Kapitel 72

809 44 15
                                    

Ich blieb hier und räumte mit meiner Tante die Wohnung auf.

Tante: Amira Schatz. Du weißt das du hier immer willkommen heißt

Ich lächelte sie an und umarmte sie anschließend. Sollte ich heute wieder nach Hause ? Ob Ahmed sich etwas beruhigt hat ? Ich unterhielt mich die ganze zeit mit meiner Tante bis es dann an der Tür klingelte. Ich blicke zur der Wanduhr, wir haben mittlerweile schon 16 Uhr. So spät schon ?

Ahmeds Sicht.

Ich fuhr zur Schule, als ich endlich ankam sah ich schon ayoub warten, ich ignorierte ihn und lief in das Klassenzimmer. Amira hat mich zu sehr enttäuscht. Meine Frau. Mit der ich mein Leben Teile. Hat mich vernachlässigt. Sie nimmt unsere Ehe nicht ernst. Ich liebe niemand andern außer Amira ! Das wird auch so bleiben ! Heute habe ich nichts verstanden was der lehrer sagte. Heute ist Freitag und am Montag sind die Prüfungen. Ich muss so vieles nach holen, aber wie soll ich das machen wenn ich weiß das Amira nicht bei mir ist. Sie soll mich doch motivieren und mir dua nehmen. Ob sie wieder Zuhause ist ? Ya Allah, ich weiß das Amira zu schüchtern ist mit Männern zu reden, ich kenne doch meine Ehefrau. Aber was ist wenn es doch stimmt.. wie werden unsere Wege sein. Ich meine, was ist wenn Amira sich tatsächlich in diesem Fremden verliebt hat. Ich betete innerlich das Amira Zuhause ist und auf mich wartet. zuerst fuhr ich zur Moschee und betete ASR. Als ich die Moschee verließ und zur meinem Auto lief klopfte jemand auf meiner Schulter. Amira? Blitzartig drehte ich mich um und sah die Frau von der Cafeteria. Was will die den jetzt ?!

: Hey , ich wollte dich noch fragen ob du mir deine Nummer geben könntest, Austauschen und so . Du verstehst.

Dabei zwinkerte sie mir zu. A3UDUBILLAH! Ich wollte soeben die Autotür öffnen bis sie dann plötzlich die Tür zu Knallte und sich vor mich hinstellte. Sie kam mit ihrem Gesicht immer näher, in mir breitete sich die Wut als sie gerade ihre Hand auf meiner Brust legen wollte schubste ich sie mit Gewalt zur Seite !

Ich: Versuch das bei jemanden Anderen! NICHT MIT MIR!!!!

Ich stieg in meinem Auto und fuhr sofort nach Hause. Heutzutage die Frauen sind so....wieso lässt man ein verheiratetes paar nicht in Ruhe ?! Endlich Zuhause angekommen betrat ich die Wohnung. Keine Stimme, kein Geräusch. Stille. Das heißt wohl Amira ist immer noch nicht zurück ? In meinen Augen bildeten sich Tränen.. ich mache mir langsam große Sorgen!! Was ist wenn er Amira nicht gehen lässt?! Ya Allah! Ich Stitch mir durch die Haare und legte mich auf die Couch. Amira, komm bitte wieder nach Hause. Mit diesen Gedanken bin ich plötzlich eingeschlafen.

Amiras Sicht.

Ilham war da. Sie zog mich sofort mit sich ins zimmer.

Ilham: du wirst heute hier wieder übernachten.

Ich: was ? Nein! Ilham, ahmed ist schon wirklich wütend geworden, was gestern passi-..

Plötzlich vibrierte mein Handy, ich schaute auf den Display der mir noch eine SMS von der unbekannten Nummer zeigte.. mein Herz fing schneller an zu schlagen. Mit meiner zittrigen hand, klickte ich auf die sms, und was ich diesmal sah zerstörte mich innerlich. Mein herz fing plötzlich an zu schmerzen, ein merkwürdiges stechen. Ich biss meine Zähne zusammen um mich zu kontrollieren. Ahmed kann das nicht sein. Er würde niemals eine andere Frau küssen ! Niemals ! Plötzlich fing ich an zu weinen und fiel zur Boden.

