Endlich an der schule angekommen sah ich schon ayoub mit ilham am reden. Ich lief zur ayoub und begrüßte ihn.
Ich: Salam aleikum
Ayoub: wa aleikum Salam.
Ich: wie geht es dir ?
Ayoub: das sollte ich dich fragen, du siehst so.. fertig aus.
Ich Strich mir durch die Haare und seufzte. Wäre ilham jetzt nicht hier würde ich es ihm erzählen aber wenn ich es vor ilham sage, wird sie Amira eh wieder nur schlecht darstellen!
Ayoub: erzähl ist Zuhause was passiert.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Ilham: oh, naja hoffen wir nichts schlimmes.
Kann jemand sie mitnehmen ? Ich kann ihr stimme gerade echt nicht gebrauchen !
Ayoub: Ilham kannst du bitte gehen. Ahmed will mir sicher was erzählen.
Ilham: naund, was ist denn schon dabei...? Ich kann dir helfen Ahmed ! Versprochen. Jede Frau ist gleich
Nein ganz sicher nicht. Meine Ehefrau ist ganz anders, meine Ehefrau ist was besonderes als die anderen Frauen. Meine Frau ist diejenige die mich öfters zum Lachen bringt ! Also wie bitte kann sie Fremde mit Amira vergleichen?
Ilham: ich gebe dir einen Rat, wenn sie so tut als würde sie Sauer sein und dich ignorieren dann ist es eine Masche von uns Frauen.. wir wollen Aufmerksamkeit, die Lösung ganz einfach, du musst mitspielen..du musst sie ebenfalls ignorieren du wirst sehen, sie wird Einsehen das sie einen Fehler gemacht hat .
Ayoub: Ahmed wird es nie schaffen haha. Stimmt's ?
Dabei schlug er mir auf den Oberarm. Er hat nicht leicht zugeschlagen im Gegenteil er hat so fest zu geschlagen das ich paar Schritte nach hinten ging. Hatte ilham Recht ? Aber was ist wenn es wirklich einen Grund gibt weshalb sie mich ignoriert. Ayoub hat Recht, ich werde es nicht schaffen Amira zu ignorieren. Niemals.
Ilham: dann wird er anscheinend ihr hinterherlaufen..
Ich dachte ernsthaft nach, aber ich weiß das Amira nicht so ist. Es muss einen Grund haben, ich kenne meine Amira. Sie würde mich niemals ohne Grund ignorieren vor allem wo alles perfekt lief.
Ich: eure Tipps und Ideen könnt ihr für euch behalten ok ?! Ich werde eure Tipps nicht folgen !
Waren meine letzte Worte bevor ich die beiden alleine ließ. Ich ging ins Klassenzimmer und ließ mich verzweifelt auf das Stuhl nieder. Ach Amira, meine Perle, was ist nur los. Wieso sagst du mir es nicht ? Hatten wir nicht abgemacht dass wir uns alles erzählen? Ich werde dich nicht ignorieren, im Gegenteil ich werde weiter suchen und herausfinden weshalb du so kalt zur mir bist, mein Schatz. Ich werde alles Gerade biegen, dafür hast du mich als Ehemann. Die Stunden vergingen wie Jahre. Als wir endlich Pause hatten liefen ayoub und ich zu unserem " Platz".. ilham war nicht an dem Platz zu sehen, auch in der restlichen Pause habe ich sie nicht gesehen alhamdulillah.
Amiras Sicht
Am nächsten Morgen stand ich relativ spät auf. Ich realisierte erst 2 min später weshalb die Bettseite von Ahmed unbenutzt war. Er war nicht hier bei mir. Tränen versammelten sich in meinen Augen, ich Band mir einen Zopf und stand mit starken Kopfschmerzen auf. Ich durchsuchte die ganze Wohnung nach Ahmed, jedoch keinerlei Spur, im Wohnzimmer lag alles genauso wie gestern. Wo hat er geschlafen? Ich biss mir an die Unterlippe und versuchte die Gedanken weg zu rütteln. Ich lief ins Badezimmer und duschte mich warm. Ich betete fajr, keine 3 min später bekam ich eine Nachricht auf WhatsApp. Ahmed ! Er hat bestimmt geschrieben! Sofort nahm ich mein Handy zur hand und sah das ich nur eine Nachricht von ilham bekam. Es war doch nicht Ahmed.
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...