Ikranur : es war selin ! Selin hat dich angefahren!
Sofort schaute ich zur selin Während sie mich falsch anlächelte... in mir kochte wut ! Rashid der mich entschuldigend anschaute kam langsam auf mich zu.
Rashid : amira, ich würde dir niemals weh tuen woll-..
Ich ließ ihn nicht zuende sprechen und schubste ihn leicht zur seite .. vor mir stand nun selin .. diese selin die mein leben verändert hat ! Diese selin wegen der ich keine kinder zur welt bringen kann .. diese selin , die mich und ahmed getrennt hat! Ich atmete einmal tief ein, ich bekam etwas glasige augen, jedoch hob ich meine hand und gab ihr eine ohrfeige. Sie hielt ihre wange fest und schaute mich geschockt an.
Ich: bist du glücklich! ? Sag es ! Ist das alles was du wolltest !? Wolltest du mir wirklich mein leben ruinieren?! Aber eins kannst du dir merken ! Wenn allah an meiner Seite ist, kannst du und wirst es niemals können mein leben zu ruinieren! Denn ich vertraue ganz allein allah ! Verstanden!? Du hast mir vielleicht 2 wichtige Sachen weggenommen, aber trotzdem werde ich nicht aufgeben! Wegen dir werde ich mein leben nicht ruinieren! Mach ruhig weiter, aber eins soll dir klar sein! Am tage der Auferstehung wirst du es selber zusehen und zu spüren bekommen !
Ich nahm meine Tasche und ließ selin dort mitten im Klassenraum verwirrt stehen .. meine Tränen strömten aus meinen Augen. . Es tut weh.. ich brauche doch ahmed an meiner seite ! Wo bleibt er ?! Er soll her kommen! So werde ich alles um mich vergessen! Weinend ging ich einfach nach hause..
Ahmeds sicht
Ich habe Amira verlassen.. jetzt setze ich in einem Hotelzimmer und denke wiedermal an amira.. wo ich bin ? In köln. Weit weg von Amira, ich würde ihre nähe nicht aushalten können .. ich würde es nicht verkraften sie mit einem mann zu sehen .. ich habe mich gestern bei einer schule angemeldet.. ich würde morgen in shaa allah weiter studieren.. meine Eltern waren am anfang dagegen, aber ich klärte ihnen meine Situation und sie ließen mich gehen... Meine mutter hatte mir gesagt ich soll eine Frau kennenlernen mit der ich dann heirate.. ich möchte aber keine außer Amira.. ihr wunderschönes lächeln. Ihre augen die jederzeit funkeln, ihre süßen Grübchen.. ihre rote wangen wenn sie sich schämt. Ich vermisse sie .. es sind 5 Tage her, als ich amira zuletzt gesehen habe, bewusstlos.. ihre mutter hatte mir erzählt das sie die spritze aus ihrem arm rausgezogen hat und somit bewusstlos gewurden ist.. ich hatte mir schreckliche sorgen gemacht.. gestern hatte mich ihre mutter angerufen und mir gebeichtet das amira heute wieder zur Schule gehen wird.. alhamdulillah das es ihr wieder besser geht. Rashid hatte amira angefahren weshalb ich ihn fast tod geschlagen hätte.. ich war einfach auf 180°C .. ich nahm mein handy zur hand und beschloss Amiras mutter anzurufen...
Amiras sicht
Endlich zuhause angekommen zog ich mir meine schuhe aus und lief ins wohnzimmer.
Mama: amira schatz ? Warum bist du so früh von der schule heim gekommen ?
Ich: hatte mich mit einer Schülerin gestritten ..
Gab ich kurz von mir
Mama: seit wann streitest du dich ? Amira was ist nur los mit dir ? Klar, mein Schatz du wirst keine kinder haben, aber lass es nicht an deinen Mitschüler raus. Sie sind nicht schuld.
Ich: doch! DOCH MAMA! SIE HATTE MICH ANGEFAHREN! EINE MITSCHÜLERIN VON MIR !
Ich stand blitzartig auf und tränen füllten sich in meinen Augen.
Mama: ää-hmm bist du dir sicher amira ?
Ich: ja
Gab ich leise und wischte mir die tränen weg.
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...