Baba: sie..hat eine Gehirnerschütterung.
Mein blick wandte sich sofort zur meiner mutter. Mein herz zerbrach in tausend Teile.
Ich: aber...aber wie ist das Passiert.
Baba: das ging alles zu schnell. Dein bruder samir und ich waren draußen. Bis sara uns dann anrief. Sie beichtete uns das sie die treppen runter gefallen ist.
Er nahm einmal tief Luft und erzählte weiter
Papa: sie ist noch nicht im Bewusstsein. Das schlimmste ist dass sie.. Vielleicht... ihr Gedächtnis verliert.
Ich: nein papa. Allah ist mit uns. Wir dürfen nicht aufgeben. Wie lange bist du schon hier ?
Er sah ziemlich fertig aus. Seine augen sind knallrot und sein Gesicht blass.
Papa: schon seit 5 stunden..und sie hat sich nicht einmal bewegt ..
Ich: baba.geh nach hause und ruh dich was aus.
Baba: nei-.
Ich: das war keine frage. Du gehst nach hause ich bin hier. Wenn was ist melde ich mich. Du brauchst schlaf. Vertrau mir bitte.
Mein vater umarmte mich leicht und schaute mich traurig an. Doch letztendlich verließ er das zimmer. Amira die immer noch neben mir stand fing plötzlich an zu weinen.
Ich: amira wieso weinst du denn ? Schau, mama wird es bald wieder gut gehen hm ? Ich bin mir ganz sicher es wird alles wieder gut in shaa allah.
Sie hebte ihren kopf, und ich blickte in ihren rot glasigen augen. Sofort schloss ich sie in die Arme.
Ich : wenn du weiter weinst wird mama dir es niemals verzeihen hörst du ? Sie will ganz sicher nicht das du weinst.
Ich merkte wie sie ihre tränen weg wischte und sich dann von der Umarmung löste.
Ich: amira, willst du zu papa nach hause du siehst krank aus. Ich fahr dich -..
Amira : nein. Ich werde hier bleiben.
Sagte sie mit einer ernsten stimme und lief auf meiner mutter zu . Sie nahm ihre hand und küsste sie.
Amira: mama ? Ich bin's Amira deine Tochter. Mach deine augen auf.. hast du mich denn nicht vermisst ? Ich will dich in die arme schließen können und dir sagen wie froh ich bin das du mich jetzt zu deiner Familie gemacht hast. Mama..bitte..öffne deine augen
Amira fing wieder an zu weinen weshalb ich sie wieder in die arme schließ..
Ich: mama ist auch glücklich dich als Tochter zu haben. Sie liebt dich wirklich sehr..
Ich löste mich von der Umarmung und hielt ihr Gesicht in meinen händen.
Ich: mama würde jetzt sagen dass sie dich mehr liebt, als ihren eigenen sohn..
Sie fing an zu lächeln, weshalb ich ebenfalls lächeln musste.
Ich: leg dich etwas auf der couch hin.
Sie schüttelte ihren kopf und schaute zur meiner mutter.
Ich: ich bin hier. Ich werde dich wecken wenn mama aufsteht.
Wiedermal schüttelte sie ihren kopf.
Amira : wieso sollte ich mich ausruhen? Ich hab im auto geschlafen. Ruh dich aus. Immerhin bist du 4 stunden gefahren.
Schlaf könnte ich jetzt wirklich gebrauchen aber ich kann amira nicht alleine wach lassen.
Ich: wir werden zusammen uns ausruhen. Ok ?
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...