62

4.7K 234 54
                                    

,,Ahh! Ich komme auf deine Haare nicht klar! Sie sind so schön, sie sehen aus wie Zuckerwatte!", meine ich lachend.

Yoongi

,,Wie kommst du auf so eine Farbe?", frage ich und wuschle durch die Haare, als er ganz viele Kuchenstücke auf die Teller verteilt. ,,Keine Ahnung, kam einfach darauf als ich durch Instagram gegangen bin. ,,Ah okay, das sieht so süß aus."

,,Weist du was ich letztens gemacht habe?", fragt Jimin lächelnd, als wir wieder auf seinem Zimmer sind. ,,Ne erzähl.", lächle ich, setze mich auf das Bett, so das ich an der Wand lehne und deute darauf das Jimin sich neben mich setzen soll. Ich nehme ihn die Teller ab, die er mir hin hält und lege sie neben mich. Er krabbelt neben mich und lehnt sich leicht an mich. Plötzlich hält er sein Handy vor mein Gesicht und zeigt mir ein Foto.

,,Was? Du hast gemodelt? Du hast auf mich gehört?", frage ich überrascht. ,,Naja, schon. Also mich hat irgendwie ein Agent auf der Straße angesprochen. Er meinte ich wäre perfekt, als Model, ob ich für ihn Modeln würde. Zuerst hab ich gedacht, der verarscht mich, also hab ich nicht direkt ja gesagt. Ich hab ihn gegoogelt und habe gesehen das er wirklich ein Agent ist, also hab ich den Auftrag angenommen und dann kamen diese Bilder raus es sind zwei auch in einer Zeitschrift", erklärt er. ,,Oha, krass. Schick mir mal die Bilder! Oh mein Gott, mein Baby wird ein Model und dann auch noch das schönste", freue ich mich und drücke ihn an mich.

,,Ja. Nein. Ich weis nicht ob ich weiter machen soll...das macht zwar Spaß aber er meinte das ich immer Zeit haben müsste so das er mich anrufen kann und ich direkt hingehe. Das ist nicht so geil...", erklärt er weiter und schickt mir dabei die Bilder. ,,Hm...hast du denn neuerdings ein Job?", frage ich leise. ,,Neee..." ,,Ja guck dann hättest du ein Job und verdienst Geld und nicht gerade wenig. Wie viel hast du bekommen?" ,,Keine Ahnung um die 400-500€", meint er. ,,Was?! Okay das ist viel für ein Anfänger! Als Anfänger kriegt man bei den meisten 200-300€!", sage ich erschrocken. ,,Echt? Ich hab mich nie wirklich informiert. Ich dachte mir einmal mache ich es" ,,Naja, vielleicht wartest du ab bis sich solche Typen melden und hörst dir das mal an.", ich gebe ihn ein Kuss auf die Schläfe. ,,Ja mach ich"

Als ich die Bilder bekommen habe gehe ich direkt auf mein Blog.

MinSuga

MinSuga

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️ 299.292     💬 49.292
MinSuga: Gute Neuigkeiten! Ich hab mein Jiminie wieder! Und er hat gemodelt! Ich bin so stolz auf ihn! Er ist so heiß!❤️ Wer sagt das er es weiter machen soll? Er ist sich nicht sicher.💋
ILoveSuga: Wow!😍 Ich freue mich für dich Oppa.💋 Er soll weiter machen🙈
YoongiOppa: Du glücklicher! Er ist so schön!😍 Jaa Weiter!
SugaDaddy: Uhh Babyboy 😏

,,Guck mal. Meine Follower wollen auch das du weiter modelst.", grinse ich und zeige ihm ein paar Kommentare. ,,Ich bin mir trotzdem nicht sicher...hab ich denn auch Zeit für dich?", fragt er leiser. ,,Ja hast du, du hast ja nicht jeden Tag ein Auftrag.", lächle ich. Er nickt einwenig.

,,Heißt das du machst es?", freue ich mich. ,,Ich hab noch nichts gesagt! Ich überlege es mir erst noch! Aber höchstwahrscheinlich Ja", lacht Jimin.

Sein Lachen ist so süß. Ich hab es so vermisst.
Ich schaue ihn nur grinsend in die Augen, und das für mehrere Sekunden.

,,Ich hab dich so vermisst...", murmle ich und nähre mich ihm mit meinem Gesicht. ,,Und ich dich erst...", flüstert er und unsere Lippen streifen sich. Ich gebe ein wenig Druck drauf und bewege sie direkt. Er erwidert wendet sich zu mir und klettert auf meinen Schoß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Woche später

Jimin ist wieder bei mir und Hoseok eingezogen. Hoseok hat sich mit Jimin ausgesprochen und ich habe mich mit Tae ausgesprochen, soweit ich weis hat er trotzdem noch ein mega Hass auf mich, was ich nicht wirklich verstehen kann.

,,Yoongiiii~...", höre ich Jimin quengeln und wie er durch mein...unser Zimmer läuft. ,,Was ist los Baby?", frage ich verschlafen, da es noch relativ früh ist und ich noch im Bett liege. ,,Wo sind die Klamotten hin? Ich hab die doch gestern irgendwo hingelegt~...", schmollt er und sucht das Zimmer ab. ,,Was für Klamotten?", frage ich verwirrt und schaue ihn zu wie er sie sucht.

Da er mit einer engen, weißen Calvin Klein Unterhose rumläuft habe ich den perfektesten Blick auf seinen Arsch und der ist heiß.

,,Na die ich anziehen muss damit ich zum Shooting kann...", murmelt er und schaut erneut in den Schrank, was er jetzt vielleicht zum 10ten mal macht. Ich fange anzugrinsen und sehe ihn frech an. ,,Was?", fragt er verwirrt. Sein Blick verändert sich zu einem wissenden Blick. ,,Du hast die oder?", meint er seufzend. ,,Vielleicht...", grinse ich. ,,Oh man, warum?", fragt er und kommt zu mich. ,,Ich find dich süß wenn du quengelst, in deiner heißen Boxershorts", sage ich und setze mich ein wenig auf. Er schaut zu sich runter und lacht. Süß.
Ich ziehe ihn zu mich runter und küsse ihn kurz.

,,Wo sind die jetzt? Ich muss gleich los...", fragt er. ,,Ich will nicht das du gehst...ich will lieber in deinen süßen Hintern beißen...", schmolle ich. ,,Bist du notgeil oder was ist los?", lacht er, um mich zu ärgern. ,,Nein...ich will nur das du hier bleibst..." ,,Ich habe dir gesagt, das ich öfter weg muss wenn du es gerade nicht willst, selbst schuld", grinst er und dreht sich um, um die Sachen weiter zu suchen. Schnell schlage ich auf sein Po.

Ich reiße meine Decke weg und man erkennt die Kleidung am Fußende. ,,Arsch...", murmelt er und zieht sich die Sachen über. Er kommt noch zu mir gibt mir ein kleinen Kuss und murmelt ein 'Ich liebe dich'.
,,Ich liebe dich auch", grinse ich.

,,Lass uns heute Essen gehen ja?", lächelt er. Ich nicke nur und schaue in seine wunderschönen Augen. Er lächelt glücklich und verschwindet schon mit seiner neuen Gucci Jacke.

Ende

Ich vermisse es jetzt schon die FF zu schreiben :c

Ich danke euch das ihr sie gelesen habt und sie euch gefällt. Dankee ❤️

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt