Ich hasse es die ganze Aufmerksamkeit zubekommen!
Herr slowak : kommst du ?
Ich stand auf und lief nach vorne.. das Mädchen das gerade stress gesucht hatte, verdrehte ihre augen .
Ich: kurz und knapp : Amira, 18 und kein Nationalstolz!
Rashid: ma shaa allah ukhty! Ich bin zuverlässigerweise 19 und jetzt Single..
Ich verdrehte meine augen und atmete tief ein ..
Ich : darf ich mich wieder setzen?
Herr slowak : hat jemand noch fragen ?
Das Mädchen, die ich ziemlich hasse meldete sich ..
Herr slowak : ja selin ?
Selin also ?
Selin: bist du ein Flüchtling? Ich meine schau dich mal an wie du rum läufst ! Von Mode hast du keinerlei Ahnung.
Die restlichen Mädchen aus der klasse fingen an zu lachen außer ikranur...ich wurde wütend ziemlich wütend
Herr slowak : selin -..
Ich : warum mode ? Wenn ich mich doch einfach bedecken möchte und nicht so auffällig wirken will! Dann achtet man nicht auf dem neuen Trend! Ich bin zufrieden wie ich mich zeige ! Wenn du was dagegen hast dann musst du damit klar kommen ! Denn deine Kommentare intressieren mich null.. achte mal lieber auf dich selber..!
Rashid : top! Stehe zu dir !
Selin seufzte nur und ich durfte mich wieder setzen
Ikranur : sie wird nie aufgeben uns fertig zu machen...
Flüsterte sie mir zur..
Ich : das werden wir ja dann sehen ..hatte sie dich immer fertig gemacht ?
Sie nickte nur..
Ich : warst du die einzige die auf der schule hijab trägt?
Ikranur : nein, ich hatte eine freundin sie trug auch ein kopftuch aber sie hat die schule gewechselt wegen selin-..
Herr slowak : Amira und ikranur ? Wenn ihr reden wollt dann geht bitte vor die Tür... bevor ich euch trenne..
Ikranur : wir sind schon still
Ich hörte dem Lehrer zu und Verstand sofort alles .. Mathematik war eher easy für mich als englisch. . Deshalb will ich auch Lehrerin im Fachbereich Mathematik werden.. der lehrer schrieb eine Aufgabe auf der tafel und schaute einmal um die klasse .. alle verstecken deren Gesichter auch ikranur..
Herr slowak : es kann doch nicht sein das niemand sich meldet .. amira! Komm du mal zur tafel.
Die ganze klasse schaute mich an und ich hörte paar "ooouh" sagen .. ich stand auf und lief zum Lehrer. .
Herr slowak : Rechne die Aufgabe bitte ..
Er gab mir die kreide und ich löste die Aufgabe an der tafel ..
Herr slowak : das hätte ich nicht erwartet.. endlich habe ich eine Schülerin die die aufgaben lösen kann ..
Sagte er lächelnd und ich lief zurück in meinem Platz...
Ikranur : omg, wie kannst du das bitte verstehen ?
Sie schüttelte lachend ihren kopf und ich musste ebenfalls lachen ..
Ich : dafür bin ich in englisch eine niete
Ikranur : echt? Ich kann dir Nachhilfe geben aber unter einer Bedingung
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...