Kapitel 93

705 42 20
                                    

Ali und ich fuhren zur der Adresse, welche 30 minuten entfernt ist. Mein herz wurde immer schneller und schneller. 5 Jahre.. das sind 1800 Tage..wir kamen endlich an, es war hier schon etwas ungepflegt in dieser Umgebung.

Ali: ich warte hier.

Ich: danke, Ali. Du hast wirklich viel für mich getan. Und das obwohl du es nicht einmal durchmachen muss-..

Ali: ich weiß ganz genau wie du dich fühlst Ahmed.. in meiner Ehe, war es nicht einfach gewesen. Das erzähl ich dir ein anderes Mal jetzt geh.

Ich habe Angst. Ich nickte und stieg aus. Mit meiner zittrigen Hand klingelte ich an der Klingel. Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und ich lief mit wackeligen Beinen hoch. Meine Kopf war gesenkt, ich traute mich nicht hochzuschauen.

?: A. Ahm...Ahmed ?

Das konnte nur meine Mutter sein, sofort blickte ich hoch in ihren glasigen Augen. Mein Herz drohte rauszuspringen.

Ich: Ma..Ma..

Sagte ich mit einer zittrigen stimme. Ich lief ein Schritt auf sie zu ohne den Augenkontakt zu brechen. Sofort umarmte sie mich, während ich sie näher zu mir zog.

Mama: du..du bist...das wirklich..

Ich konnte meine Tränen nicht länger halten. Ich drückte sie fester an mich und zog ihren Duft ein.

Mama: wo warst du Ahmed !

Sagte sie weinend. Weshalb mein Herz noch mehr schmerzte. Ich ignorierte diese Frage und genoss den Moment. Bis ich plötzlich noch eine Stimme wahrnahm.

?: Ahmed !?

Papa. Sofort drehte ich mich zu ihm um.er schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an. Tränen kullerten mir über die Wange sofort umarmte ich ihn..

Ich: BA.. BA!

Er drückte mich zu ihm und fing an zu weinen.

Baba: du lebst.

Sagte er weinend. Wie sehr ich die Nähe vermissen hatte. Nach einer langen Umarmung löste er sich von mir und hielt mein Gesicht in seinen Händen.

Baba: wo warst du ?

Ich: Baba ic-

Mama: kommt erstmal rein.

Mein Vater nickte und wir betraten die Wohnung. Die Wohnung war ziemlich klein. Wo ist Amira ?!

Mama: Ahmed.. wieso warst du solange weg ! Die Ärzte haben gesagt du wärs-..

Ich: wo...wo..

Ich traute mich nicht zu fragen. Was wenn sie wirklich .... Ya Allah ...

Ich : wo ist...a.. Amira.

Mein Vater Strich sich nervös durch seinem Gesicht und schaute zur Boden. Sofort spannte ich mein Kiefer.. nein... Amira... Das kannst du mir nicht antuen ! Wieso Amira !!!? WIESO!? Ich liebe dich doch! Wieso hast du mich verlassen Amira ! Wieso !? Meine Augen produzierten Tränen. Ich blickte zur meiner Mutter welche glasige Augen hatte. Also stimmt es was ilham gesagt hat ?!

Ich: Baba... Wo.. wo ist sie..

Er blickte nun hoch zur mir. Erst jetzt sah ich das er eine Träne vergaß.

Baba: Ahmed sie-..

Nein..er soll es nicht aussprechen!

Ich: also stimmt es doch.. Amira hat mich verlassen ?

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt