Sie nahm von mir etwas Abstand und ich sah ihre glasige augen..
Amiras sicht
Ich werde keine kinder mehr zu welt bringen ? Und das wegen rashid ?! Ich werde niemals das Gefühl haben mutter zu sein ? Nie das Gefühl haben schwanger zu sein ? Ja, ich bin noch jung aber wie wird es weiter gehen wenn ich keine kinder bekomme... und ahmed ? Wieso ist er noch bei mir, obwohl er weiß das ich keine kinder zur welt bringen kann.. Plötzlich fing ich einfach an zu weinen..
Ahmed : pssht.. Amira es wird alles gut in shaa allah
Er umarmte mich, und versuchte mich zu beruhigen... jedoch ohne erfolg, statt die Umarmung zu erwidern, drückte ich ihn leicht weg..
Ich: ahmed... geh bitte ..
Er soll gehen, und eine Familie gründen .. was bin ich für ihn ? Nichts !
Ahmed : nein.
Er hatte nun ebenfalls glasige augen..
Ich : ahmed, ich.. ich will es dir nicht antuen.. verlass mich bitte...
Ahmed : nein, amira! Ich werde bei dir bleiben .. immerhin trage ich die schuld... hätte ich dich nicht alleine gelassen wäre das gar nicht passiert -..
Ich: es war nicht dein-..
Ahmed : Amira lass mich bitte zuende sprechen...
Ich nickte nur und er began weiter an zu sprechen..
Ahmed : ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll, du solltest aber wissen das ich dich als MEINE Frau akzeptiere, du solltest auch wissen das ich von tag zu tag dich immer mehr anfange dich zu mögen. Und jetzt als dieser Unfall geschah, ist mir klar gewurden, wie wichtig du mir bist ..
Ich schaute ihn nur weiterhin und versuchte mein klos leise zu schlucken... das Meine frau betonte er streng so als ob niemand es ihm wegnehmen kann.. er nahm nun meine hände in seine und schaute mir in die augen, sofort bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper
Ahmed: dein opa.. er wollte uns trennen.. weil ich nicht in der lage war auf dich aufzupassen .. ich will dich nicht verlassen,ich werde dich nicht aufgeben .. ich will aber wissen ob es sich lohnen wird.. würdest du denn mit mir glücklich sein? Willst du mich als Eheman? nicht nur wegen dem Wunsch deines opas sondern wirklich von deiner Seite aus ...
Mein herz setzte kurz aus..
Ein kurzes kapitel. .aber immerhin eins .. am freitag qird eins kommen der aufjedenfall länger sein wird .. wir könnte amira reagieren ?
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...