,,Jimin?" ,,Hm...?"
,,Ich freue mich echt für dich"Jimin
,,Danke Tae", murmle ich und kuschle mich an ihn.
,,Aber sag mal...wieso warst du letzte Nacht nicht da?", fragt er.
Ah da war ja noch was...oh man ich kann es nicht glauben...aber dank Yoongi war ich auf andere Gedanken.
,,Tae...", hauche ich. ,,Ja?"
,,Meine Mutter...ist gestorben...durch ein Autounfall.", murmle ich. ,,Was?! Oh mein Gott Jimin!", er umarmt mich. ,,Nicht weinen! Oh mein Gott, das glaube ich nicht Jimin! Hör auf zu weinen", meint er direkt.
,,Tae...", hauche ich. ,,Nein Jimin! Hör auf zu weinen", sagt er bemitleidend. ,,Tae...ich weine nicht", sage ich. Er schaut mich an. ,,Oh", meint er. ,,aber wieso nicht?", fragt er verwirrt. ,,Naja...wegen Yoongi, er hat mich auf andere Gedanken gebracht...", lächle ich. ,,Aja auf andere Gedanken?" ,,Nein! Nicht so! Wir haben uns einfach unterhalten und so!", ich verdrehe lachend meine Augen. ,,Okay gut! Ich dachte du hast schon deine Jungfräulichkeit verloren", lacht er. Ich boxe ihn.Es ist wieder ruhig. Ich kuschle mich wieder an Tae und schaue die Decke an. Ich bin so froh wieder eine Decke übern Kopf zuhaben. Endlich wieder in der Wärme schlafen, in einem Gemütlichen Bett. Nicht mehr in der Öffentlichkeit.
,,Tae?", murmle ich und streiche über seine Brust. ,,Hm?", brummt er. ,,Wie war das Date mit Jungkook?", es ist wieder still. Er dreht sich zu mir und schaut mich an. Ich schaue ihn auch an. ,,Es war wunderschön. Wir waren zuerst im Kino, in einem Horrorfilm geguckt und Jungkook hatte etwas Angst, was perfekt war, da er mir immer näher kam...danach waren wir essen, zwar nicht romantisch aber naja wir beide haben für McDonald gestimmt und dann waren wir eben bei McDonald.", erzählt er. ,,Süß...naja, also Yoongi hat für mich gekocht", grinse ich. ,,Uhh", macht er.
,,Sind das eigentlich deine Sachen die du da an hast?", fragt er. ,,Nein, Yoongi's", lächle ich. ,,Dacht ich mir schon, denn das riecht nicht nach dir", schmunzelt er.
,,Achso! Weist du wer mich angerufen hat und sich mit mir treffen möchte morgen?", sage ich erschrocken. ,,Nein wer denn?", fragt er. ,,Namjoon"
,,Als ob!? Was will der denn?", fragt er. ,,Keine Ahnung! Er will einfach nur mit mir reden und treffen. Ich verstehe es nicht", seufze ich.,,Und tust du es?", fragt er neugierig. ,,Ja, bin gespannt was er von mir will", murmle ich. ,,Weist du, ich dachte mir schon auf dem Ball, was das sollte und jetzt will er dich treffen? Bei mir hat er sich nie entschuldigt und er hat mich genau so wie dich behandelt. Er hat locker was vor!", meint er. ,,Hm...wird man ja morgen sehen", murmle ich und kuschle mich noch mehr an ihn. ,,Gute Nacht", nuschle ich noch. Er gibt mir ein Kuss auf die Haare und murmelt auch noch ein 'Gute Nacht, Chimchim'.
Yoongi
,,Bin wieder da", rufe ich, da Hoseok noch seine Kopfhörer auf hat. ,,Ah hey! Yoongiiiii~ du glaubst es nicht!! Ich bin fertig", ruft er vor Freude. ,,Echt? Mach mal an!", fordere ich.
Er schließt die Boxen an und lässt das Lied Abspielen.
Als das Lied zu Ende spielt schaue ich ihn an. ,,Wow...das ist der Hammer! Das ist das beste Lied welches ich je gehört habe! Ich bin stolz auf dich", staune ich. ,,Danke!", sagt er laut und grinst mich von oben an. ,,Machst du dazu ein Choreo?", frage ich und räume die Küche auf. ,,Ja klar! Du kennst mich doch!", lacht er. ,,Ja stimmt", lache ich ebenfalls.
,,und? Habt ihr geweint?", meint er plötzlich. ,,Was meinst du?", frage ich. ,,Bei der Verabschiedung? Ihr seid ja schon so eng miteinander.", lacht er. ,,Nein", schmunzle ich.
Man hört wie er die Treppen runter kommt sich zu mich gesellt.,,Du liebst ihn wirklich oder?", fragt er sanft. Als er das fragt fange ich direkt an zulächeln und mein Bauch fängt an zu kribbeln. ,,Ja...ich liebe ihn sehr, das weis ich jetzt schon. Ich würde für ihn vieles machen, sogar das Rauchen soschnell wie es geht", murmle ich glücklich. ,,Nur er weis es noch nicht...", murmle ich danach noch. ,,Dann...hör jetzt auf zu rauchen und sag ihm nichts", meint er. ,,Nein...ich möchte ihm das erzählen." ,,Naja, tu was du für richtig hältst. Ich gehe schlafen. Gute Nacht", er klopft mir auf die Schulter.
,,Hoseok?", frage ich noch bevor er ins Bett gehen kann. ,,Hm?" ,,Naja...wenn Jimin in einer Woche kein Job hat...will er freiwillig bei seinem besten Freund ausziehen und wieder auf der Straße leben.", er nickt. ,,Naja...ich will das nicht und habe ihn gesagt das er hier wohnen kann...", erkläre ich. Er nickt. ,,Okay"
,,Wie? Er darf einfach hier einziehen?", frage ich erstaunt. ,,Ja klar. Ich mag ihn und du liebst ihn, wieso nicht?", lächelt er. ,,Aber er kann keine Miete zahlen oder so" ,,Ist alles gut" ,,Danke", lächle ich.
Jimin
Ich wache von meinem entspannten Schlaf auf und sehe Tae's schlafendes Gesicht. Er ist echt schön.
Dieser Muttermal auf seiner Nase ist süß.Leise stehe ich auf und verlasse verschlafen das Zimmer. In der Küche gehe ich direkt auf die Kaffeemaschine zu. Ich stelle eine Tasse drunter und drehe mich um. ,,Oh Fuck...", erschrecke ich mich, als ich Jungkook auf dem Stuhl sitzen sehe. ,,Morgen", schmunzelt er. ,,Morgen...immer wenn wir uns treffen erschreckst du mich", lache ich. ,,Ich bin gut", lacht er.
Ich nehme meine Kaffeetasse und setze mich zu ihm. ,,Wie alt bist du eigentlich?", frage ich ihn und lege mein Kopf auf meine Hand ab. ,,18" ,,Okay, ich bin auch mit 18 ausgezogen", murmle ich und mustere seine Gesicht.
Er sieht echt jung aus. Jünger als 18 aber auch verdammt hübsch!
••••••••••••••••••••••Noch ein Kapitel! Da mir langweilig war und ich was posten wollte🙈
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanficJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...