Ich bewegte mich richtung Schlafzimmer, doch dann sah ich ayoub wie er die Schlafzimmertüre öffnen wollte.
Ich : WEHEE!
Was fällt ihm eigentlich ein rein zu kommen?! Er zuckte kurz und drehte sich zu mir um.
Ich: was soll das ?! RAUS!
Ich bin wirklich auf 180! Was wäre wenn er die tür geöffnet hätte? ! Er hätte amira gesehen und das ohne kopftuch!
Ayoub : beruhig dich! Ich hab doch nur gedacht das was passiert wäre-..
Ich: ja du dachtest! Ich hätte dich doch sonst gerufen wenn was wäre ! Jetzt geh bitte !
Ayoub: ist das gerade dein ernst ?
Ich : ja!
Ich bin gerade einfach nur wütend! Ich hab ihm gesagt das er draußen warten soll, aber er muss ja die ganze Wohnung durchsuchen! Ayoub lief an mir vorbei und schloss die Haustüre hinter sich fest zu, wobei ich kurz zuckte. Habe ich überreagiert? Oder war es richtig so ? Mit schlechtem Gewissen öffnete ich die tür vom Schlafzimmer und sah das amira ungeduldig zur tür schaut. Als sie mich sah sprang sie sofort auf und kam auf mich zu.
Amira: was ist passiert? Habt ihr euch gestritten?
Ich: ehm... ist nicht so wichtig.
In mir kochte immer noch wut doch ich will es nicht an amira Raus lassen.
Amiras sicht.
Sie haben sich wirklich gestritten, ahmed habe ich noch nie so laut gehört, auch wenn wir uns vor kurzem kennen, glaube ich nicht das es nichts wichtigeres ist. Ahmed ging an mir vorbei, als wäre ich nicht anwesend und baute die möbel weiter auf. Ich weiß nicht wieso aber es hinterließ mir ein stechen im herz. Ist das der Schmerz der liebe? Weshalb viele angst vor der liebe haben ?
Ich: ahmed ?
Er ignorierte mich, was bedeutet noch ein weiteres stechen im brust. Ok. Also er will mir nicht sagen was vorgefallen ist ? Und ich dachte er würde mir alles erzählen auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. Ohne was zu sagen schnappte ich mein hijab und lief zum Balkon. Wer war derjenige der ahmed so sehr verärgert hat? Und wieso ignoriert mich ahmed obwohl ich ihm nichts angetan habe ?!
Ahmed : Amira?
Verwirrt drehte ich mich um und schaute ihn fragend an..
Ahmed: bist du sauer auf mich ?
Bin ich das ? Nein eigentlich nicht. Aber es hat mich verletzt als du mich ignoriert hast. Das kann ich ihm aber nicht sagen.
Ahmed: ich hätte dich nicht ignorieren dürfen. Ich war einfach nur wütend und wollte es nicht an dir raus lassen. Dafür liebe ich dich zu sehr.
Was soll ich sagen ? Ich liebe dich auch ? Oder ignorieren? Oder doch lieber ..doch bevor ich noch weiter denken konnte, umarmte ich ihn. Ich spürte seinen Kinn auf meiner Schläfe. Er drückte mich etwas zu sich, automatisch kuschelte ich mich an seiner brust.
Ahmed: wenn ich dich jemals ignorieren sollte, darfst du mich schlagen, ok ?
Ich löste mich von der Umarmung und schaute ihn verwirrt an.
Ich: Schlagen?
Er lächelte und nickte.
Ahmed : aber nicht fest.
Ich musste lachen, wieso sollte ich ihn schlagen? Ich schlug ihm spielerisch auf dem Oberarm.
Ich: so ?
Ahmed: das war etwas zu fest.
Sofort verschwand mein lachen und schaute ihn mit weit aufgerissenen augen an, da es wirklich leicht war als würde ich ihm mit einem feder schlagen.
Ahmed: ach komm her.
Er zog mich zu sich und umarmte mich nochmal.
Ahmed: dazu wird es niemals kommen.
Ich schaute zu ihm hoch in seinen funkelnden augen. Soll ich es ihm sagen ? Trau dich amira ! Er lächelte und schaute mir in die augen. Auf welchem Augenblick wartest du amira ? Sag es ihm ! Jetzt? Aber ich..was wenn..ich werde doch wie eine Tomate rot anlaufen. Mach! Schon! Ist ja gut lass mich mal mein atem unter Kontrolle halten. Ok. Amira einmal einatmen und jetzt..
Ich: ich..ich liebe dich.
Sofort strahlten seine augen. Ok amira, beruhig dich. Aber wieso sagt er nichts? Ich hab doch gewusst, das es peinlich wird! Plötzlich spürte ich seine hände auf meinen wangen.
Ahmed : ich liebe dich auch. Du weißt nicht wie lange ich darauf gewartet habe. Du hast mich gerade zum glücklichsten Menschen gemacht! Ich verspreche dir, dich niemals zu verletzen.
In mir kribbelte Alles, . Er gab mir einen kuss auf die stirn und verweilte etwas dort. Ich fühlte eine Erleichterung, als wären die 3 Wörter eine last gewesen, wenn ich es ihm nicht gesagt hätte. Plötzlich klingelte ahmeds handy. Ahmed löste sich langsam von mir, lächelte mich liebevoll an und zog sein handy aus der Hosentasche. Ich wollte auf seinem Display schauen doch es klappte nicht. Als ahmed auf seinem Display schaute strahlten seine augen noch mehr als sie es schon waren.
Ich: sind das mama und Papa ?
Er schüttelte seinen kopf. Wer kann das sein ? Wenn es nicht seine eltern sind.. wieso freut er sich auf dem anruf ? Er nahm mit einem großen lächeln endlich ab und hielt sein handy vor seinem ohr. .
Was denkt ihr wer es sein kann.. falls ihr nicht drauf kommt ..tipp kapitel 3-10
Bis dann meine lieben 😅
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...