Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen, mit aller kraft öffnete ich meine augen. Ich schaute um mich herum, wo bin ich ? Ich lag auf einem Ehebett. Ich befinde mich 100% in einem Schlafzimmer. Mir war etwas leicht schwindelig, weshalb ich meine augen schloss. plötzlich kamen mir die ganze Erinnerungen hoch, als rashid mir was vor die nase hielt. Ich öffnete meine augen langsam und wollte anfangen zu weinen. Ich stand mit wackeligen beinen auf und lief zur tür. Ich vesuchte die tür zu öffnen doch sie war geschlossen...er hat mich nicht ernsthaft eingesperrt?! Wütend klopfte ich gegen die tür.
Ich : RASHID! ÖFFNE SOFORT DIE TÜR! RASHID!
Ich hörte schritte und einen Schlüsselbund. Die zimmertüre öffnete sich und rashid stand vor mir.
Rashid: wie geht es dir ?
Ich schaute ihn wütend an und wollte an ihm vorbei gehen doch rashid hielt mich an meinem bauch fest.
Rashid: wohin?
Ich : DU FRAGST NOCH?! SONST GEHT ES DIR GUT ODER?! WIE KOMMST DU DRAUF WIE ! SPINNST DU VÖLLIG ?! ICH BIN EINE VERHEIRATETE FRAU, DU HAST NICHT DAS RECHT MICH ZU ENTFÜHREN!
Rashid: aber bald wirst du ja meine frau.. Amira was stellst du dich jetzt so an ? Als wäre das schlimmste der Welt. Das ist was ganz normales!
Ich : GANZ NORMAL?!
Rashid kam mir langsam näher weshalb ich paar Schritte nach hinten ging, bis ich die wand an meinem Rücken spürte. Ich zitterte am ganzen Körper. Rashid nährte sich mit seinem Gesicht, weshalb ich blitzartig nach rechts schaute und meine augen zusammen kniff.
Rashid: du brauchst keine angst haben.. ich warte bis du meine Ehefrau bist.
Ich öffnete meine augen und sah das rashid gerade das zimmer verließ. Das kann nicht sein ernst sein ! Plötzlich fing ich an zu weinen und fiel in die Knie.
Ich: ahmed! Wo bist du ! Hilf mir hier raus!
Ahmeds sicht
Gerade als ich das Krankenhaus verlassen hatte lief ich zur Bushaltestelle. Doch sie war nicht da.. wo kanm sie sein? Sie ist doch erst gerade los .. sofort rief ich amira an. Bei drittem piepen hat sie endlich angenommen.
Ich: amira wo bist du ? Ich werde dich nach hause bringen ! Du sollst nicht alleine draußen unterwegs sein !
?: ja da hast du recht.. meinst du nicht, dass es etwas zu spät ist ?
Rashid? Nein! Das kann doch nicht sein! Ich blieb blitzartig stehen und spürte nur wie mein Herzschlag sich beschleunigte.
Ich: Wo ist amira ! WAS HAST DU IHR ANGETAN! RASHID, ICH HAB DICH BEIM ERSTEN MAL GEWARNT, ICH SAGE DIR ES NICHT ZUM ZWEITEN MAL ! WO IST SIE !
Ich musste laut schlucken. Amira! Wo steckst du!
Rashid : ach ahmed..sie ist bei mir..in guten Händen.. wenn du es genauer wissen willst..sie schläft im moment .
Ich: RASHID! WENN DU SIE SOFORT NICHT FREI LÄSST WERDE ICH DICH NICHT VERSCHONEN !
Rashid: wieso soll ich sie frei lassen? Wenn sie erst gerade bei mir eingezogen ist ?
Nun spannte ich mein kiefer an, alles ist meine schuld einfach alles ! Wie es ihr wohl geht ? Ich muss sie finden ! Sofort !
Rashid: du kannst dich schon bereit stellen dass die scheidungspapiere in paar wochen eintreten. Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Leben.
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...