,,Okay aber wenn nicht sag das! Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin dann nicht enttäuscht", meint er als wir uns lösen. Ich schüttle nur mein Kopf und gebe ihm noch ein kleinen Kuss.
Jimin
Wir gehen in den Gucci-Store und ich merke jetzt schon, das ich fehl am Platz bin. Hier sind nur Leute die Geld haben.
,,Dahinten ist Jin, schau dich um wenn du möchtest", lächelt Yoongi und läuft zu Jin. Ich biege links ab und schaue mir manche Sachen an.
Das meiste wäre nicht mein Geschmack aber manche sind echt geil.
Wie diese Jacke!
Oh mein Gott!
Ich liebe sie!Ich nehme die Jacke vom Kleiderständer und betrachte sie.
Ich schaue auf das Preisschild und schockiere...1100€Okay, das kann ich vergessen. Ich schmolle für mich selber und hänge sie wieder weg.
Yoongi
(in der selben Zeit wie bei Jimin),,Hey Jin", begrüße ich ihn, so das er sich erschreckt. ,,Woh...Yoongi, na was machst du hier?", fragt er lächelnd und umarmt mich kurz. ,,Ich war auf Shoppingtour mit Jimin und dachte mir ich komme dich besuchen", lächle ich. ,,Oh cool. Wo ist er denn?", er schaut sich um. ,,Dahi-...", ich unterbreche mich, als ich sehe wie er sich eine Jacke ansieht, sie aber schmollend weghängt. Sieht aus als hätte er was gefunden. Ich überlege kurz.
Heute ist der 1.10, das heißt er hat in 13 Tagen Geburtstag. ,,Wie viel kostet die Jacke? Hast du sie gesehen?", frage ich leise. ,,Wenn ich mich nicht irre 1500€. Wieso? Bist du zu seinem Sugar Daddy geworden?", meint er und deutet auf die Tüten, in meinen Händen. ,,Nein! Das ist weil er einfach nur Klamotten braucht und ich glaub ich habe jetzt ein Geburtstagsgeschenk", lächle ich. ,,Kann ich die bezahlen und du bringst die mir heute Abend? Das wäre echt lieb von dir...weil ich kann die nicht jetzt mit nehmen, weil er dabei ist und weil wir gleich bei meinen Eltern sind.", frage ich flehend. ,,Ja mach ich. Wann hat er denn Geburtstag?", meint er lächelnd. ,,Danke! Am 13.", lächle ich. ,,Okay. Ich bringe sie dir später vorbei aber wie machen wir das jetzt mit bezahlen?", fragt er. ,,Keine Ahnung...kann jemand Jimin ablenken? Ein Arbeitskollege?", frage ich.
,,Yo Minsu!", ruft Jin und ein etwas älter Junge kommt zu uns. ,,Was gibts?", lächelt er. ,,Siehst du den Jungen da?", Jin zeigt auf Jimin. ,,Ja was ist mit ihm?"
,,Er ist Yoongi's Freund und Yoongi will ihm hier ein Geburtstagsgeschenk kaufen. Könntest du ihn ablenken und in die hinterste Ecke irgendwie locken?", erklärt Jin. ,,Ehm...ja klar kann ich machen" ,,Danke"
Dieser Minsu geht rüber zu meinem Freund und lockt ihn irgendwie in eine andere Richtung. Schnell gehe ich zu den Jacken und nehme mir eine in Größe M und gehe schnell wieder zur Kasse, zu Jin. ,,Guten Geschmack der kleine und du hast Glück sie kostet doch nur 1100€", schmunzelt Jin. ,,Hat er von mir", lache ich.
,,Okay dann 1100€ bitte", meint Jin und legt schnell die Jacke in eine Tüte und versteckt die dann hintern Tresen. ,,Ich zahle mit Karte"
~~~~~~~~~~~~~~
Jimin
,,Jimin? Kommst du?", höre ich. Ich schaue zu Yoongi der an der Kasse steht, bei Jin. Was macht er an der Kasse? ,,Entschuldigung aber ich muss gehen", lächle ich, den Arbeiter an. ,,Okay, Ciao", lächelt er zurück. Ich gehe zu meinem FreundYoongi und ich laufen aus den Gucci-Store und gehen Richtung Parkhaus.
,,Und? Hast du was schönes gesehen?", fragt Yoongi lächelnd und verschränkt unsere Hände miteinander.Soll ich ihn das mit der Jacke erzählen? Später kauft er mir die einfach so! Nein ich sag es lieber nicht...
,,Ja schon aber das meiste war auch nicht mein Geschmack", lache ich. ,,Haha okay...echt nichts? Wenn ich da bin finde ich eigentlich immer was schönes.", meint er.
,,Ja doch es waren Sachen dabei aber auch viel zu teuer!", meine ich.
,,Sag mir eine", schmunzelt Yoongi und schaut mich an. ,,Okay, ehm...da war so eine richtig schöne Jacke...aber dann hab ich den Preis gesehen, meinte ich direkt ne die werde ich nicht nochmal ansehen", lache ich. ,,Okay, wie sah sie aus? Und wie teuer?",,Yoongi? Du kaufst mir die NICHT! Sonst Köpfe ich dich! Die ist viel zu teuer", meine ich ernst. ,,Ja...aber trotzdem will ich wissen wie sie aussah", schmollt er. Ich verdrehe die Augen lächelnd. ,,Die war Grün, wie eine Bomberjacke, vorne war ein Tigerkopf und hinten stand am Nacken ‚Loved' drauf. Achso und hier diese Gummibänder-...", ich zeige ihm am meinem Ärmel, am Nacken und unten an der Jacke:,,...-die waren gelb, schwarz"
,,Okay, hört sich schön an und wie teuer", fragt er neugierig.
,,Wenn du mir die kaufst! Ich warne dich ich schlage auf dich ein", sage ich bedrohlich. ,,Ja kaufe sie schon nicht", meint er. ,,1100€", sage ich.
,,Oh okay...das wäre mir auch zu teuer um sie dir zu kaufen", meint er.
,,Gut"Wir sind mittlerweile auch schon am Parkhaus angekommen und laufen die Treppen bis nach oben hoch, da ich ganz oben parken wollte. ,,Ich kann nicht mehr.", seufze ich. ,,Selbstschuld, ich hab dir gesagt das es hier keinen Aufzug gibt", lacht Yoongi. ,,Arsch!", murmle ich.
,,Was Arsch? Ich soll ein Arsch sein? Nur weil du oben parken wolltest?", zischt er hinter mir und als wir in einer Etage angekommen sind drückt er mich in eine Ecke, ich schaue ihn ängstlich in die Augen.Was ist denn jetzt los?
,,Y-yoongi...", stottere ich. ,,Ja Jimin?", fragt er wieder normal und lieb. ,,Was ist los bei dir?", frage ich unsicher. ,,Nichts Baby! Ich hab nur so getan", lacht er. ,,Oh man! Ich hab richtig Angst bekommen! I-ich dachte du schlägst mich jetzt oder so...", atme ich aus. ,,Das würde ich nie nie nie nie niemals machen", erklärt er mir. ,,Okay", ich nicke leicht.
Er legt sanft seine Lippen auf meine und wartet bis ich erwidere, was ich dann auch tue. Synchron bewegen wir sie und genießen den schönen Kuss.
Ich lege meine Arme über seine Schultern und deute ihn an das er näher kommen soll. Das macht er auch und nimmt meine Hüfte.
Da ich mich kleiner vorhin gemacht habe, muss er sich runter bücken.
Aber das löst er auch schon indem er selbst auch in die Hocke geht meine Oberschenkel nimmt und deutet mir an hoch zuspringen. Ich hüpfe hoch und schlinge meine Beine um ihn. Jetzt bin ich größer als er und er muss den Kopf in den Nacken legen.
Der Kuss wurde auch schon längst zu einem gefühlvollen Zungenkuss.Es ist mir gerade so egal wo wir sind, ich brauche den Kuss jetzt, zur Beruhigung. Bevor wir zu seinen Eltern fahren.
DU LIEST GERADE
Love Yourself || Yoonmin {abgeschl.}
FanfictionJimin lebt seid einem Jahr auf der Straße. Er hat Glück das er sein besten Freund hat, Taehyung. Aber bald wird er nicht nur ein besten Freund haben sondern auch ein richtiges Leben. Da gehört die Liebe dazu. Mainship: Yoonmin Other: Taekook Sta...