46

3.8K 226 66
                                    

,,Was?!", hört man an der Treppe schockiert.

Jimin

,,Jimin? Willst du mich gerade verarschen?!", ruft er empört. ,,Du verstehst das falsch, Hoseok! Er ist mein bester Freund!" ,,Ich sage auch nicht zu Yoongi 'Ich liebe dich'", meint er.

,,Bitte Hoseok! Bei mir und Tae ist es was anderes, er ist meine Familie! Ich hab kein anderen!", erkläre ich. Er sieht mich skeptisch an. ,,Ich liebe Yoongi! Er ist meine Zukunft", lächle ich und stehe auf. ,,Okay...ich wusste nicht das Taehyung deine Familie ist...tut mir leid...", murmelt er. ,,Er ist wirklich nur Familie...", versichere ich.

,,Wo ist eigentlich Yoongi?", frage ich weiter. ,,Er wollte noch was besorgen. Er freut sich schon auf den Tag mit dir. Er meinte das ihr nur im Bett bleibt und garnicht mehr aufsteht.", lacht er. ,,Aww...das brauche ich jetzt echt. Es ist zu viel passiert.", murmle ich schmunzelnd.

,,I-ich werde dann jetzt gehen...", ich drehe mich zu Tae. ,,Okay", ich gehe auf ihn zu und umarme ihn feste. ,,Keine Sorge du wirst mich nicht verlieren, ich komme dich regelmäßig besuchen und wir unternehmen was ja? Wir können ja mal was zu viert unternehmen.", lächle ich. ,,Ja das wäre schön", ich gebe ihn ein Kuss auf die Stirn und löse mich. ,,Tschüss...", meint er. ,,Bye...pass auf dich auf..."

~~~~~~~~~~~~

Endlich stehe ich in der Dusche und mache mich frisch. Ich liebe es zu duschen, man fühlt sich frei und frisch.

Nachdem ich aus der Dusche gehe, trockne ich mich, ziehe mir Boxer und Pullover an und rubble meine Haare etwas.

Ich verlasse das Bad und sehe Hoseok auf der Couch liegen und er sieht Fernsehen. ,,Komm mal her", bittet er mich und ich laufe zu ihm. ,,Ja?"
,,Ich brauche ein Rat...", meint er bedrückt und dreht sein Körper zu mir. ,,Was los?" ,,Naja...ich hab gestern dieses Mädchen getroffen und ihre Nummer bekommen. Soll ich sie anrufen oder anschreiben?", murmelt er. Süß.
,,Naja...ich würde sie anrufen..."
,,Wieso?" ,,Weil ich fände Anrufen romantischer. Man erkennt dann das es einen wichtig ist.", er nickt. ,,Du bist auch so einer der es kitschig mag oder?", lacht er. ,,Ey! Nein!...ja okay doch schon", lache ich. Er schmunzelt.

,,Wo bleibt eigentlich Yoongi?", frage ich nach und schaue auf die Uhr.

Halb 6.

,,Geh hoch dann weist du es", lächelt er. ,,Ach er ist schon da", er nickt. ,,Na dann, bis später", lächle ich und umarme ihn. Er erwidert die Umarmung.

,,Aso und Yoongi muss das eben nicht wirklich erfahren okay?", frage ich, als wir uns gelöst haben. ,,Was meinst du?", grinst er. Ich lächle erleichtert und atme aus. ,,Ich weis es auch nicht so wirklich..."

,,Bis später, kleiner", er wuschelt durch meine feuchten Haare. ,,Ey", schmolle ich. ,,Wie fühlt man sich eigentlich als 'Star'?", lache ich. ,,Großartig!"

Ich lächle und verschwinde die Treppe hinauf. Ich öffne die erste Tür und mir kommt schon der Kerzengeruch in die Nase. Ich fange noch mehr anzulächeln. Ich eile die Treppe hoch und öffne langsam die Schlafzimmertür.

Wow.

,,Oh mein Gott...Yoongi...", nuschle ich. Es sieht wunderschön aus, überall sind rot und weiße Kerzen aufgestellt, der Raum ist abgedunkelt und zwischen den Kerzen ist noch Platz für mich um zu Yoongi zukommen. ,,Netflix and Chill?", fragt er lächelnd. Er sitzt am Bettende und schaut mich an. Ich gehe auf ihn zu und lehne mich zu ihm runter. ,,Ja", lächle ich und küsse ihn.

,,Du bist so unglaublich süß und kitschig.", grinse ich gegen seine Lippen. ,,Nur für dich", er gibt mir noch ein Kuss, lässt sich nach hinten fallen und zieht mich mit sich, so das ich auf ihn liege. Wir küssen uns eine Zeit lang und lösen uns wieder. ,,Na komm, lass uns Filme und Serien schauen", lächelt er. Ich nicke grinsend und klettere von Yoongi runter und lege mich richtig ins Bett.

Ich schaue Yoongi zu wie er sein Laptop unterm Bett herholt und wie er sich neben mich legt.

Ich bin so überglücklich das ich Yoongi hab! Dann hab ich mich auch noch mit Tae vertragen! Apropos Tae.

,,Ich hab mich mit Tae versöhnt...", murmle ich. ,,Echt? Und?", fragt überrascht aber glücklich. ,,Naja...er saß hier vor der Tür hat in Strömen geweint...ich konnte ihn natürlich nicht so sehen, also hab ich ihn in den Arm genommen. Dann kam er plötzlich mit Ohana und da hat es bei mir Klick gemacht, ich kann nicht ohne ihn...ER ist mein Heiligtum, ER ist meine Ohana...", murmle ich. ,,Eure Freundschaft ist echt außergewöhnlich...aber ich hoffe ich werde auch ein Heiligtum", grinst er und streicht unter meinem linken Auge. Ich hab garnicht bemerkt das ich ein Träne verloren hab. ,,Wenn du das nicht schon längst bist", grinse ich. ,,Du bist süß", er gibt mir ein Kuss auf meine Schläfe.

,,Was bedeutet eigentlich Ohana?", fragt er leise und tippt sein Passwort ein. ,,Sag nicht du kennst Lilo&Stitch nicht", sage ich empört. ,,Ne...", er lacht kurz. ,,Okay, dann weis ich schon was wie gucken werden", grinse ich und kuschle mich an ihn.

,,Hast du mein Pullover an?" fragt er. ,,Vielleicht", sage ich unschuldig.
Es ist still zwischen uns und er sucht den Film. 

,,Ich liebe dich so sehr", murmle ich. ,,Aw, und ich dich erst", ich spüre wie er mir ein Kuss in die Haare setzt.

,,Yoongi?", murmle ich leise, so das ich den Film nicht übertöne, der schon eine halbe Stunde läuft. ,,Ja mein Schatz?", antwortet er. ,,Ich will mein erstes Mal mit dir haben...mit keinem anderen nur mit dir, egal ob wir uns wegen etwas trennen...ich will dich!", beichte ich. ,,Aww Baby! Ich könnte dich auffressen so süß bist du! Wir werden uns niemals trennen! Wir werden zusammen dein erstes Mal haben.", er legt seine Arme um mich und quetscht mich.

,,L-Luft...", stoße ich aus. ,,Tut mir leid mein Baby!", er lässt mich los. ,,Also...deine Arme kannst um mich lassen...", murmle ich und nehmen seine Hand um sie um mich zulegen. Nun liege ich, mit dem Rücken, halb auf ihn und schaue den Film weiter.

Nach mehreren Filmen schlafe ich in Yoongi's Armen ein.


Ich weis ihr habt euch auf Drama gefreut aber das kommt noch ;)

Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt