Kapitel 38

1.2K 48 3
                                    

Ich schloss die Haustüre zu und zog mir die schuhe aus. Ich atme tief ein und schluss meine augen .

Ich: baba ? Mama ? Eure Tochter ist heute, eine verheiratete frau. Opa wollte das ich ahmed heirate. Ich hoffe ihr seid glücklich, denn das ist das wichtigste. Ich werde morgen zurück nach köln fahren, ahmed hat dort eine Wohnung. Wisst ihr wie sehr ich euch vermisse ? Könnt ihr euch vorstellen wie es mir geht ? Seit ihr nicht mehr bei mir seid, bin ich im Dunkeln gefangen. Ich weiß nicht wohin. Doch heute, heute hat ahmed mir das licht kurz gezeigt. Er hat mir ein wenig von seiner positiven seite gegeben, ich will wieder lächeln können, ich will wieder ins Licht zurück. Die negative seite bringt mir andauernd schlechte Gedanken. Heute ist es mein letzter Tag hier in dem haus. Ich werde all die Erinnerungen bei mir im herzen festhalten.

Sofort schossen mir tränen aus den Augen.  Ich wischte sie mir weg und hörte mein handy klingeln.

Ich: hallo?

Ikranur : endlich! Ich hab dich den ganzen tag Versucht anzurufen!  Wo warst du ,! Weißt du was für sorgen ich mir gemacht habe !

Ich: ikranur? Ich bin ..zu hause alles gut alhamdulillah.

Ikranur : amira?  Geht es dir wirklich gut ?! Hast du geweint? !

Ich: nein, alles in Ordnung.

Ikranur : was ist los?

Ich: es ist zu viel in letzter Zeit passiert? Ahmed und ich..wir.. also..

Ikranur : sag schon ! Was ihr..

Ich: wir sind heute zur standesamt gefahren

Kam es plötzlich von mir, ich hoffe sie wird nicht sauer.

Ikranur : standesamt?  Warte ihr seid jetzt standesamtlich verheiratet?

Ich: ja

Ikranur : und das erfahre ich erst jetzt ?!

Ich: ikranur..

Ikranur : ich bin doch deine Freundin ich dachte wir verheimlichen nichts

Ich: ikranur ich.. es ging alles zur schnell.. verzeih mir bitte.

Ikranur : wir müssen uns aufjedenfall treffen du musst mir alles erhöhen.

Ich: das wird nicht klappen

Ikranur : wieso ?

Ich: ich fahre morgen mit ahmed zurück nach köln..

Ikranur : ist das dein ernst jetzt ?

Meine augen füllten sich mit tränen. Ich bin so ein schlechter Mensch. Kein wunder das alle von mir gehen.

Ikranur : ehm amira ? Verzeih mir das ich so doof reagiert habe, du bist mir halt sehr wichtig gewurden. Ich will nicht das du gehst, aber du gehörst jetzt ahmed. Und wenn ahmed eine Wohnung in köln hat, dann kannst du nichts für. Warte , wo bist du jetzt eigentlich,  bei ihm ?

Ich: nein.. nein ich bin zuhause bei mir .. wir fahren morgen früh los. Er holt mich morgen ab.

Ikranur : kannst du Ahmed bitte überreden wir und morgen wieder sehen .. bitte.

Ich: das werde ich ihm sagen versprochen.  Ehm ikranur, ich hab einen großen gefallen ?

Ikranur : ja

Ich : kannst du auf das haus von meinem opa aufpassen. Ich werde ab und zu wieder zurück kommen .

Ikranur : werde ich machen.

Zweite Chance Für Die EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt