er wollte weiter gehen jedoch hielt ich ihn am Handgelenk fest .. er blieb stehen und zog seine hand weg..
Ich: warum bist du so ? Was habe ich dir angetan?
Er drehte sich langsam zu mir um jedoch sind seine blicke immer noch gesenkt..
Ahmed: du hast mir nichts angetan.
Ich: du verhälts dich gegenüber mir kalt..
Ahmed: Amira, das macht mich einfach wütend dich mit jemanden anderem zu sehen ! Du wusstest das du dich in 4 Tagen verlobst trotzdem sehe ich dich mit ihm ! Das ist der Grund weshalb ich so bin ! Wer weiß wie viele Beziehungen du noch davor hattest...
Ich schaute ihn geschockt an.. das denkt er von mir ? Er gibt mir nicht mal eine Möglichkeit ihm es zu erklären... meine augen füllten sich mit tränen den der satz : wer weiß wie viele Beziehungen du noch davor hattest.. brachte mein herz zu schmerzen. Das hätte ich nicht gerechnet das er so von mir denkt .. er schaute mir in die augen, doch ich lief einfach weg .. solche Menschen brauchen nicht in meiner Nähe zubleiben...
Ahmed: Amira!
Das kann er sich sparen! Nie.. wirklich nie wurde mir sowas gesagt, und das noch von meinem verlobten zu hören war einfach mehr als krass... ich wischte mir die tränen weg und betrat einfach meine Klasse...
Lehrerin : amira wie wärs mit klopfen
Ich ignorierte sie und setzte mich neben ikranur. . Ich bemerkte das die ganze Klasse zu mir schaute. .
Ich: Die Lehrerin steht da vorne !
Alle Schüler aus meiner klasse ..wirklich alle schauen wieder nach vorne außer ikranur. .
Ikranur : amira was ist los ?
Ich ignorierte sie ebenfalls... ich bin in dem Moment einfach mehr als wütend..
Ahmeds sicht
Ich: Amira, das macht mich einfach wütend dich mit jemanden anderem zu sehen ! Du wusstest das du dich in 4 Tagen verlobst trotzdem sehe ich dich mit ihm ! Das ist der Grund weshalb ich so bin ! Wer weiß wie viele Beziehungen du noch davor hattest....
Sie schwieg .. ich wartete auf eine Antwort jedoch bekam ich keine .. ich schaute langsam zu ihr hoch und sah das ihre wunderschönen braune augen glasig wurden.. erst jetzt bemerkte ich das ich was falsches gesagt habe.. ich habe sie verletzt... sie schaute mich wütend an und lief weg ..
Ich: AMIRA!
Jedoch ignorierte sie mich und lief weiter .. echt toll gemacht Ahmed! Was soll ich denn jetzt machen? Ich lief einfach in meiner klasse und setzte mich neben Yusuf... er ist wirklich ein guter Freund..
Yusuf: bruder was los? Du siehst traurig aus ?
Ich: habe keine lust darüber zu reden
Yusuf weiß noch nicht das ich jetzt verlobt bin .. da es mit mir und Amira nicht so gut läuft will ich es erstmal niemanden erzählen..
Amiras sicht
Endlich Pause... als ich das Klassenzimmer verlassen habe wurde ich sofort am Handgelenk gepackt.. ich schaute hoch und sah rashid.. rashid zerrte mich in einer Ecke und kam mir näher... sofort presste ich meine augen zusammen und wollte soeben schreien, doch rashid hielt mein mund zu..
Rashid : Amira ich werde dir schon nichts tuen
Ich schaute ihn fragend an .. er nahm langsam seine hand von meinem mund und schaute mir tief in die augen...
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...