39

3.9K 234 43
                                    

Nein! Ich hab Jiminie den süßesten, unschuldigsten und besten Jungen der Welt.

Nein! Ich hab Jiminie den süßesten, unschuldigsten und besten Jungen der Welt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoseok

Ich bin nicht vielleicht eifersüchtig, ich bin eifersüchtig.
Ich hatte noch nie eine Beziehung. Ich hab nur diese One Night Stands aber mit richtig heißen Weibern.
Aber ich werde jetzt aufhören damit! Ich will endlich eine Beziehung. Yoongi wird jetzt wahrscheinlich eh noch kaum Zeit mehr für mich haben da er jetzt Jimin hat, was mich etwas traurig macht. Sie sind aber echt süß! Und ich bin froh das Yoongi und ich heute trinken! Es wird zwar wieder irgendwas passieren aber bei uns passiert immer was!

,,Yo! Hier dein Cocktail!", schreit Yoongi und überreicht mir ein Glas, mit grüner, gelben Flüssigkeit, schwarzem Strohalm und Eiswürfeln, als i-Tüpfelchen noch ein kleiner Schirm.
,,Was ist das für einer?", frage ich laut. ,,Keine Ahnung, das soll der beste von der Karte sein!", ich nicke und schlürfe durch den Strohalm. ,,Wow! Der ist gut", rufe ich. Er nickt lächelnd.

~~~~~~~~~~~~

Yoongi und ich sind jetzt fast 6 Stunden hier und sind schon echt betrunken!
Wir tanzen gerade mitten auf der Tanzfläche und tanzen zu den Lied 'More than you know'. Da es sehr eng ist tanzen wir auch schon sehr nahe aneinander. Es ist aber super Stimmung hier! Am liebsten will ich garnicht weg aber ich muss morgen noch zur Arbeit und wäre schlecht mit dem größten Kater aufzuwachen.

,,Ey Yoongi! Lasch ma gehn! Ich muss arbeiten!", rufe ich lallend. Plötzlich werde ich von hinten ein bisschen angestoßen, was mich in Yoongi's Arme Schleudern lässt. ,,Wooow. Machst misch an?", lacht er. ,,Nein!", lache ich und löse mich wieder. ,,Ja okay, dann lass gehn, bin müde.", meint Yoongi und läuft zum Ausgang. Ich folge ihm indem ich sein Handgelenk nehme, damit ich ihn nicht verliere.

Als wir draußen ankommen, stolpern wir Richtung Wohnung und lachen einfach ohne Grund.
,,Oh mein Gott der Abend war gut! Ich wär am liebstn da gebliebn", lacht Yoongi und hakt sich bei mir ein. ,,Ja, tut mir leid...ich wär auch da gebliebn aber muss leider arbeitn..", schmolle ich. ,,Oh nicht schmolln!", meint Yoongi und tippt meine Unterlippe an. Ich wollte nur mal sagen das er mehr als ich getrunken hat.

,,Hey Süße!", hört man plötzlich ein Mann in einer 5er Gruppe und schaut einer jungen Frau hinterher, die ihn gekonnt ignoriert. ,,Hey bleib doch", meint er und hält sie am Handgelenk fest. ,,Ey!", meint sie empört und entreißt ihm die Hand. ,,Bleib hier!", er nimmt sie wieder aber diesmal an den Hüften.

,,Ey! Lass sie los!", rufe ich und nähre mich Ihnen schnell. Ich schubse ihn von ihr. Was mich ein Schlag ins Gesicht kostet. ,,Alter!", mault Yoongi und schlägt ihn ins Gesicht.

Ich schiebe das Mädchen etwas zur Seite und helfe Yoongi daraus, welcher schon mehrere Schläge abbekommen hat, zum Glück hat sich die Gruppe zurückgezogen. Der Typ wollte gerade ausholen und zuschlagen aber ich halte ihn auf indem ich ihn in den Bauch trete und er zurück fällt. ,,Verpiss dich!", zische ich, was er dann auch tut.

Ich drehe mich zu meinem besten Freund, der etwas hustet. Er blutet aus der Nase, hat eine Platzwunde an der Stirn und es sieht so aus als kriegt er ein leichtes blaue Auge.
,,Geht's?", frage ich und fische aus meiner Jackentasche ein Taschentuch. ,,Ja alles gut", murmelt er und hält sich an mir fest. ,,Schwindelig?", frage ich und er nickt. ,,Na komm. Ab nach Hause."

Plötzlich sehe ich das Mädchen da noch stehen, die uns schockiert anschaut. ,,Hey, geht's dir gut?", frage ich und schaue sie mir an.
Sie ist wunderschön.

 Sie ist wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,J-ja...Danke...", stottert sie.
,,Gut...sollen wir dich lieber nach Hause bringen?" ,,Würdet ihr das echt machen?", ich nicke direkt. ,,Ja! Es würde mich kaputt machen wenn ich dich allein los gehen lasse.", murmle ich. ,,O-okay", lächelt sie schüchtern. ,,Ehm...ich gehe aber schon nachhause...ich will jetzt ins Bett...", meint Yoongi mit einem verzerrten Gesichtsausdruck und lallend. ,,Okay...aber schreib mir wenn du zuhause bist ja?", sage ich leicht besorgt. Er nickt. ,,Aso und Danke dir das du...naja das getan hast", meint die Fremde. ,,Kein Problem", lächelt Yoongi leicht und läuft los. ,,Ciao und bis später" ,,Tschüss" ,,Ah warte! Hast du noch eine Zigi für mich?", ruft Yoongi noch schnell. Ich gehe zu ihm und überreiche ihn meine ganze Schachtel. ,,Ah sogar viele. Danke", lacht er lallend. ,,Pass auf dich auf ja?" ,,Ja. Ich bin alt genug", meint er und zündet sich eine Zigarette an.
,,Oh man...ich hab solang darauf gewartet eh...", meint er wippt kurz zur Seite. Ich halte ihn fest. ,,Yoo...kannst du wirklich schon allein gehen?", frage ich besorgt. ,,Ja, bring du die Schönheit weg und ich gehen in meine Schönheit, das Bett.", lacht er. ,,Wie weit ist es eigentlich?", meint er plötzlich nicht mehr lachend. ,,Nein du kommst mit uns. Wir bestellen uns dann ein Taxi." ,,Wenn ich im Taxi schlafen darf.", murmelt er. ,,Ja darfst du" ,,Yay"

Ich drehe mich zu dem Mädchen um. ,,Hey Ehm...ist es weit zu dir nachhause?", frage ich. ,,Nein, drei Straßen weiter", meint sie und zeigt in die Richtung. ,,Okay, dann bestellen wir ein Taxi wenn wir dich Weg gebracht haben.", meine ich und laufe mit Yoongi zu ihr. ,,Okay", lächelt sie.

Und schon laufen wir los. ,,Hoseok?", höre ich hinter mir. ,,Ja?" ,,Ich will zu Jimin", schmollt Yoongi. ,,Nein nicht mehr heute. Er schläft bestimmt schon" ,,Ja bestimmt mit Taehyung im Bett", zischt er. ,,Er macht schon nichts! Er ist dir treu das weißt du", dann hört man nichts mehr.

,,Also, wie heißt du eigentlich?", frage ich mir noch fremde. ,,Ich heiße Sooyoung", lächelt sie. ,,Schöner Name, ich heiße Hoseok und der Trottel hinter mir ist Yoongi, was du bestimmt schon mitbekommen hast", lache ich. Sie nickt schüchtern.

Sie ist so süß!

,,Wie alt bist du?" ,,Ich bin 21 und du?", fragt sie. ,,Ich bin 24", lächle ich. Es ist still.

Oh man was soll ich sagen? Was muss ich machen? Ich bin zu schüchtern. Scheiße.

,,Wann sind wir da?", höre ich Yoongi und schaue zu ihm. Er schlürft uns nur noch langsam hinterher. ,,Wir sind da, ich wohne hier", lächelt das Mädchen und deutet auf ein Hochhaus. ,,Okay...ehm...ich wollte fragen ob ich vielleicht deine Nummer bekomme?", frage ich schüchtern. ,,Ja klar", grinst sie.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt