Kapitel 99

786 46 8
                                    

Ahmed: ich..ich war bei Ilham.

Ein stechen mitten im herz. Sofort zog ich meine Hände zurück.. 5..5 Jahre war er bei Ilham ? Und kommt nach 5 Jahren erst wieder zurück?! Wieso hatte er das getan ?! Wieso ?! Wusste er nicht das ich ihn all die Jahre gebraucht hatte ?! Ich schüttelte meinen Kopf und unterdrückte meine Tränen. Er kann sofort bei ihr bleiben !? Während ich dachte er sei Tod, war er bei Ilham ?! Nicht Mal eine einzige Nachricht bekam ich von ihm.

Ahmed: du verstehst es falsch, Amira.

Mein Herz fing schneller an zu schlagen. Ahmed stand auf uns nahm mein Gesicht in seinen Händen.

Ahmed: ich lag 5 Jahre im Koma.

Sagte er knapp.. er lag im Koma ? Bei ilham ?

Ahmed: sie hatte mich eingesperrt. Als ich endlich aufwachte waren meine Gedanken sofort bei dir, amira. und habe euch gesucht. Ich war bei uns in der Wohnung. Aber du warst nicht da. 

Ilham hat ihn eingesperrt?! Während er im Koma lag ?! Und ich dachte..dass... Dass Ahmed freiwillig bei ihr war.

Ahmed: ich gehöre nur dir, Amira.

Sagte er und zog mich zu sich in einer Umarmung.

Ahmed: und du nur mir.

Mich überkam sofort eine Gänsehaut, ich nickte in der Umarmung. Wir blieben so stehen, bis ich plötzlich die Stimme meines Sohnes wahrnahm.

Elias : Ma.. Ma

Ahmed und ich lösten uns sofort von der Umarmung. Mit strahlenden Augen schaute ich zur Elias. Ich ging auf ihn zu und nahm seine hand. Vorsichtig gab ich ihm einen kuss auf die stirn und streichelte ihm über die Haare.

Ich: ich bin bei dir Elias.

Langsam öffnete er seine Augen und blickte in meinen augen. Seine Augen fingen an zu strahlen.

Elias: Mama ?

Ich nickte und unterdrückte meine Tränen. Ich blickte kurz zur Ahmed, welche Tränen in den Augen hatte und zur Boden schaut.

Elias: ich hab dich lieb.

Ich kann sie nicht mehr Unterdrücken mir kullerte eine Träne. Sofort gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.

Ich: ich hab dich auch ganz ganz ganz dolle lieb.

Er lächelte und setzte sich aufrecht hin.

Ich: hast du Hunger ? Soll ich-..

Elias bemerkte Ahmed und versteckte sich hinter meinem Rücken.

Ich: Elias ?

Als Reaktion hielt er mich fester.

Elias: wer..wer ist das ?

Ich musste laut schlucken. Ich hätte nicht gedacht das er so reagieren würde. Ahmed kam etwas auf uns zu, jedoch versteckte sich Elias weiterhin.

Ich: das.. das ist..das ist dein Papa.

Elias: NEIN!

Sofort zuckte ich zusammen. Erschrocken blickte ich abwechselnd zur Elias und zur Ahmed. Tränen kullerten ihm über die Wange.

Ahmed:, ich bin.. draußen.

Ich: war-..

Und weg war er .ya Allah damit habe ich nicht gerechnet. Blitzartig drehte ich mich zur Elias.

Ich: Elias, was sagst du denn da.

Elias: ich will kein Papa!

Sagte er wütend und verschränkte seine Arme vor der Brust.

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt