Kapitel 66

984 48 12
                                    

Schule aus! Alhamdulillah. Ayoub und ich liefen raus .

Ich : hör zu ayoub. Entferne dich von ilham. Ich hab ein komisches Gefühl.

Ayoub: man das ist ihre cousine ! Verstehst du es nicht sie ist die einzige die mir bei der sache helfen kann.

Ich : ayoub, wenn du bloß wüsstest das du sie gar nicht brauchst. Kämpfe wie ein richtiger mann. Stell dir mal vor sie wird sauer auf dich weil du ilham Alles erzählt hast! Denk doch drüber nach. Ich muss auch jetzt los. Salam aleikum.

Ich bewegte mich zur meinem auto und fuhr nach hause. Heute werde ich amira davon sagen was ich ihr gestern verheimlicht hatte. Ich betrat die Wohnung.

Ich: bismillah.

Sofort stieg mir der Geruch von Lasagne in die nase. Ich lächelte und lief zur küche wo amira gerade den Backofen aus stellte.

Ich: salam aleikum schatz.

Blitzartig drehte sie sich zu mir um und lächelte. Ich liebe ihr lächeln!

Amira: wa aleikum salam, du bist rechtzeitig gekommen.

Ich: ich bin immer rechtzeitig.

Sie schwieg und tat was auf die teller. Ich half ihr bein Tisch decken und setzten uns anschließend hin. Wir fingen an zu essen. Ich hab noch nie so eine leckere Lasagne gegessen ! Als wir dabei waren aufzuräumen, musste ich ihr es einfach sagen.

Ich: amira?

Amira : ja ..?

Dabei spülte sie die Teller.

Ich: was ist dein größter traum ?

Sie stoppte kurz und dachte nach. Sofort drehte sie ihren kopf zu mir.

Amira: wieso fragst du mich das ?

Ich: weil ich deine Ehemann bin, ich will das deine Träume in Erfüllungen gehen.

Amira wurde apropt rot und widmete sich wieder zu den Tellern. Ich hielt sie an der Taille und legte mein kinn vorsichtig auf ihrer schulter.

Ich: ich habe da was für dich.

Sie zuckte nur mit den Schultern.

Ich: also ist es dir egal ?

Amira: wieso so spannend sag doch einfach.

Ich : oh sehr zickig heute. Na dann nicht.. ich dachte du würdest dich freuen

Sagte ich verletztend und ließ sie los. Amira drehte sich zu mir und schaute mir in die augen.

Amira: ich werde es sowieso schon bald erfahren

Ich: da kannst du lange warten ! Ich werde es dir nicht sagen, und niemand weiß davon, also viel Spaß.

Amira schaute mich finster an und drückte mir den schwamm in die hand.

Amira: und ich wünsche dir viel Spaß beim spülen !

Und weg war sie. Lachend schüttelte ich meinen kopf und erledigte den Abwasch.

Amiras sicht.

Pff. Wenn er es mir eben nicht sagt dann werde ich es selbst herausfinden. Ich lief ins schlafzimmer und nahm mir ein islamisches buch und lief Richtung wohnzimmer. Ich kuschelte mit einer decke und fing an zu lesen. Bis ich ahmeds stimmer wieder wahrnahm.

Ahmed: na schatz ? Was liest du da ?

Ich verdrehte meine augen und widmete mich wieder zudem Buch.

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt