorsichtig ins Wasser.
Jimin
,,Na geht doch", lächelt er und nimmt meine Handgelenke, um mich mit sich zu ziehen.
Das Wasser ist echt angenehm, bei der Wärme draußen.
,,Weist du Jimin? Ich denke wir werden richtig gute Freunde.", grinst Yoongi und bleibt stehen.
,,Ich kann hier nicht stehen!", sage ich geschockt und will zurück schwimmen. ,,Halt dich an mir fest", meint er und legt meine Arme auf seine Schultern.Und schon wieder werde ich rot.
,,Komm wir gehen unter den Wasserfall!", sagt er und zieht mich wieder mit sich. Ich lasse ihn einfach machen, und halte mich bei ihm fest, bis ich wieder stehen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Ah Fuck!", sage laut, als ich etwas scharfes in meinem Fuß spüre. ,,Was ist los?", fragt er. ,,Ich glaube ich blute...ich bin auf irgendwas drauf getreten...", murmle ich und schaue ihn schmerzerfüllt an.
Er nimmt mich plötzlich im Brautstil hoch und schwimmt mit mir wieder zurück. Am Rand setzt er mich auf den Felsen, wo wir vorher schon saßen ab und kommt ebenfalls aus dem Wasser.
,,Oh das sieht nicht gut aus...überhaupt nicht gut.", er steht auf und läuft zu seinem Motorrad. Er öffnet den Sitz und holt ein erste Hilfe Kästchen raus.
,,Du verlierst echt viel Blut", meint er. ,,Zu viel Blut oder geht noch?", frage ich. ,,Nicht schlimm", lächelt er und nimmt ein Tuch, um die Wunde vom Blut zu befreien. ,,Muss das genäht werden?" ,,Ach Quatsch...muss nicht. Ich mache die Wunde jetzt sauber und mache ein Verband rum.", sagt er sicher. ,,Woher weist du das?", frage ich unsicher. ,,Meine Mutter ist Krankenschwester, da hab ich dann auch ein bisschen Ahnung.", lächelt er. ,,Okay...dann ist ja gut"
,,So fertig...", sagt er und klebt das Verband fest. ,,Danke...wo bin ich bloß drauf getreten?" ,,Ich denke es war eine Scherbe, denn es war ein Runder schnitt als wäre eine Flasche kaputt gegangen.", ich nicke.
,,Kannst du stehen und laufen?", fragt er. ,,Ich weiß nicht, hilfst du mir hoch?", er steht auf und hält mir seine Hände hin. Er zieht mich hoch und ich falle nach vorne in seine Arme. ,,Oh...Ehm...sorry", murmle ich und gehe zurück. ,,Jimin...wieso bist du so schüchtern?", schmunzelt er.
,,Ich weis nicht...es ist meine Art...", murmle ich. ,,Gefällt mir...muss ich zugeben...", lächelt er.,,E-ehm...mein Fuß geht schon...ich kann auftreten...", sage ich um die Situation zu beenden.
,,Okay, das ist gut. Sollen wir zurück fahren?", fragt er. ,,Ja bitte...wird langsam echt kalt und wir sind ja schon 3-4 Stunden hier...", bitte ich.,,Echt? Solange schon?", fragt er überrascht und nimmt sich meine Klamotten um sie mir zugeben. ,,Danke"
Wir ziehen uns wieder unsere Klamotten an und machen uns auf dem Weg zum Motorrad. ,,Ich hoffe ich werde nicht krank, wegen den nassen Haaren", murmle ich. ,,Nein solltest du eigentlich nicht, wir haben ja Helme auf.", meint er. ,,Achja, da war ja was...", lache ich leicht.
Ich habe das Gefühl, das Yoongi und ich uns schon mega lange kennen.
Wir fahren also zurück und wie die beiden letzten Male genieße ich die Fahrt.
Am Haus bleibt er kurz stehen und schaut zu mir. ,,Ich fahre in die Tiefgarage, gut festhalten ja? Ist etwas steiler", ruft er, ich nicke.
Er fährt runter unter das Haus, in die Garage und parkt auf seinem Platz. Er stellt den Motor aus und ich steige vom Motorrad. ,,Soll der Helm mit Hoch?", frage ich. ,,Ja, die Nachbarn sind nicht so nett...sie haben mir schonmal ein Helm geklaut", seufzt er. ,,Echt? Was für assis", sage ich. ,,Ja aber man kann sich die Nachbarn ja nicht aussuchen", lacht er. Ich nicke.
Wir gehen hoch ins Loft und bemerken das Hoseok auch schon da ist. ,,Wo wart ihr?", fragt er neugierig. ,,Wir waren an einen wundervo-...", fange ich an aber werde von Yoongi unterbrochen. ,,Wir sind in den Park gefahren.", ich schaue ihn verwirrt an. ,,Aso okay. Ich koche gleich eine Gemüsepfanne, mit Reis. Willst du auch was, Jimin?", fragt Hoseok.
,,Oh ja bitte...", freue ich mich.
,,Wie alt bist du eigentlich?", fragt er mich. ,,Ich bin 19 du?" ,,24",,Ist es okay wenn ich eben duschen gehe?", spricht Yoongi uns dazwischen. ,,Yoongi...du hast ein Gast", meint Hoseok. ,,Nein nein alles gut...geh ruhig", meine ich lächelnd. Yoongi nickt. ,,Ich lege dir gleich Sachen in mein Zimmer. Kannst dann auch duschen gehen", lächelt Yoongi und wuschelt mir durch die Haare. Ich lächle ihn hinterher.
,,Wieso geht ihr denn jetzt duschen?", fragt Hoseok verwirrt, ich setze mich auf den Schreibtisch der an der Küche grenzt. ,,Wir waren gerade schwimmen", sage ich. ,,Wie? Ich dachte ihr wart im Park?"
,,Ehm...naja ehr im Wald an einem kleinen Wasserfall. Ich weis auch nicht warum er das meint aber sag ihm das bitte nicht...ich will nicht das er jetzt schon kacke von mir denkt", bitte ich. ,,Nein sage ich nicht aber sag mal...bist du etwa verliebt?", grinst Hoseok. ,,Nein! Wie kommst du darauf?", meine ich direkt. ,,Naja, ich kenne dich garnicht aber dein Blick, du willst nicht das er doof über dich denkt.", zählt er auf. ,,Ja ich will halt mit ihm befreundet sein...und außerdem woher willst du wissen das ist auf Jungs stehe?", murmle ich.,,Ach Jimin, das seid ihr schon längst und ich kenne Taehyung", lacht er. ,,Du kennst Tae?! Wie krass...oha", sage ich belustigt. ,,Ja, er ist mein Cousin" ,,Wusste ich garnicht..." ,,Das weis glaub ich keiner", lacht er.
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...