Kapitel 77

873 41 12
                                    

Nein... Du..dunya... Meine Augen fingen Tränen produzieren... Mein Körper fing an zu zittern. Mir wurde leicht schwendrlig.. mein Herz setzte kurz aus... Du..dunya... Sofort nahm ich sie in meinen Armen und wischte ihr das Blut aus ihrer stirn. Ihre Augen geschlossen, nur ihr unregelmäßiger Atem könnte ich noch wahrnehmen... Der ganze Teppich war mit Blut verschmiert..

Ich: DUNYAAAAA!!! Wach auf ! DUNYAAAAA! YA ALLAH !

mit dunya im Arm öffnete ich das Fenster und blickte raus... Mir war kurz schwarz vor Augen als ich sah wer gerade dabei war zur fluchten...  das konnte nicht ilham sein... Nein...

Ich: ILHAAAAAAM!

Ilham blieb kurz stehen.. meine Wut und mein Hass stiegen um das Vielfache, blitzartig spannte ich mein Kiefer ein und schluckte laut... Als ilham sich zu mir umdrehte fing sie an Siegerisch an zu lachen.. sie hatte eindeutig die Grenze überschritten. Sie lief schnell weg.. ya Allah.... Ich ließ mich auf die Knie fallen und fing an zu weinen..

Ich: Dunya ! Bitte steh auf ! Dunya... Dunya.. DUNYAAAAA!

Ich fing mittlerweile an zu schreien.

Ich: HILFEEEEE! WIESO HILFT DENN NIEMAND!? DUNYA.. BITTE BLEIB BEI MIR ! DUNYA.. ÖFFNE DEIN AUGEN...

Sofort rief ich einen Krankenwagen, ich band mir schnell irgendein Kopftuch und betete das dunya nichts passiert. Ya Allah ihr darf nichts passieren... Ya Allah... Nicht sie..nicht dunya... Sie ist doch so unschuldig... Endlich im Krankenhaus angekommen, ließen sie mich draußen warten.. dunya.. meine kleine Prinzessin... Mein kleiner Schatz. Dir darf nichts passieren, ja? Du bist doch mein Liebling.. du bist du, diejenige, die mich zum lächeln bringt.. dunya bitte... Tue das für mich... Für deine Tante.. für dein Onkel Ahmed... Er hat dich doch auch so soll lieb mein Schatz... Für deine Mama... Bitte dunya... Lass mich nicht lange wart-.. plötzlich wurde ich an meiner Schulter gepackt. Sofort drehte ich mich zur der Person um... Ahmed.. ich schaute ihn mit glasigen Augen.

Ich: ah...Ahmed !

Ich konnte nicht mehr weiter sprechen.. ich bin einfach am Boden zerstört weshalb ich ihn sofort umarmte. Ich brauche seine Geborgenheit...seine Sicherheit.. Doch.. dann.. schubste er mich leicht weg.. meine Mimik änderte sich in Sekunden.. ich brauche ihn doch jetzt... Wieso..

Ich: Ahmed.. ich.. dunya.. sie-..

Ahmed: Spar dir das !

Wie bitte? Spar dir das ? Ich konnte meine Tränen nicht mehr unter Kontrolle halten.. sofort flossen mir unzählige Tränen hinunter. Ich verstehe nicht..

Ich: ahme-..

Ahmed: NEIN, AMIRA!! Wieso ? SAG MIR WIESO? WIESO HAST DU ES DUNYA ANGETAN !!???

Ich ? Er beschuldigt mich ? Nein.. das.. kann nicht sein.. aber..

Ich: ich.. ich habe nichts gemacht!

Ahmed: achja ?! Hat sie von alleine eine Platzwunde abbekommen ?!

Ich: ICH WAR ES NICHT ! DAS WAR ILHAM !

Ahmed: ilham ?

Er lachte gefaket und blieb dann wieder Ernst..

Ahmed: wie kommst du jetzt auf ilham ?! Ilham ist weg ! Du kannst ihr nicht die Schuld geben ! WIESO KANNST DU IHNEN ES NICHT GÖNNEN , DASS SIE EINE TOCHTER HABEN!? NUR WEIL DU KEINE BEKOMMST, SOLLST DU NICHT GLEI-

Laut schluckte ich meine Tränen runter..ich ? Ich hatte meine Prinzessin was böses tuen wollen ? Weil ich keine eigene Kinder bekomme ? Es hat mich sehr verletzt..WIESO KANNST DU IHNEN ES NICHT GÖNNEN , DASS SIE EINE TOCHTER HABEN!? NUR WEIL DU KEINE BEKOMMST, SOLLST DU NICHT GLEI- ... Ich gönne es ihnen nicht ? Ist dass das was er von mir denkt ?  Mir kullerte eine Träne über meine Wange..

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt