,,Oh, wer bist du denn?", höre ich plötzlich hinter mir jemanden. Ich drehe mich überrascht um und erkenne ein relativ hübschen Typen.
Jimin,,Ehm...Hi ich bin Jimin", sage ich freundlich. ,,Ah von dir hab ich schon etwas gehört", lächelt er. Ich lächle schüchtern. ,,Aso ich bin Hoseok, Yoongi's Kumpel und Mitbewohner.", fügt er hinzu.
,,Hoseok? Was machst du denn hier? Ich dachte du wärst weg?", kommt Yoongi's Stimme zum Vorschein.
,,Ehm...ja, hab bestanden.", grinst Hoseok. ,,Echt? Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch!", grinst Yoongi und umarmt den anderen.
Sie lösen sich. ,,Also ich bin gleich wieder weg ich muss es ja aus nutzen", lacht Hoseok. ,,Und ihr habt etwas Zweisamkeit", er wackelt mit der Augenbraue. ,,Halt die Klappe", Yoongi boxt ihn lächelnd. Ich werde nur rot, so wie immer.,,Was hast du denn bestanden? Wenn ich fragen darf?", frage ich neugierig. ,,Ich hab endlich mein Autoführerschein, sonst hatte ich nur ein Motorradführerschein", grinst er. ,,Ah...Glückwunsch", lächle ich.
,,Danke kleiner! Ich bin dann wieder weg", er geht wieder in die Wohnung und verschwindet aus der Wohnung.,,Wieso nennt mich jeder Kleiner?", lache ich. ,,Naja du bist klein und es passt zu dir", lächelt Yoongi und stellt sich neben mich. ,,Ich bin nicht klein", schmolle ich. Er stellt sich nun nah vor mich und schaut auf mich runter. Ich schaue zu ihm hoch und mir wird wieder warm im Gesicht.
,,Okay...vielleicht ja doch...", murmle ich und schaue schüchtern zur Seite. ,,Na siehst du.", lächelt er und wuschelt mir durch die Haare.
,,Na komm, ich kenne ein schönen Platz wo wir hinfahren können.", lächelt er. Ich nicke und folge ihm runter zum Motorrad. Ich setze mir wieder den Helm auf den er mir in der Wohnung noch gegeben hat.
Er setzt sich drauf und wartet auf mich. Ich lege meine Hände auf seine Hüfte und schwinge mich mit einem Bein über die Maschine.
Da ich ja jetzt weis wie ich mich festhalten soll, umarme ich ihn von hinten.,,Bereit?", ruft er, nachdem er die Maschine angeschaltet hat. ,,Ja", rufe ich und verstärke mein Griff. Er gibt langsam Gas, den Fuß den er auf dem Boden hatte stellt er nun auf die vorhergesehene Stängel und fährt nun schneller und schneller.
Das ist so ein tolles Gefühl!
Nach gefühlten 10 Minuten, fahren wir auf irgendein Acker. ,,Wo fährst du hin?", rufe ich laut, in der Hoffnung er hört mich. ,,Lass dich überraschen!", ruft er.
Er fährt auf diesen Weg langsamer weil das hier so ein schwerer Feldweg ist mit Gras, Dellen und alles.
Komischer weg mit einem Motorrad aber ich vertraue ihn einfach mal.
Irgendwann fahren wir in einen kleinen Wald mit einem Kieselweg.
Okay...wohin bringt er mich?
Auf diesen Weg fahren wir ungefähr 10 Minuten. Aber der ist nicht so unangenehm wie der Feldweg. Der Weg geht irgendwie hoch, als würden wir auf ein Berg fahren.
Will er mich irgendwie entführen? Nein das denke ich nicht. Haha.
Nach weiteren gefühlten 5 Minuten halten wir endlich an. Er stellt den Motor ab und ich steige runter. Er tut es mir gleich und wir setzen beide den Helm ab.
,,Wow...", staune ich. ,,Du lässt mich heute nur staunen", füge ich hinzu.
Er nimmt mir den Helm ab und legt ihn auf dem Motorrad ab.Es ist so schön hier! Er hat auf keinen Fall gelogen mit schönen Ort.
,,Es ist wunderschön hier...woher kennst du den Ort?", frage ich und nähre mich dem Wasser. Niemand ist hier, nur wir zwei.
,,Ich hab den mal zufällig gefunden...seid dem bin ich sehr oft hier.", erklärt er.,,Wie kann man so ein Ort finden wenn er so weit weg von der Stadt ist?", frage ich und setzte mich auf ein Felsen, er setzt sich neben mich.
,,Naja ich bin als kleiner Junge immer allein raus in die Welt. Ich hab meinen Eltern immer sorgen bereitet. Ich als kleiner Junge wusste ja nicht das sowas schlimm wäre. Seitdem bin ich ein kleiner Wanderer.", lacht er. Ich fange an zu schmunzeln.,,Wie stehst du eigentlich zu deinen Eltern? So wie es sich gestern angehört hat, habt ihr ein super Draht miteinander.", frage ich neugierig.
,,Ja wir haben tatsächlich ein perfekten Draht zusammen aber es gab mal eine Phase wo ich dachte ich wäre ein cooler Junge und habe meine Eltern angeschnauzt wegen jeden scheiß. War halt die Pubertät. Jetzt aber haben wir wieder guten Kontakt, auch nach meinem Auszug.", erzählt er und ich höre ihn gespannt zu.,,Okay...ich wünschte ich könnte das auch haben", lächle ich traurig und schaue runter aufs Wasser.
Es ist kurz still.Er weis bestimmt nicht was er sagen soll. Wüsste ich aber auch nicht.
Plötzlich steht er auf und zieht sein T-Shirt aus. ,,Ehm...", mache ich nur und schaue auf sein Oberkörper.
Mir wird wieder warm...
Dann zieht er noch seine Schuhe und Socken aus und seine Hose. ,,Was wird das?", frage ich und schaue zu ihm auf. ,,Na was wohl? Es ist echt warm!", sagt er, nimmt Anlauf und springt ins Wasser. Ich fange darüber an zu lachen und beobachte wie er wieder zur Wasseroberfläche gleitet.
,,Worauf wartest du? Komm rein!", ruft er und macht seine Haare mit einem Schwung nach hinten.
Wie kann jemand so sexy sein?
,,Ich weis nicht...", sage ich unsicher. ,,Jetzt hab dich nicht so, schäm dich nicht für dein Körper, du hast bestimmt ein guten Körper!", meint er und kommt zu mir.
,,Yah! Ich schäm mich nicht!", sage ich empört. ,,Ja also dann komm endlich rein, es ist wunderschön hier im Wasser.", grinst er.Unsicher stehe ich auf und ziehe zuerst meine Schuhe aus. Danach ziehe ich mein T-Shirt über mein Kopf und danach muss meine Hose daran glauben. Mit Boxershorts gehe ich langsam und vorsichtig ins Wasser.
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...