Kapitel 81

801 41 12
                                    

Langsam schaute ich hoch und sah in die Augen von.. AYOUB! Sofort spürte ich eine Gänsehaut am ganzen Körper.. meine Augen fingen an zu brennen..

Ich: wo ist ilham!

Er schaute zur Boden.. er soll reden verdammt nochmal ..

Ich: WO IST ILHAM HABE ICH GEFRAGT!!! AYOUB!! IHR HABT AHMED UMGEBRACHT ! IHR WART DAS ! ES IST ALLES EURE SCHULD !! WIESO !!! WIESO AYOUB ! REDE ! WIESO !!!!

Er schwieg.. wusste ich doch.. Tränen kullerten über meine Wangen. Er war es !

Ich: DU SOLLST REDEN!

Ich erhebte meine Hand und gab ihm eine Ohrfeige.

Ich : IHR HABT MIR AHMED WEGGENOMMEN! SEID IHR STOLZ! SEID IHR STOLZ !

Ich hielt ihm am Kragen fest und schaute ihn finster an.

Ich; JETZT REDE ! AYOUB REDE ! IST DASS DAS WAS IHR WOLLTET ?! HAH?! REDEEEE-..

Ayoub: es war Ilham..

Langsam ließ ich ihn los und blickte zur Boden.. ilham ? Es war tatsächlich ilham? Ilham meine Cousine... Hat mein Ehemann umgebracht?!

Ayoub: glaub mir Amira... Ich habe ilham irgendwie noch versucht sie davon abzuhalten... Am-..

Ich: ES REICHT! HÖR AUF ! AUFHÖREN ! HÖR AUF DICH DARAUS ZU REDEN ! DENKST DU ICH GLAUBE DIR!? HAH !!! AHMED HAT DIR NICHTS ANGETAN!! IHR HAT EUCH NICHTS ANGETAN! WIESO AYOUB! WIESO HABT IHR-..

plötzlich hielt er mich an den Schultern fest. Hass und wut, stiegen in mir 

Ayoub: Ami-..

Niemand hat das Recht mich anzufassen, außer Ahmed ! Sofort nahm ich seine Hände von mir weg.

Ich: wage es ja nicht, mich an zu fassen ! WO IST ILHAM! WO IST SIE !

Ayoub: sie ist abgehauen..

Ich: AYOUB; ICH WEISS DAS SIE HIER IST ! WO IST SI-..

Ayoub: ES REICHT AMIRA! WAS WILLST TUEN ? ES IST ZU SPÄT AHMED IST TOD ..

Sofort gab ich ihm eine Ohrfeige.. Tränen sammelten sich in meinen Augen.. mein Herz fing an zu schmerzen..

Ich: WAGE ES NICHT DEN NAMEN MEINES MANNES AUSZUSPRECHEN ! VERSTANDEN !

Ayoub: Amira hör mir zu..

Ich: ALLES WAS AUS DEINEM MUND KOMMT IST GELUGEN! ALLES ! ICH BIN MIR SICHER, DAS ES DEINE IDEE WAR ! DU HAST AHMED UMGEBRACHT STIMMTS ?! SAG ES ! REDE ! SAG DAS DU ES WARST ! LOS! AYOUB! DU HAST IHN ERSCHOSSEN! JETZT SAG ES ! DU-..

Ayoub: JAAA! JAA ICH WAR ES !

Erschrocken schaute ich ihn in seinen Augen... Er .. er war es... Er hat mein Mann umgebracht! Er hat es geschafft das mein Kind ohne Vater aufwächst... Er war es... Ayoub...

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt