Kapitel 9

1.5K 59 37
                                    

Ich schubste ihn mit Gewalt von mir weg und lief zur Mädchen Toilette ..ich hörte noch Ahmed meinen namen rufen, was ich aber ignorierte.. seit ich hier in Hamburg bin läuft alles schief... ich bin so froh das ich wenigstens ikranur bei mir habe..

Ikranurs sicht

Amira lief zur Toilette ich wollte ihr hinterher rennen, jedoch stoppte mich rashid..

Rashid : ikranur,  ich werde nicht aufgeben.. sie gehört mir

Ich verdrehte nur meine augen und er ging .. als rashid ging, gingen auch die anderen Mitschüler... außer eine person.. ich schaute hoch und sah Ahmeds freund stehen .. omg, Ikranur vergiss nicht zu atmen... ich wollte gerade gehen bis ich ihn reden hörte

Ahmeds Freund: ehmm.. verzeih mir bitte was gestern vorgefallen ist.. es ist nur so-..

Ikranur : spar dir das

Oha ikranur woher kommt das ? Ich drehte mich wieder um ..

Ahmeds Freund : ää-ähmm.. also Ahmed hatte die beiden immer zusammen gesehen... und er dachte  halt das-..

Ich: das interessiert mich nicht was ihr denkt ! Man sollte mit der person erst reden bevor man sie Vorurteilt..

Ahmeds Freund: das hatte ich ihm auch gesagt.. aber er traute sich nicht

Ich : aha

Kam es von mir und lief dann zur Mädchen Toilette... ich hörte ein leises schluchzen. .

Ich: amira ? Ich bin's ikranur... komm raus

Sie öffnete eines der Türen und umarmte mich sofort ..

Yusufs sicht

Ich habe sowas von versagt bei der .. wo vom ich reden ? Von ikranur.. Ehrlich gesagt mochte ich sie, sie ist so süß und schüchtern.. aber jetzt hasst sie mich wie die Pest. . Ich ging mit meiner hand einmal durch die Haare und seufzte.. Ahmed kam von einer Ecke auf mich zu ..

Ahmed : was ist eben hier passiert ? Hab eben amira weinen sehen ..

Ich: ahmed man! Sie führt keine beziehung mit ihm! Ich habe dir doch gesagt das du mit der erst reden sollst !

Ahmed : wie? Was? Hää.. aber..er hatte doch dieses eine Teddybär un-..

Ich: ja.. der typ will was von ihr..aber Amira wollte und will nichts von ihm .. sie hatte ihm vor den ganzen Schüler eine ohrfeige gegeben..

Er hat ballte seine hände zu Fäuste und wurde wütend

Ahmeds sicht

Ya allah ? Wie soll ich das bitte jetzt gerade biegen ? Einerseits hasst sie mich und will bestimmt nie mit mir reden .. aber andrerseits freute ich mich einwenig, weil sie keine Beziehung geführt hatte... uff ahmed was willst du jetzt machen ?! Zu ihr hingehen und sagen :  ja hey, tut mir leid das ich falsch von dir gedacht habe, und dich nicht zuerst gefragt habe ? Ich muss aufjedenfall mit ihr reden und zwar jetzt..

Ich : weißt du wo sie ist ?

Yusuf : wahrscheinlich noch in der Toilette..

Sie darf sich nicht in der Toilette aufhalten, wenn sie weint ! Ich wollte gerade zu ihr hingehen ..

Yusuf: ey geh lieber jetzt nicht zu ihr hin .. sie wird dich so oder so nicht ausreden lassen ! Und außerdem ist ja ikranur bei ihr ..

Ahmed : ikranur?

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt