Kapitel 68

941 43 17
                                    

Ahmeds Sicht

Am nächsten Morgen stand wie jeden Morgen glücklich auf und zog mich für die Schule an. Heute ist Amira 19, es ist nicht erlaubt Geburtstage zu feiern, weshalb ich für Amira auch nichts Organisieren werde. Ich deckte Amira zu und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

Ich: bis später mein Schatz. Ich liebe dich für Allah.

Schon erwähnt? Dass wenn sie schläft noch viel süßer ist. So friedlich und unschuldig und genau deshalb liebe ich sie umsomehr. Ich verließ die Wohnung und schloß die Türe hinter mir zu. Anschließend bewegte ich zur meinem Auto und fuhr zur Schule. Endlich angekommen stieg ich aus und bewegte mich zu dem Platz wo ayoub und ich uns eigentlich immer treffen. Doch er war nicht da. Er kommt doch eigentlich nie zu spät ..  ich beschloss ihn anzurufen. Nach ca. 7 Mal Piepen hat er auf mich aufgelegt. Ist ihm was passiert? Es war nun zeit in die Klassen zu gehen. Es sind bereits 15 min her,und ayoub ist nicht aufgetaucht. bis plötzlich die Klassentür aufgerissen wurde. Ayoub. Er hat rote glasige Augen, starke Augenringe und was nicht zu übersehen war das er genau so weiß wirkte wie ein Blatt Papier. Ayoub entschuldigte sich nicht und ließ sich auf den Platz neben fallen.

Ich: ayoub? Was ist los ?

Er ignorierte mich und spannte sein Kiefer zusammen. Oho, so wütend hab ich ihn noch nie gesehen. Ich ließ ihn einfach und konzentrierte mich auf das was der Lehrer vor der Tafel sagte. In einer Woche.. sind sie Prüfungen. Ya rabb. Ich Strich mir durchs Haar und seufzte, in letzter Zeit ist soviel passiert das ich nicht mal Zeit hatte um zu lernen. Endlich Pause. Ayoub strömte aus dem Klassenzimmer, sofort folgte ich ihm

Ich: ayoub warte !

Als wir draußen endlich ankamen stoppte er, er schaute mich finster an. Hab ich was gemacht ?

Ich: ayoub was ist los mit dir ? Wieso ignorierst du mich ? Hab ich was -...

Ilham: nein ihm geht es gut. Er hat nur Probleme Zuhause stimmt's ayoub.

Ayoub Strich sich durchs Haar und nickte. Aha.

Ilham: weißt du was Ahmed ?

Ich verdrehte meine Augen, ich kann es wirklich nicht Ertragen wenn sie mit mir spricht. Sabr Ahmed.

Ilham : du siehst ja ayoub,geht es ziemlich schlecht. Du bist doch sein bester Freund, solltest du heute nicht was mit ihm unternehmen. Wir können doch zur dritt ins Cafeteria? Was meinst du ?

Mit der? Im Traum nicht.

Ich: hab Zuhause was besseres zutun als mit dir ins Cafeteria zu gehen.

Ilham schaute mich mit weit aufgerissen Augen an. Das Mädchen ist echt komisch! Sie weiß das ich verheiratet bin, was will sie von mir ?!

Ilham: ok. Dann kannst du doch mit ayoub alleine gehen oder ? Ihm geht es wirklich schlecht! Er braucht dich heute!

Ich schaute zur ayoub rüber, er sah wirklich ziemlich fertig aus. Was Zuhause wohl passiert ist? Aber heute ist doch amiras Geburtstag, was wird sie von mir denken wenn ich dann den ganzen Tag draußen bin ? Ayoub hatte die Blicke gesenkt, er braucht mich im Moment!

Ich: ayoub ? Wir können nach der Schule Mal reden. ok ?

Er zuckte nur mit den Schultern. Anscheinend ist er wirklich verletzt. Es klingelte

Ich: ayoub, komm es hat klingelt wir sollten rein.

Plötzlich hielt ilham sein Arm fest.

Ilham: ich will noch mit ihm kurz reden. Geh du schon Mal vor.

Ich schaute fragend zur ayoub und ging anschließend zum Klassenzimmer. Diese ilham regt mich wirklich auf. Was mischt sie sich eigentlich immer ein? Ich nahm mein Handy zur Hand und schrieb Amira an.

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt