sofort stiegen mir Tränen in den Augen und ich fiel auf die Knie.
Nein, Amira würde mich nicht verlassen. Sie würde das nicht tuen! Niemals. Meine Hände fingen an zu zittern. Plötzlich kullerte mir eine Träne über die Wange. Amira..sie..nein.. plötzlich spürte ich in mir Wut. Sofort stand ich auf und packte ilham am Hals.. wobei sie kurz aufschrie.Ilham: was machst..machst du.. Ahmed ich kriege keine Luft.
Ich griff fester und drückte sie gegen der Wand. Ich konnte mich nicht beherrschen, und schaute sie finster an. Mein Körper war mehr als angespannt
Ilham: ich-..
ich: RUHIG ! SEI RUHIG !
Ich drückte noch fester und schaute ihr bedrohlich in die Augen.
Ich: WEGEN DIR! WEGEN DIR MUSSTE AMIRA STERBEN !
NEIN! AMIRA KANN MICH SOCH SO SCHNELL NICHT VERLASSEN ! ICH LIEBE SIE ROCH SO SEHR !
Ilham: ich..Ahmed..ich..bekomme.
Kein...keine Lu.. LuftIch: ARRRGH!
Ich packte sie noch fester und warf sie auf den Boden. Ilham hielt sich sofort am Hals. Ich spannte mein Kiefer an und wollte mich beruhigen doch es geling mir kein Prozent! Ich ballte meine Hand zur einer Faust und wollte gerade auf ilham einschlagen, bis ich diese wunderschöne stimme wahrnahm.
Amira: ich liebe dich. Er liebt dich. Wir lieben dich. Und ich weiß das du uns auch liebst.
Sofort beruhigte ich mich. Amira ? Wieder kullerte mir eine warme Träne über die Wange. Wie sehr ich ihre Nähe vermisse. Wie gern ich jetzt ihre funkelnde Augen sehen würde. Ihre grübschen. Ihre süße nase. Ich vermisse dich Amira. Ja Amira. Ich liebe dich. ICH LIEBE NUR DICH ! Ich blickte noch einmal zur ilham und warf ihr einen Killerblick zu, bis ich dann diese Wohnung verließ. Als draußen war atmete ich die Frische Luft ein. Es war Recht dunkel.. Amira.. du lebst. Ich weiß das. Du würdest mich doch nicht alleine lassen oder etwa doch? Ich schaute mich um und wusste nicht genau wo ich war. Plötzlich tauchte Amira wieder in meinen Gedanken.
Amira: ich bin schwach Ahmed.
Sofort bekam ich eine Gänsehaut am ganzen Körper.
Ich: Amira ?
Meine Augen wurden glasig.
Ich: Amira..
Ich werde es mir niemals verzeihen können Amira. Niemals ! Ich war nicht da gewesen als es dir schlecht ging. Amira...es tut mir so leid.. bitte verzeih mir Liebling. Schlag mich. Schrei mich an. Du kannst von mir aus auch mich ignorieren, aber ich will dich wieder an meiner Seite haben. Ich will dein lächeln sehen, deine strahlenden Augen, ich bitte dich Amira, lass ilham nicht Recht haben ! Ich schwöre dir Amira, wenn ilham Recht hat, werde ich mich um die beiden drum kümmern, und ich verspreche dir, ich werde niemanden, niemanden anderen heiraten, weder werde ich ihr mein herz schenken noch ihr meine Blicke schenken. Denn dir allein gehört mein herz. Weil ich weiß das du gut drauf aufpassen wirst, Liebling. Ich werde nie akzeptieren das du fort bist. Niemals. Ich werde warten...ich wusste einfach nicht wohin mit mir... Amira, sei bitte Zuhause, und sag mir das ilham nur eine Lüge erfunden hat. Bitte Liebling.
Ich bin mittlerweile 30 min gelaufen mit den Gedanken an Amira, erst jetzt wusste ich wo ich bin. Es war nicht weit bis zur unserer Wohnung. Ya Allah lasse sie in der Wohnung sein. Als ich endlich an unserer Wohnung war lief ich hoch und klingelte. Mein Herz wurde schneller, mein Körper fing an zu zittern.. als ich das Schlüsselbund hörte fühlte ich Erleichterung. Die Tür wurde geöffnet , sofort ballte ich meine Hände zur Fäuste. Ein Mann um die 26 Jahre stand vor mir.
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...