Mein opa schaute mich traurig an ..ja oder nein ?
Ich : aber -..
Opa: Amira ? Ich will dich nicht zwingen.. du würdest mich zu einem glücklichen Menschen machen, wenn du mit deinem Brautkleid vor mir stehen würdest
Ich schaute meine Eltern an .. meine vater blickte zur boden und meine mutter hatte glasige augen..
Ich: aber ich kenne doch keinen
Opa: ich hab hier jemanden der noch nicht verheiratet ist...
Ich: aber op-..
Ich schaute zur meiner mutter sie schaute mich bemitleidenswert an und nickte traurig...
Mama: Amira, wenn es der Wunsch von deinem opa ist, würdest du es ihm doch sicherlich gewähren. . Stimmts
Ich werde lebenslang mit einem Mann zutun haben, den ich nicht liebe.. mir floss eine Träne..ich stand blitzartig auf und lief zur Toilette... Amira, tue es für deinem opa! .. mein Vater würde für meinem opa alles tuen damit es glücklich wird.. aber andrerseits würde er mich nich zwingen einen fremden mann zu heiraten.. was soll ich bloß machen? Ich werde es für meinem opa tuen, weil ich seine einzige Enkelin bin .. und weil ich ihn liebe wie einen Vater.. Ich wischte mir die tränen weg und lief zurück zu den anderen.. ich setzte mich neben meinem opa und nahm seine zittrigen hand ..
Ich : opa ? Ich werde den mann heiraten den du mir ausgesucht hast .. ich bin mir sicher du wirst mir den richtigen finden...
Meine Eltern schauten mich geschockt an doch dann konnte ich ein Lächeln auf deren Lippen sehen ..
Opa: Amira, du machst mich so glücklich
Ich küsste seinen kopf und umarmte ihn .. hab ich tatsächlich zugestimmt? Ja das hast du ..
Opa: Amira komm ich zeig dir dein zimmer ich habe es schon eingerichtet
Er stand mit seinem wackeligen beinen auf und nahm mein koffer
Ich: opa Nein. . Das kann ich auch selber hoch tragen
Ich nahm das koffer und wir liefen hoch, es war eher ein kleines Zimmer aber es war Schön dekoriert..
Opa: du kannst dein koffer aus leeren wenn was ist ich bin unten okee Prinzessin?
Ich lächelte ihn an und nickte..er wollte soeben gehen
Ich Opa?
Er drehte sich zu mir um und ich lief auf ihm zu und gab ihm einen Kuss auf der wange
Ich: ich liebe dich
Opa: ich liebe dich auch meine kleine Prinzessin
Er lächelte und verließ mein zimmer .. ich nahm meim koffer und lag es auf meinem bett ich nahm mir mein Pyjama raus und legte es zur Seite.. ich nahm die restlichen Klamotten raus und lag sie vorsichtig in den Schrank rein.. ich zog mich gemütlich um und war mit meinem handy beschäftigt bis ich von einer unbekannten Nummer angerufen wurden bin..
Ich: Hallo ?
?: wieso hast du mich blockiert
Ich : ayoub was willst du ? Un-.
Ayoub : ich will dich, Amira ! Komm bitte wieder zurück.. als ich erfahren habe das du gehst hab ich es bereut. . Ich habe bereut dir es nicht gesagt zu haben ..
Ich : von was spricht du ? Was bereust du denn bitte schön? !
Ayoub : ich bereue es dir nicht die Wahrheit gesagt zu haben .. ich bereue es weil es zu spät ist .. Amira, ich hab mich in dich verliebt. . Ich hatte nie den Mut es dir zusagen weil du sicherlich nichts von mir willst und ich nicht so religiös bin wie du ..
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...