Plötzlich hörte ich mein handy klingeln. Amira löste sich blitzartig von mir und lief ins badezimmer. Ufff! Was ist wenn sie es überhaupt nicht wollte? Uff ahmed uff ! Ich schlug mir gegen die stirn und nahm genervt mein handy zur hand. Ayoub. Das ist nicht sein ernst! Bei jedem schönsten Momenten muss er sie zerstören! Ich schaltete mein handy aus uns lag es auf die Kommode. Sofort bewegte ich mich ins badezimmer und blieb vor der tür stehen..
Ich: amira ? Mach die tür auf.
Keine reaktion. Ich strich mir einmal durch die haare und überlege mir was ich jetzt tuen soll.. sie wird mich hassen ! Wieso konnte ich mich nicht beherrschen?! Toll gemacht ahmed! Ganz toll !
Ich: ich gehe nicht bis du die tür öffnest.
Schon 5 min stand ich hier und sie öffnete die tür nicht.
Ich : gut. Du weißt man soll sich nicht im bad aufhalten. Ich gehe.
Als ich Schritte hörte versteckte ich mich sofort neben der tür und wartete bis sie raus kommt. Als ich sie sah packte ich sie sofort am Handgelenk und zog sie zu mir. Amira war rot wie eine Tomate weshalb ich lächeln musste. Sie wollte sich befreien doch ich hielt sie fester.
Ich : tut mir leid.
Sie hatte ihren kopf gesenkt. Weshalb ich keine Emotionen lesen konnte .
Ich : amira, das tut mir wirklich leid. Ich..ich.. also..wie soll ich dir das sagen.. das war mein Fehler, ich dac-..
Amira befreite sich von meinem griff und bewegte sich ins schlafzimmer. Ich bin echt am ende. Ich dachte sie würde nicht so reagieren... uff... sabr ahmed..sabr.. ich lief ins schlafzimmer und sah das amira schon einschlief.
Ich: verzeih mir amira. Ich hätte wissen sollen das du es noch nicht möchtest...
Ich ließ mich vorsichtig auf das bett sinken und dachte nach. Ich muss mich richtig entschuldigen... morgen ist jummah.. in shaa allah wird morgen alles wieder gut. Am nächsten morgen stand ich um 6:15 uhr auf und betete erstmal fajr. Dann nahm ich mein Geldbeutel und meine Tasche. Amira schlief noch, ich wollte sie jetzt auch nicht wecken. Ich deckte sie richtig zu, ich würde ihr gerne einen kuss auf die stirn geben, aber ich habe angst, dass es noch zu ein fehler wird. Ich schenkte ihr ein warmen lächeln. Und verließ die Wohnung. Ich stieg in meinem auto und fuhr zur
Schule. Noch ein halbes jahr dann bin ich fertig in shaa allah. Dort angekommen stieg ich aus und lief in das Gebäude. Zu spät. Sofort lief ich in meinem klassenzimmer.Herr..: ahmed ?! Wo warst du all die tage ?! Wir können dich auch ganz leicht hier raus schmeißen, wenn du die sache nicht ernst nimmst! Ja Glückwunsch du bist frisch verheiratet und wolltest zeit mit deiner frau verbringen.. aber das hier ist wichtiger..
Woher wusste..er .. das ich... ayoub! Wer sonst ?! Sofort blickte ich zur ayoub der mir nur wütende blicke schenkte. Pff und ich wollte ihm helfen seine traumfrau zu bekommen.. ich nickte dem lehrer entschuldigend an und setzte mich auf meinem platz. Welcher neben ayoub war.
Ich: hätte ich nicht von dir gedacht !
Ayoub: seit du verheiratet bist höre ich nur .." meine frau meine frau " was ist mit mir ?! Ich hab mich so oft bei dir gemeldet!
Er hat schon recht. Aber ist es nicht normal das ich zeit für meine Ehefrau nehmen soll ? Ich ignorierte ihn und kritzelte auf meinem Blatt. 1. Ich hab amira verletzt. 2. Streit mit ayoub. Kann heute noch was überhaupt gut laufen ? Endlich pause. Ich lief in die pause und setzte mich an einer bank. Ich kaufe ihr blumen.. und Pralinen. Hoffe sie nimmt es an... ich will nicht das wir uns streiten ich mei-..
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...