Ich : YAAAAA ALLAAAAAAH !
Opa: AMIRA ?! AMIRA?! WAS IST LOS
Ich konnte kein wort heraus bringen.. ich konnte nicht anders als zu weinen. Ich zitterte schon am ganzen Körper. Ya allah, nehme meine Eltern nicht weg. . Ya allah ich brauche sie doch . Nimm mich statt meine Eltern. Ya allah ich bin zu schwach.. mein opa hob das Telefon und hielt es vor seinem ohr.
Opa: HA -- HAALLO?
ich bekam schon relativ starke kopfschmerzen vom weinen. Ich schluchzte andauernd, bis ich ein starkes stich am linken brust zu spüren bekam. Es fühlte sich so an als würde man mir das herz Raus reißen. Mein opa ließ das handy fallen und starrte mich nur vertäumt an. Plötzlich hielt er sich am linken brust fest und konnte nicht mehr richtig stehen.. ich wollte nicht weiter zu sehen und hielt meine hände vors Gesicht und weinte weiter. Bis ich dann plötzlich ein lautes knallen gehört habe. Sofort nahm ich meine hände weg und sah meinen opa auf dem boden liegen, bewusstlos. ..
Ich : opaa?! OPAAAA! OPAAAAAAA!
Ich stand mit zittrigen beinen auf und lief sofort zu meinem opa .. ich hielt meine zittrigen hand auf seinem Halsader und wollte sein Herzschlag spüren.. doch es geschah nichts
Ich : opa! Opa ! Bitte du darfst mich nicht hier alleine lassen ! Opa bitte wach auf ! Opa ich bitte dich !
Sofort nahm ich mit meinen zittrigen hände das Telefon und hielt es vor meinem ohr..
Frau: hallo? Hallo sind sie noch da ?
Ich: Krankenwagen! Jetzt! ***Straße 23
Ich warf das Telefon zur boden und beugte mich wieder zu meinem opa ..
Ich: opa Bitte nicht jetzt! Opa du darfst mich nicht hier alleine lassen auf dieser dunya! Opa bitte öffne deine Augen. .
Ich wischte mir die tränen weg und die Panik stieg . Er bewegte sich nicht. Nur mein unregelmäßiges atem konnte ich wahr nehmen.. Plötzlich klingelte es an der Haustüre, blitzartig öffnete ich die tür und die Sanitäter strümen rein.
Sanitäter : was ist vorgefallen
Dabei trugen sie meinen opa auf die liege.
Ich : ich.. ich..meine Eltern. .sie..sie hatten...einen Autounfall
Sanitäter : ist er von dieser Nachricht dann umgefallen?
Hasstig nickte ich.
Sanitäter : sonst geht es deinem opa gut ?
Diesmal schüttelte ich meinen kopf ganz wild.
Ich: er.. er hat...kr..Krebs
Sanitäter : Alex ?! Sofort zur Notaufnahme! Beeil dich !!
Die Panik stieg immer mehr !
Ich : WAS HAT MEIN OPA! WIRD ER AUFWACHEN! WAS IST MIT MEINEN ELTERN! ICH WILL ZU IHNEN SOFORT !
Der Sanitäter wollte mir eine spritze am Oberarm geben doch ich bewegte mich andauernd und schlug mir gegen den kopf.
Ich : LASSEN SIE MICH IN RUHE ! WIE GEHT ES MEINER MUTTER ! WIESO STEHEN SIE SO BLÖD ! MACHENS SIE WAS! MEIN OPA WIRD STER-..
Plötzlich bemerkte ich ein picksen auf meinem Oberarm. Ich funkelte ihn böse und wütend zu. Meine augenlider fühlten sich immer schwerer an..
Ich: ich..ich will zu. .zu meinen..eltern..
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...