Ilham: omg Amira! Was ist passiert!?

Ich ließ das Handy fallen und vergrub mein Gesicht in meinem Händen! Ich kann das nicht mehr! Ich dachte er wird einsehen, weshalb ich gegangen bin! Er hat seinen Spaß! Während ich zerstört bin. Plötzlich stieg die Wut. Die Wut war eindeutig höher als die Enttäuschung. Ich wischte mir meine Tränen weg und stand auf.

Ich: il..ilham ?..darf..darf ich.. hier bleiben.

Ilham: natürlich, ich würde dich sowieso nicht gehen lassen! Ach komm her.

Sie umarmte mich fest, Ahmed wollte es so ! Ich löste mich von der Umarmung und zog mein Hijab an

Ilham: Amira wohin gehst du ?

Ich: ich werde meine Sachen holen ! Ich werde kein Tag länger bei ihm bleiben !

Ilham: sicher ? Du kommst wieder Amira! Wenn nicht dann komme ich ok ?

Ich nickte, nahm mein Handy und lief zur "meine" Wohnung. Meine Augen wollten nicht aufhören Tränen zu produzieren! Ahmed, hat mich zerstört! Nie wieder! Niemals wieder, schenke ich jemanden mein herz!niemaks! Ich hätte wissen sollen das alle Männer gleich sind !  Endlich angekommen öffnete ich wütend die Tür und knallte sie hinter mir fest zu. Ich lief ins Schlafzimmer, warf mein Handy und ein Koffer auf das Bett und schmiss die Klamotten rein.

?: Amira?

Ich blieb kurz stehen, er ist Zuhause ? Erneut fing ich an zu weinen und füllte den Koffer. Plötzlich riss Ahmed mir eine a3baya aus der Hand und warf es auf das Bett.

Ahmed:! WAS SOLL DAS!? WAS MACHST DU ?!

Ich zuckte zusammen, er hat mich das erste Mal angeschrien! Was kommt als nächstes?! Mein Atem würde unregelmäßiger. Ich wollte soeben mein Koffer schließen bis Ahmed mich gegen die Wand drückte.

Ahmeds Sicht.

Plötzlich hörte ich ein lautes knallen weshalb ich sofort Aufstand. Ich hörte ein schluchzen, welcher aus dem Schlafzimmer kam. Sofort lief ich dorthin, und was ich sah schmerzte mein herz. Amira packte ihren Koffer.

Ich: Amira ?

Fragte ich sicherheitshalber. Sie blieb kurz stehen , doch dann hörte ich sie weinen. Ich lief auf sie zu und riss ihr die a3baya aus der Hand. Wie weit soll es gehen ?! Will sie mich ernsthaft verlassen ! Will sie nicht mal darüber reden !? Wir sind keine Kinder mehr !!

Ich: WAS SOLL DAS!? WAS MACHST DU -..

Ich schaute auf das Bett und entdeckte ein Bild auf ihrem Handy. Das kann nicht sein... Ich nahm ihr Handy und schaute mir das Bild genauer an. Nein ! So ist es nicht! Darauf war die Frau zusehen, was heute passiert ist. Auf dem Foto sieht man das wir uns geküsst hätten a3udubillah! Ich rollte etwas hoch und entdeckte noch ein Foto. In der Cafeteria! Das kann nicht sein! Wer macht das ! Das heißt, das meine Amira überhaupt nicht mit einem Mann... Alhamdulillah ya Rabbi... Wer Versucht uns hier zu trennen ?! Amira war gerade dabei ihr Koffer zu schließen, sofort zog ich so zurück und drückte sie leicht gegen die Wand.

Wie geht es weiter ? Ideen ?
Feedback ?

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt