50

3.4K 206 22
                                    

Ich liebe ihn so so sehr. Ich kann es echt nicht beschreiben wie sehr! Er ist mein Traummann.

Jimin

Wir betreten einen Schuhladen, wo laute Musik spielt. ,,Yoo Yoongi!", ruft plötzlich ein Arbeiter, was ich daran erkennen kann, da er ein T-Shirt mit dem Ladennamen drauf trägt. ,,Hey Wonho!", sie klatschen kurz ein. ,,Na brauchst wieder neue Schuhe?", lacht er. ,,Ja, hab welche auf Instagram gesehen und wollte die unbedingt haben", lacht mein Freund. ,,Okay, ich glaub ich weis welche...Timberland, 41", der Arbeiter tut so als könnte er Yoongi's Gedanken lesen. ,,Welche Farbe?", meint Yoongi. ,,Ehm...Schwarz!", meint er. ,,Perfekt!"

,,Lisa?", spricht dieser Wonho in ein Walkitalki. ,,Ja?", hört man. Er spricht die Schuhe in das Walkitalki und bittet die Schuhe zu Yoongi. ,,Yoongi ist da?", hört man das Mädchen freudig rufen. ,,Jap"

,,Und wer ist der hübsche hinter dir?", fragt der Arbeiter und deutet auf mich. Ich fange leicht an zu Lächeln und hebe kurz meine Hand. ,,Das-...", Yoongi schiebt mich vor sich und legt seine Hände von hinten an meine Hüfte. ,,...-ist Jimin. Mein Freund", stellt er mich vor. ,,Ah Hey", lächelt Wonho. ,,Hey", lächle ich zurück.

,,Warte...du bist der auf dem Bild von Yoongi's Blog oder?", ich nicke lächelnd. ,,Ah...es gibt schon Spekulationen...unter dem Bild", meint er diesmal zu Yoongi. ,,Ja ich wollte noch was dazu schreiben. Die meisten haben sie nicht mehr alle ey. Die beleidigen ihn einfach so! Das hab ich noch nie mitbekommen.", meint Yoongi.

,,Yoongi!!!", ruft plötzlich ein Mädchen und springt ihn in die Arme. ,,Hey Lisa", lacht Yoongi und umarmt sie zurück.

Das kann ich mir nicht mit angucken und gehe deswegen mich im Laden umschauen.
Hier gibt es Schuhe, Klamotten und Accessoires. Ich gehe weiter die Schuhe entlang. Echt geile Schuhe gibt es hier.
Ich gehe weiter zu den Mützen und sehe eine Rotweine Carhartt Mütze.

Die sieht schön aus.

Ich nehme sie von dem Hacken und schaue sie mir richtig an.

,,Willst du sie haben, Baby?", flüstert plötzlich meine Lieblingsstimme in mein Ohr.
Ich sage dazu nichts. Einerseits will ich sie haben aber andererseits will ich nicht ja sagen. Er hat mir schon so viel gekauft für über 100€! Hosen, Oberteile und sogar Boxershorts!

,,Wenn du sie haben möchtest sag einfach ja, denk nicht ans Geld.", murmelt er. ,,J-Ja", stottere ich. ,,Na siehst du! War doch nicht so schwer..." ,,Ich will mich aber nicht dran gewöhnen", seufze ich.
,,Muss du auch nicht! Denn ich weis wo Grenzen sind aber ich weis das du Klamotten brauchst, heute ist die Grenze etwas weiter ausgedehnt", lächelt er. ,,Yoongi? Ich liebe dich so sehr.", murmle ich, drehe mich um und schaue ihn in die Augen.
,,Ich liebe dich auch Jimin", lächelt er sanft.

,,Komm lass uns bezahlen und kurz zu Gucci...dann müssen wir auch schon los zu mein Eltern", lächelt er. ,,Ich bin so nervös", lache ich leicht. ,,Ach Quatsch brauchst du nicht, ich bin da und wenn du dich nicht gut fühlst, können wir beide auch kurz in den Garten aber das wird nicht nötig sein", erklärt er. Ich nicke verstehend.

An der Kasse bezahlt er die Schuhe und die Mütze. ,,Dann bis zum nächstes Mal", lächelt Wonho und klatscht nochmal mit Yoongi ein. ,,Ja Tschau"

Zusammen verlassen wir den Laden und laufen nach links. ,,Wo ist überhaupt Gucci?", frage ich verwirrt, denn ich hab noch kein mal Gucci hier gesehen.
,,Ach das ist etwa 5-10 Minuten laufen...", lächelt Yoongi und ich nicke.

Zusammen laufen wir Richtung Gucci. Plötzlich kramt Yoongi in seinem Rucksack rum und holt eine rote Schachtel raus. Ich hebe eine Augenbraue und schiele zu ihm. Er holt eine Zigarette raus, steckt sie sich in den Mund und zündet sie sich an. ,,Dein ernst?", frage ich. ,,Was denn? Ich hab dir gesagt das es schwierig ist aufzuhören, ich kann nicht schnipsen und ich bin suchtfrei", meint er. ,,Ja okay...wir machen ein Deal. 3 am Tag erstmal. Morgens eine, Mittags eine und eine am Abend", sage ich. ,,Was wenn ich das nicht schaffe?", fragt er lächelnd. ,,Dann...kriegst du keine Küsse mehr", grinse ich. ,,Tja, dann weist du das du auch keine mehr bekommst", meint er ebenfalls grinsend, was mein grinsen verschwinden lässt. ,,Okay was anderes...", er fängt anzulachen und legt sein Arm um meine Schulter. ,,Ach weist du was mach einfach weiter es ist deine Sache...", murmle ich enttäuscht und löse seinen Arm von mir und laufe neben ihn her.

Es enttäuscht mich, das er es noch nicht einmal ausprobiert.

,,Baby?", fragt er aber ich ignoriere ihn gekonnt. ,,Schatz?", wieder ignoriere ich ihn und laufe etwas schneller. ,,Jiminie?"

,,Och Jimin Baby!", er hält mein Handgelenk fest und zieht mich zurück. ,,Was ist denn jetzt?", fragt er und nimmt beide meine Hände fest. ,,Mach doch! Du wirst ja krank und du bist nicht der einzige der darunter leiden wird! Ich nämlich auch! Ich werde Angst haben das du jeden Tag sterben könntest, wenn es soweit ist!", sage ich lauter und merke garnicht das ich Tränen verliere. ,,I-ich wusste garnicht das es dich so fertig macht...", murmelt er und zieht mich direkt in Arme. ,,Ich hasse es Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind", weine ich immer stärker in seine Brust.

Ich merke wie Yoongi mich nach hinten drängt, da wir mitten in der Menge stehen. ,,Es tut mir leid, Jiminie...ich werde mich anstrengen okay? Ich probiere alles damit ich aufhöre, für dich...", flüstert er.
Ich weine weiter in seine Brust und lege feste meine Arme um ihn.

,,Danke...", murmle ich, nachdem ich mich beruhigt habe und mich löse. ,,Für dich tue ich alles Baby...", sagt er sanft und streicht meine Tränen zum zweiten Mal heute weg.

,,Sollen wir lieber morgen zu meinen Eltern?", fragt Yoongi. ,,Nein! Wir gehen heute, es geht schon", lächle ich und lege meine Hände in sein Nacken und lege meine Lippen auf seine. ,,Okay aber wenn nicht sag das! Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin dann nicht enttäuscht", meint er als wir uns lösen. Ich schüttle nur mein Kopf und gebe ihm noch ein kleinen Kuss.

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt