Sofort blieb ich angewurzelt. Das kann nicht sein.. die ganzen Erinnerungen stiegen mir hoch..
Ich: wir..wir sollen die Polizei drauf hinweisen..
Mein Schwiegervater schüttelte leicht seinen Kopf.
Baba: er hat uns gewahnt. Amira, er will... Euch mitnehmen wenn ich Nicht in der Lage bin ihm die Summe zugeben, dann verliere ich euch.
Sofort stiegen mir Tränen in die Augen. Ich nahm meine Jacke und lief sofort raus.. ayoub...ayoub... Wieder taucht er auf ! Als wäre es nicht genug das er uns Ahmed genommen hat! Ich werde es nicht zulassen das er Elias was antut! Niemals ! Ich hatte nur eine Möglichkeit um meine Familie zur schützen...
....
Zuhause angekommen zog ich sofort meine Schuhe aus.Elias: Salam Mama
Elias kam angerannt auf mich zu und umarmte mich.
Ich: wa aleikum Salam, Habibi
Ich gab ihm einen kuss auf die Stirn und betrat mit Elias das Wohnzimmer.
Baba: wo warst du Amira ? Ich hatte dir doch gesa-..
Sofort blieb er stumm als er Elias sah. Ich bückte mich zu ihm und schaute in seinen schönen Augen.
Ich: Elias, geh bitte ins Zimmer, ich komme gleich und lese dir eine Geschichte vor, ok ?
Elias nickte und lief die Treppen hoch.
Baba: wo warst du.
Ich krammte in meiner Tasche und legte einen Umschlag auf dem Tisch.
Baba: was ist das
Ich: das sind 250.000€ ..mehr hab ich leider nicht bekommen ..
Mein Vater schaute mich geschockt an.
Baba; aber... Aber.. woher ?
Ich: ich habe das haus von meinem Opa verkauft.
Baba: Amira wieso hast du das getan! Wir werden ihm kein cen-..
Ich: nein Baba ! Wir werden ihm das geld geben.. wenn es sein muss werde ich das geld bis Freitag besorgen. Solange er Elias daraus hält.
Mein Vater schaute zur Boden.
Mama: wir werden dir helfen, Amira.
Tränen stiegen hoch.. wieso tauchen wieder Probleme auf.. 5 Jahre..hab ich gebraucht damit ich glücklich mit meinem Sohn werde... Doch dann muss er wieder auftauchen und alles kaputt machen.. ich wischte mir die Träne weg und lief hoch zur Elias.
Elias: Mama ?
Stark bleiben Amira. Plötzlich stand eilas auf und kaum auf mich zu.
Elias: Mama, was ist los ?
Ich; nichts mein engel.
Elias: du lügst.
Ich: yallah wir wollten eine Geschichte le-..
Elias: mama, du brauchst nicht traurig sein.. Guck ich bin bei dir. Du hast doch gesagt gemeinsam sind wir stark.
Ich musste lächeln. Ich danke dir ya Allah das du mir so einen tollen Sohn geschenkt hast. Ahmed wäre sicher stolz auf ihn gewesen.
Ich: ich weiß mein großer Held
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Elias: yallah, lächeln.
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...