Ich öffnete langsam meine augen. Und sah dass ich mich im Krankenhaus befinde.. also war das doch kein traum ? Ich schaute auf das bett wo mama drauf liegt. Jedoch lag sie immernoch in derselben Position wie vorhin.. ich zog mir die decke weg genau dann wurde die zimmertüre aufgerissen. Ahmed..
Ahmed: schon wach ?
Ich nickte und band irgendwie schnell mein hijab..
Ich: wo warst du ?
Ich bin echt neugierig.
Ahmed: ich ähmm.. kurz ..frische luft schnappen.
Wieso ist er denn so plötzlich nervös gewurden?
Ich : sicher?
Ahmed: ja. Amira ich fahre dich gleich nach hause zur Papa.
Wieso wechselt er das Thema. .er weiß ganz genau das ich nicht gehen werde..
Ich: nein ! Ich bleibe hier.
Ahmed: du warst schon die ganze nacht bei ihr..
Ich: wieso verstehst du es nicht ahmed.. ich will nicht darüber diskutieren.. ich werde hier bleiben bis mama wieder wach ist. Es ist mir egal, ob du es willst oder nicht. ich bleibe !
Sagte ich wütend... wie sollte ich auch anders reagieren ? Ich meine er will mich nach hause schicken.. er weiß doch das ich nicht gehe bis sie wach ist..ahmed kam nun auf mich zu und nahm mein Gesicht in seinen Händen. Ich fühle mich immer so sicher wenn er das macht.
Ahmed: Amira. Vertrau mir bitte. Nach meiner mutter bist du die die mir alles bedeutet. Ich habe angst dass dir was passiert. Ich will selbst nicht das wir über was diskutieren, was uns auseinander bringt. Ich könnte nichtmal daran denken dich von meiner Mutter zutrennen.. aber.. du musst mir den gefallen tuen.
Was redet er da. Wieso muss ich nach hause. Was verheimlicht er mir!!!
Ich: ahmed wir hatten uns doch gegenseitig versprochen alles zu erzählen.. wieso erzählst du mir nicht was jetzt los ist. Was ist vorgefallen?
Er schüttelte traurig seinen kopf und schauter zur boden.
Ich : du willst es mir nicht erzählen?
Fragte ich traurig. Wiedermal schüttelte er seinen kopf. Verletzt. Du hast mich verletzt ahmed. Ich nahm nochmal meine mut und fragte ihn noch ein letztes mal.
Ich : du willst das ich gehe ?
Er senkte sein kopf und nickte leicht. Ich bis mir an die unterlippe um nicht gleich los zu weinen.
Ich : gut.
Brachte ich mit einer zittrigen stimme raus und verließ das zimmer. Wie kann er nur sowas von mir verlangen.. dass ich mama liegen lasse. Wobei sie mich jetzt braucht. Wieso verheimlicht er es mir ! WIESO! Mir flossen schon die ersten tränen hinunter. . Amira stark bleiben! Ahmed wird einsehen das er dich verletzt hat . Ich wischte mir nun die tränen weg und verließ endgültig das Krankenhaus doch wen ich da sah, stockte mir der atem..
Ahmeds sicht
*was davor geschah..*
Ich war gerade dabei dua zu nehmen, bis eine schwester die tür öffnete.
Krankenschwester : entschuldigen sie das ich störe. Aber ein mann will nach ihrer mutter schauen..er behauptet dass er ein familiendmotglied ist, allerdings hatte diese keinen ausweis gehabt.. wenn sie mitkommem und es bestätigen, dürfte er auch ihre Mutter besuchen.
DU LIEST GERADE
Zweite Chance Für Die Ehe
RomanceEin Mädchen namens Amira 18 Jahre alt und will Lehrerin werden.. sie hat keine Geschwister aber dafür eine enge Cousine, ilham . Amiras leben ändert sich von heute auf morgen. Viele Prüfungen kommen auf sie zu. Sie verliebt sich das erste mal in ein...