Kapitel 103

856 42 20
                                    

Ilham: sag es ihm.

Sagte diese unmögliche Frau und umklammerte sich an diesem Eckelhaften Typen

Ayoub: von deiner ehrenlose Frau möchte ich nichts mehr, als ich erfahren habe das sie schwanger war, war sie für mich nur noch wie ein Gegenstand.

Ahmed: KEIN WORT ÜBER AMI-..

Ahmed lief vor Wut rot an, er hatte glasige Augen und blickte ayoub und dieser Ilham wütend in die Augen.

Ayoub: ich denke du solltest mir zuhören. Als ich dich erschossen hatte brachte ilham dich sofort ins Krankenhaus. Wie schlau die schnecke ist,hat sie dem Doktor bestochen, das er sagen soll das du Tod wärst. Alsoooooo hatte ilham dich zu sich genommen. Ich war etwas eifersüchtig aber wusste nicht vor wem. Nach 2 Wochen habe ich mitbekommen das deine sogenannte Frau schwanger war. Ich fing Amira an zu hassen. Und wollte nur noch Rache !  Weil sie mir all die Jahre keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte. Ilham und ich sind uns näher gekommen. Selbst ilham wollte nichts mehr von dir. Wir wollten nur noch Rache. Und die habt ihr bekommen. Denkst du ernsthaft ich will was von einer Frau, die ein Kind zur Welt gebracht hat ?!

Mir war es wirklich zu viel. Ich kam nicht mehr mit.

Ahmed: du hattest die Sünde nicht bereut. Währendessen hast du dir noch einen Plan ausgedacht mich von meiner Frau zur trennen?

Ahmed klang mehr als entäuscht. Er war sein Freund gewesen ? Ich weiß ganz genau wie Ahmed sich fühlt.

Ayoub; nope. Du juckst mich kein bisschen. Ilham hatte mich angerufen das du langsam zum Bewusstsein kommen wirst.. ich hatte nur die eine Möglichkeit Amira zu finden, damit sie genau das fühlt, was ich gefühlt habe in den Jahren, als ich ihr meine Liebe gestanden habe und sie die liebe nicht erwidert hat.

Ahmed schüttelte enttäuscht seinen Kopf und Strich sich durch die Haare.

Ahmed: du hast einem Kind die Vaterliebe gestohlen!

Schrie er wütend und ballte seine Hände zur Fäuste, er blickte zur diesen abscheulichen Menschen.

Ayoub: gut was ? Die Rache ist anscheinend gut gelaufen, Schatz.

Flirtete er mit dieser Eckelhaftn Frau. Ahmed lief auf ayoub zu und drückte ihn gegen die Wand.

Ayoub: was willst du tuen? Mich umbringen ? Damit du ins Knast kommst und du deine ach so süßen Familie nie wieder siehst. Mach das. Du wirst dadurch kapput gehen, nicht ich.

Ich verstehe das nicht.. er wollte doch heute noch Amira heiraten.

Ich: ihr lügt ! Denkst du wirklich ich würde drauf reinfallen ayoub.

Sagte ich wütend und blickte zur ayoub.

Ich: du wolltest Amira heute noch Heiraten.

Plötzlich fingen die beiden an zu lachen, Ahmed hingegen fand es nicht so lustig und drückte ayoub fester gegen die Wand.

Ayoub: ernsthaft ? Diese Kröte ?

Ahmed spannte sein Kiefer an und drückte ayoub etwas fester.

Ayoub: ich wollte sie heiraten, und sie Stück für Stück Psychisch umbringen.

Ilham : das war meine Idee.

Meldete sich nochmal dieses Weib. Sie war total stolz drauf diese Idee zu haben. Einfach nur abscheulich.

Ayoub: du hast immer gute Ideen Schatz.

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt